Ist der Mensch aus Not erschaffen worden?

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Ist der Mensch aus Not erschaffen worden?

Beitrag von Schwarzblut »

Ich stelle mal eine andere Frage...

Hat vll schon mal wer daran gedacht, das der Mensch aus einer Not herraus erschaffen wurde um den eigenen Fortbestand zu sichern?...

Ich habe meine Gründe warum ich diese Frage bewusst stelle...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Schwarzblut hat geschrieben:Ich stelle mal eine andere Frage...

Hat vll schon mal wer daran gedacht, das der Mensch aus einer Not herraus erschaffen wurde um den eigenen Fortbestand zu sichern?...

Ich habe meine Gründe warum ich diese Frage bewusst stelle...


Heute sieht man viele UFO´s.
Viele Leute auf der Welt werden täglich als Vermisst gemeldet...und tauchen nie auf!

Interessante Theorie...wenn du es so meinst!
Aber nicht neu...schon seit denn 70ern gibt es solche Theorien.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

SKY hat geschrieben:Heute sieht man viele UFO´s.
Viele Leute auf der Welt werden täglich als Vermisst gemeldet...und tauchen nie auf!

Interessante Theorie...wenn du es so meinst!
Aber nicht neu...schon seit denn 70ern gibt es solche Theorien.


Wenns nur mal eine Theorie wäre...
Ich weiss nicht welche Theorie du meinst...Ich stelle aber mal ganz bewusst eine andere Frage.

Könnte es nicht sein, das es lange vor uns eine Zivislation auf diesem Planeten gab, die sich Millionen von Jahre paralel zu den Dinos etc entwickelt hat, die technologisch uns Lichtjahre vorraus waren, letztenendes aber einen Krieg führen mussten und kurz vor der Ausrottung standen durch Biowaffen, uns Menschen in der Not durch mehrere Versuche mit Genexperimenten erschaffen haben und sich anschließend für den Exodus entschieden aus Angst sie könnten uns ebenfalls infizieren, aber versprochen haben wieder zu kehren sobald sie ein Heilmittel gegen die durch Biowaffen verursachte Seuche gfunden haben...?

Das sind zumindest meine Informationen die mir in noch ausführlichere Version mitgegeben wurde. Diese Informationen habe ich schon auf anderen Plattformen im Net preis gegeben wurde aber jedoch zum Großteil als Psycho oder sonst was hingestellt, aber in anbetracht der Tatsachen was derzeit auf der Erde alles passiert, nämlich genau das was ich schon vor einigen Monaten preis gab, wird es sich ja wohl nicht um Einbildung gehandelt haben...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Zitat von Schwarzblut:

Wenns nur mal eine Theorie wäre...
Ich weiss nicht welche Theorie du meinst...Ich stelle aber mal ganz bewusst eine andere Frage.

Könnte es nicht sein, das es lange vor uns eine Zivislation auf diesem Planeten gab, die sich Millionen von Jahre paralel zu den Dinos etc entwickelt hat, die technologisch uns Lichtjahre vorraus waren, letztenendes aber einen Krieg führen mussten und kurz vor der Ausrottung standen durch Biowaffen, uns Menschen in der Not durch mehrere Versuche mit Genexperimenten erschaffen haben und sich anschließend für den Exodus entschieden aus Angst sie könnten uns ebenfalls infizieren, aber versprochen haben wieder zu kehren sobald sie ein Heilmittel gegen die durch Biowaffen verursachte Seuche gfunden haben...?

Das sind zumindest meine Informationen die mir in noch ausführlichere Version mitgegeben wurde. Diese Informationen habe ich schon auf anderen Plattformen im Net preis gegeben wurde aber jedoch zum Großteil als Psycho oder sonst was hingestellt, aber in anbetracht der Tatsachen was derzeit auf der Erde alles passiert, nämlich genau das was ich schon vor einigen Monaten preis gab, wird es sich ja wohl nicht um Einbildung gehandelt haben...




Erst redest Du von einer Frage und dann von Informationen.

Solltest Du hier weiterhin hellseherische Fähigkeiten Deinerseits andeuten und „verkaufen“ wollen, dann kann ich Dir auch eine Vorhersage machen. Diese Vorhersage wird dann allerdings mit Sicherheit eintreffen.

Dazu braucht’s auch keine vielleicht existierende Außerirdische, die eventuell irgendwelche Gene manipulieren.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Schwarzblut hat geschrieben:Ich kenne weder dich noch Alexis, von daher kann ich mir kein Urteil bilden, noch weiss ich wie die Aussagen zu bewerten sind, obs eher negativ oder positiv.

Mir ist nur etwas passiert wo ich im Zusammenhang eine Menge " Informationen" wenn man das so nennen kann, erhalten habe, die ich Wochenlang für mich behielt und dann erst engsten Vertrauten erzählte die mir dann auch halfen diese Infos zu verifizieren. Später dann habe ich das alles zusammen gefasst bei wkw geschrieben und die Reaktion darauf war zutiefst enttäuschend, später hab ichs bei Infokrieger versucht wo zumindest Kenntnis von genommen undnicht gleich zerrissen oder sonst was wurde...

Ich habe halt keine Lust wieder Seitenlange Rechtfertigungen etc. zu schreiben und am Ende kommt eh nur Ignoranz bei raus. da dieses Forum ja Aliens als Hauptthema hat, bin ich halt von ausgegangen hier auf aufgeschlossenere Menschen zu treffen udn das erste was ich zu lesen bekomem ist " verkaufen "..tut mir leid, ich habe nicht das gerinsgte Bedürfnis mit meinem Wissen Kapital draus zumachen, habe selbst eine Abneigung dazu und finde wenn jemand Wissen hat was alle angeht, stellt man es frei zur verfügung oder läst es...naja, eigendlich wollte ich mich nicht mehr rechtfertigen müssen und habs nun doch wieder getan...:/


Tja @Schwarzblut...
Hier drin hast du bisher nichts gesagt...
Wie willst du uns dann erklären welcher der zusammenhang dieser beiden (unterstrichenen) Sätzen in deinen Beitrag ist?
erst willst du uns etwas berichten was eigentlich nicht berichtet worden ist..aber es uns allen mitgeteilt werden muss!
Also schreib etwas darüber oder lass es ganz sein...
Ob es ins Lächerliche gezogen wird oder nicht kannst du zwar nicht wissen aber ohne es gesagt zu haben wirst du das auch nie erfahren.
Am Ende kommt es jedoch nur darauf an was du glaubst nicht auf dass "wie viele du überzeugen kannst".
Nicht mal Jesus hat alle auf dieser Welt überzeugen können...aber er hat es zumindest versucht!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Vielleicht könnte @Schwarzblut ja mal was zu den Quellen seiner Informantionen sagen. An deren Seriösität und Überprüfbarkait kann man schon gut erkennen, ob das was gesagt werden soll des Lesens würdig ist. Ohne, dass Inhalte ans Licht der Öffentlichkeit gelangen müssen.

Antworten