Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Genau soviele intelligente Menschen versuchen auf wissenschaftlicher Basis Kohle zu machen.
Du erzählst einen Mist Alexis unerträglich.
Ein Großteil der Ärzte ist zum Beispiel von der Pharmaindustrie geschmiert und versucht dir Chemie reinzudrücken.
Bist du echt so blöd und glaubst denen alles was sie dir erzählen?
Die ganzen Impfkampanien zum Beispiel sind doch teilweise Industrie gesteuert.
Auch hier wird Panik erzeugt und jeder Depp lässt sich impfen.
Bei vielen Erkrankungen ist eine homöopathische Behandlung viel sinnvoller .
Warum glaubst du denn wohl wird es immer schwieriger Bakterien zu bekämpfen? Sicher nicht durch alternative Methoden ! Jeder Furz wird mit Antibiotika behandelt , jedes Schwein ist damit verseucht, außer eventuell Biofleisch.
Der Mittelweg ist der Richtige . Alternativemethoden sind mindestens genauso wichtig, wie die traditionelle Medizin.
Die, die dies nicht erkennen werden das nachsehen haben.
Esoterik ist ein Weg der auch seine Berechtigung hat .
Schwarze Schafe gibt es überall.
Diese zu erkennen ist die Kunst.
Dein schwarz weiß Geschwalle ist totaler Müll Alexis.
Das ist bedenklich, da du damit Menschen total ausgrenzt, als blöd hinstellst und permanent beleidigst .
Damit bist du selber mehr am 3. Reich dran als du denkst Alexis.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Esoterik ist ein Weg der auch seine Berechtigung hat .


Was genau ist den heute Esoterik und was war sie früher?



Tisch hat geschrieben:Bist du echt so blöd und glaubst denen alles was sie dir erzählen?

Schade, dass du nicht in der Lage bist, dir selber eine differenzierte Meinung zu bilden.

LEAM

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Was genau ist den heute Esoterik und was war sie früher?



Schade, dass du nicht in der Lage bist, dir selber eine differenzierte Meinung zu bilden.

LEAM

1.Gute Frage Leam, die Übergänge sind fließend . Daher ist es Schwachsinn den Begriff als Schimpfwort zu benutzen.
Hier wird ja alles was nicht verstanden wird als Esoterik hingestellt.
Was meinst du mit früher? 10 Jahre 100 Jahre 1000 Jahre 2000 Jahre???

2.Das versuche ich permanent Leam , nur mit dem differenzieren macht es sich hier mancher zu einfach.
Ich versuche aus jedem Bereich das Beste für mich zu finden.
Vorurteile sind in der Regel hinderlich um Neues zu entdecken.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:Bei vielen Erkrankungen ist eine homöopathische Behandlung viel sinnvoller .


Genau. Du kennst Dich ziemlich gut aus, bist sozusagen ein absoluter Spezialist.
Gut, dass wir Dich hier haben, oder....?

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?p=22010#post22010

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Bei jeder Erkältung Antibiotika zu verordnen, ist unverantwortlich und totaler Blödsinn.
Das ist eine Unsitte vieler Ärzte .

Im übrigen gilt wer heilt hat Recht.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:Im übrigen gilt wer heilt hat Recht.


Der Unsinn pur.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Wer_heilt_hat_Recht

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Stimmt Alexis es muß heißen.

"Wer heilt, hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist, es sei denn, es existiert etwas für den Patienten verträglicheres und genauso effektives".

Oder wer heilt hat nicht immer Recht.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:"Wer heilt, hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist, es sei denn, es existiert etwas für den Patienten verträglicheres und genauso effektives".


Das mit dem richtigen Schreiben der Usernamen hier, hast Du ja schon ganz gut in den Griff bekommen.
Die Rechtschreibung hast Du auch schon besser drauf, nur mit dem Zitieren hapert es noch ab und an.

Wenn Du etwas zitierst, dann gib doch bitte auch die dazugehörige Quelle an.
Es mag vielleicht sein, dass Du davon noch nie etwas gehört hast, aber lass Dir sagen, es gehört sich so.


