Verschwörungstheorien und der Maya Kalender

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 25, 2012 1:28 pm
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Verschwörungstheorien und der Maya Kalender

Beitrag von Jack »

Ich kann es nicht verstehen, dass die Menschheit sich tatsächlich an irgendetwas festhält, was wissenschaftlich und auch Kalendarisch weder erweisen noch festlegen lässt!
Die Maya haben den präzisesten Kalender in der Menschheitsgeschichte.
Falls die Berechnun unseres Kalendersystems mit dem der Maxa übereinstimmt, fängtz lediglich der neue Zyklus der Tierkreiszeichen an!
Dass bedeutet einfach nur dass neue 10,000 jahre beginnen!
Die Leute die glauben möchten dass die Welt untergeht oder dass Ausserirdische die Erde besuchen, werden mit sicherheit überrascht sein darüber dass die Erde am 22.12.2012 noch steht!
Und enttäuscht weil keine höheren Mäche erschienen sind die uns bestätigen, dass wir Tatsächlich vom Affen abstammen!

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 9:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Jack hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen,...........


Oooooh, das glaub ich Dir auf's Wort.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

Mahananda hat geschrieben:Wir stammen nicht vom Affen ab. Menschen und Affen haben lediglich einen gemeinsamen Vorfahren.


Hängt wahrscheinlich auch etwas von der Definition "Affe" ab. Primat wäre vielleicht treffender.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Alexis hat geschrieben:Oooooh, das glaub ich Dir auf's Wort.


Dazu erst mal ein "ROFL". :cool:

Ansonsten... Ich muss gestehen habe mit einem Arbeitskokllegen eine Wette laufen. Wenn die Welt am 21.12.12 nicht unter geht bekommt er einen Döner von mir.. wenn Sie untergeht bekomm ich einen von ihm.

Antworten