Reptiloiden / Echsenmenschen

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

seytana hat geschrieben:Es geht um das was man glaubt das kommt von ihnnen.

Wir sind aber nicht in der Kirche.


seytana hat geschrieben:nein sollst du nicht du kannst an das Glauben was du für richtig empfindest

Das mache ich auch nicht, ich erwarte Beweise.


seytana hat geschrieben:wir werden ja sehen was Wahrheit ist und was ein Märchen ist.

Solange du keine handfesten und prüfbare Nachweise/Belege zeigst, solange sind das Märchen.

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

seytana hat geschrieben:ich bin nicht hier um leuten wie dir die Augen zu öffnen sondern um beiträge von Leuten zu lesen und kommentieren die so denken wie ich. Es geht um das was man glaubt das kommt von ihnnen.
Schönes Wochenende


Lies bitte die Forenregeln. Hier wird sachlich diskutiert. Wirres Zeug ist hier unerwünscht.
Du hast alsi keine Beweise, somit bringst du hier nur wirre Fantasien. Danke, das braucht niemand. Bitte schreibe derartigen Blödsinn in den diversen Spinnerforen. Hier sind Fakten gefragt.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich zitiere sicherheitshalber den Hinweis auf der Startseite:

Hier unterhält man sich über UFOs, Außerirdische, Astronomie und Raumfahrt. Das grenzwissenschaftliche Themengebiet über UFOs und Außerirdische soll hier sachlich und argumentativ behandelt werden.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

seytana hat geschrieben:ich bin nicht hier um leuten wie dir die Augen zu öffnen sondern um beiträge von Leuten zu lesen und kommentieren die so denken wie ich.


/Facepalm²

Antworten