Nur langsam Tisch, Schritt für Schritt, es wird schon werden.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Du kannst einfach nicht anders Alexis oder?
Du bist schon eine jämmerliche Kreatur.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:Du kannst einfach nicht anders Alexis oder?


Wenn Du doch ständig darum bettelst.

Hast Du wirklich gedacht, Du könntest hier weiterhin uneingeschränkt Schwachsinn verbreiten?
Nee,nee.


Tisch hat geschrieben:Du bist schon eine jämmerliche Kreatur.


Es fällt mir auch schwer, mich auf Deinem Niveau zu halten. Dazu sind, unter anderem, derartige Transformationen unbedingt notwendig, also Voraussetzung.


Gib einfach in Zukunft beim Zitieren ne Quelle an und gut is.
Was lamentierst Du hier rum?
Sollte Dich das jedoch überfordern, dann sag’s doch ganz einfach, oder besser, schreib’s hier hin, dann weis ich Bescheid.

Langsam Tisch, Schritt für Schritt.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Alexis, du bist einfach nur psychisch krank und bist dir dessen nicht bewusst.
Wende dich an einen Therapeuten , Thema beendet.


LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:Alexis, du bist einfach nur psychisch krank und bist dir dessen nicht bewusst.


Danke für die fachmännische Diagnose Herr Doktor Tisch.
Ich wusste gar nicht, das Du Psychologe bist.
Oder schneidest Du hier nur wieder auf und spielst möchtegerne Alleswisser?
Dann wär's ja wie immer und es hätte sich nichts geändert.

Rein gefühlsmäßig müstest Du, im einfach mal so behaupten, schon Weltmeister sein.
Oder jedenfalls nahe dran.

Langsam Tisch, Schritt für Schritt.

(Das mit der Quelle für Dein Zitat wirft wohl Probleme auf?
Es wäre natürlich eine ekelige Sache, wenn man was geklaut hätte und nicht mehr weis wo.)

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Mensch Alexis haste deine eigene Quellenangabe nicht durchgelesen oder was??
Es stammt doch aus deinem eigenen Link.
So nun endgültig Ende des Therapieversuchs.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tisch hat geschrieben:Es stammt doch aus deinem eigenen Link.


Siehst Du, geht doch. Zwar noch nicht ganz so richtig, aber Schritt für Schritt, Tisch.

Der Vollständigkeit, oder besser ausgedrückt, der Richtigstellung dienlicher, hier der komplette Abschnitt:


„Es wäre zwar kein einfacher Merkspruch mehr, aber korrekter müsste formuliert werden: "Wer heilt, hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist, es sei denn, es existiert etwas für den Patienten verträglicheres und genauso effektives". Sonst könnte die Behauptung "weil ich frühmorgens rechtzeitig und intensiv meditiere, geht die Sonne auf" allein dadurch als bewiesen gelten (= "hat Recht"), dass die Sonne tatsächlich täglich aufgeht bzw. sich die Erde ein wenig weiterdreht.“

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wer_heilt_hat_Recht#ixzz1hqUIEnDK

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Ja genau Alexis ich bin lernfähig , du scheinbar nicht.
Am besten du machst Morgen gleich einen Termin bei einem Therapeuten.
Eventuell hilft es dir ja , die Forenmitglieder werden es dir danken.

LG Tisch

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Am besten du machst Morgen gleich einen Termin bei einem Therapeuten.

Was willst du uns damit mitteilen?


Tisch hat geschrieben:Eventuell hilft es dir ja , die Forenmitglieder werden es dir danken.

Für wen genau sprichst du in deiner obigen Aussage? Wenn überhaupt, dann allerdings Forenmitglieder - 1.

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Für wen genau sprichst du in deiner obigen Aussage?


In seiner wahrscheinlich kranken Phantasie ist er der Überzeugung, dass alle Forenmitglieder so denken wie er.
Das zwingt ihn dann auch gleich dazu für alle zu sprechen.

Tja LEAM, da kann man wohl leider nichts mehr machen, zu spät, denke ich.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

LEAM hat geschrieben:Hi,


Was willst du uns damit mitteilen?



Für wen genau sprichst du in deiner obigen Aussage? Wenn überhaupt, dann allerdings Forenmitglieder - 1.

LEAM

Tja Leam wenn du nicht erkennen kannst, das Alexis Art zu schreiben so nicht ok ist, mache ich mir auch Sorgen um dich.
Obwohl du mir dahingehend noch gar nicht negativ aufgefallen bist.

LG Tisch

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hallo Leute!
Weihnachten gut verlebt?
Wollt ihr nicht lieber zum Thema zrück kommen anstatt euch gegenseitig Dinge anzudichten und zu unterstellen?
Inzwischen weiß doch hier jeder, wie die anderen so ticken.
Warum also aufregen?

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Zur Weltverschwörung zurückzukommen.

Es gab erwiesenermaßen und gibt höchstwahrscheinlich immer noch großangelegte Menschenversuche in den verschiedensten Formen.
Grundsätzlich kann man nur zur Wachsamkeit aufrufen..
Es gibt wahrscheinlich verschiedene Arten, wie wir im großen Stiel beeinflusst werden können.

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Was damals möglich war, ist heute sicher auch möglich , eventuell sogar noch ausgeprägter.

Lg Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

@Tisch

klar ohne Frage, z.B. Werbung, Marketing, mediale Meinungsmache und vor allem esoterische Artikel. Und das funktioniert wunderbar und flächendeckend. Und alle sind glücklich :)
Du bist doch auch glücklich mit deinen Theorien, oder?? :D

Gruß Kinifix

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Kinifix , ich dachte eher an, Verstümmelungen, Mord, Entführungen , Folter Vertuschungen, Manipulationen durch Schwingungen und soweiter.
Das sind Tatsachen, siehe Wikiartikel.
Esoterik gehört eher weniger dazu.
Meine Theorien ???
Was meinst du damit.

LG Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Tisch hat geschrieben:Hi Kinifix , ich dachte eher an, Verstümmelungen, Mord, Entführungen , Folter Vertuschungen, Manipulationen durch Schwingungen und soweiter.
Das sind Tatsachen, siehe Wikiartikel.
Esoterik gehört eher weniger dazu.
Meine Theorien ???
Was meinst du damit.

LG Tisch


Hallo Tisch,

ich bezog mich eigentlich nur auf deinen Satz:"Es gibt wahrscheinlich verschiedene Arten, wie wir im großen Stil beeinflußt werden können".

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:@Tisch

klar ohne Frage, z.B. Werbung, Marketing, mediale Meinungsmache und vor allem esoterische Artikel. Und das funktioniert wunderbar und flächendeckend. Und alle sind glücklich :)
Du bist doch auch glücklich mit deinen Theorien, oder?? :D

Gruß Kinifix


Tisch hat geschrieben:Hi Kinifix , ich dachte eher an, Verstümmelungen, Mord, Entführungen , Folter Vertuschungen, Manipulationen durch Schwingungen und soweiter.
Das sind Tatsachen, siehe Wikiartikel.
Esoterik gehört eher weniger dazu.
Meine Theorien ???
Was meinst du damit.

LG Tisch


Ich denke eher, daß der Kinifix auf der richtigen Spur ist und du mit den Manipulationen aus Schwingungen und ausserirdisch veranlaßten Gewalteinwirkungen (inclusive esoterischer Welterklärungsversuche) auf dem Holzweg bist.
Und weißt du warum, Tisch?
Die Definition des Begriffs "Tatsache"
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache


Is das nicht erhellend?
Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden. Der Begriff wird im Deutschen zuweilen vom Begriff Sachverhalt unterschieden – dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde. Wichtig kann dies etwa in rechtlichen Angelegenheiten sein, wenn ein Zeuge einen Sachverhalt zu Protokoll gibt, sprich eine Aussage dazu macht, was angeblich geschah, und die weitere Untersuchung sich erst einmal um den Sachverhalt dreht, offen lässt, ob tatsächlich der Fall ist, was hier behauptet wird....

Im Alltag gibt es gegenüber dem Bereich der Tatsachen noch weitere Kategorien wie die Bereiche der
Irrtümer (für Tatsachen erachtete Sachverhalte, die sich bei Überprüfung als nicht der Fall erweisen),
- Lügen (mit der Absicht zu täuschen vorgebrachte Tatsachenbehauptungen),
- Fiktionen (Aussagen, die bewusst als Modelle der Realität gehandhabt werden),
- Fantasien (eindrückliche Vorstellungen, die ohne weitere Sinneswahrnehmungen aufkommen).

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hallo schaut euch das alle an, hier wird aufgeklärt.

http://nuoviso.tv/dokumentationen/11september/439-generation-911

Wir müssen wachsam sein und uns wehren .
LG Tisch

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Tisch,

da wird nicht aufgeklärt sondern verdummt. Du merkst das schon garnicht mehr. Du lebst in einer anderen Welt. Ich glaube nicht das bei dir noch was zu machen ist.

Gruß Kinifix

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Dann erkläre mir mal warum in diesem genannten Beitrag, die Leute verdummt werden ?
Ich lebe schon in der richtigen Welt Kinifix.
Leider sieht die Wahrheit so aus,
dass die Verseuchungen einiger Länder mit Uranmunition bittere Realität ist.
Die Missgeburten sprechen eine Eigene Sprache, die Arschlöcher die so etwas abstreiten haben den Blick für die Realität verloren.
Tut mir leid, aber spätestens da hört der Spaß auf . Da sind für wir leider alle mitverantwortlich wenn wir nichts dagegen unternehmen.
Die Wahrheit ist leider sehr bitter Kinifix, auch wenn du das in deiner kleinen heilen Welt nicht mitbekommst.



LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Bei 26.23 min kommt eine interessante Äußerung. Nichts Außergewöhnliches, aber doch nachdenkenswert.

Da reden diese Leute von Gleichberechtigung, von Miteinander und wie jeder den Anderen behandeln soll, von Frieden und Freiheit, von Gleichheit, von Achtung.
Hochtrabende Worte.

Die „kleinen Käffer“ sind wohl Worte, die sein Unterbewusstsein, aus Wahrheitsliebe über das wirkliche Denken des Sprechers, hat über seine Lippen kommen lassen.....

Tisch hat geschrieben:Die Missgeburten sprechen eine Eigene Sprache, die Arschlöcher die so etwas abstreiten haben den Blick für die Realität verloren.


Es sind im Film Missgeburten zu sehen, das ist richtig und streitet auch keiner ab.

Ich sehe aber keinen einzigen Beweis, dass da ein Zusammenhang besteht, wie behauptet.

Also erst mal Beweise vorlegen, nicht nur immer wieder und wieder dubiose Filmchen.

Und dann erst überlegen, ob man in gewohnter Weise andere Leute, oder die Allgemeinheit wieder beschimpft und beleidigt.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Alexis dann informier dich doch einfach mal, es gibt genug Links im Netz.
Uranmunition und andere Schweinereien wurde definitiv verschossen, das ist ein Fakt.

Die die verantwortlich sind, dass solche Munition verschossen wurde sind hochgradige Verbrecher (Massenmörder).

Da du scheinbar zu faul bist dich selber zu informieren.
zB der link
http://www.thur.de/philo/uranmunition.htm

http://www.uranmunition.net/files/hg_Siegwart_gut.pdf


Informationsquellen kann man hier posten, mehr nicht Alexis kapier das endlich.
Das ist in diesem Fall allerdings Beweis genug.
Wir sind dann mitverantwortlich für das Geschehen, sobald wir wissen welche Dinge um uns herum geschehen und wir dann tatenlos und gleichgültig zusehen.
Du bist hier im übrigen die Letzte, die sich hier über Beleidigungen aufzuregen hat Alexis.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Du sollst doch Deine Bettelei lassen, Tisch.
Ich kann Dir nicht helfen!

Antworten