Weltuntergang 2012 / Niburu

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

@fragsus
Wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass es Nibiru sein muß, was du da am Morgenhimmel siehst?
Gibts 'ne Quelle oder 'ne Suchanleitung?
Oder hast du es aus deinen Beobachtungen geschlossen?

Wenn Venus nicht rötlich ist im Allgemeinen, wie du schreibst, wie ist das dann, wenn sie im Besonderen dicht über dem Hrizont steht, wie du auch schreibst?
Ich bin kein Astronom, auch nicht Hobby, aber wenn die Sonne untergeht färbt die sich auch rötlich. So immer wieder mal.
Ich meine, das Licht der Venus muß ja den selben Weg durch die Atmosphäre nehmen wie das der Sonne. So mit schräg einfallend und so.

Benutzeravatar
Fragsus
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 06, 2009 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitrag von Fragsus »

Alexis hat geschrieben:Ich glaube, da besteht noch etwas Informationsbedarf.

U.a. der Bahnverlauf der Venus:

http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/planeten/venus.html


Also ich kann definitiv die venus und den jupiter bestimmen!
und das ist keines von beiden !
wie gesagt am besten steht ihr selber morgens auf und guckt es euch an !
schießt selber ein foto und dann sagt mir was es ist !

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

schießt selber ein foto und dann sagt mir was es ist !


ROFTL

Das habe ich auch nicht anders erwartet.

Ein Foto von etwas zu machen, was gar nicht existiert, ist schwierig, das hast Du schnell erkannt.
Sollen doch die anderen knipsen.
Glückwunsch, hast Dich elegant versucht aus der Affäre zu ziehen.

Alexis hat geschrieben:Auf die Fotos des Nibiru von Fragsus bin ich so was von gespannt. Äh, ich mein die Ausreden, warum ich sie nicht zu sehen bekomme.



Woher wusste ich das bloß schon vorher ?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Fragsus hat geschrieben:die venus ist heute um 21:30 in west-südwestlicher richtung gewesen
ich kann dieses andere "ding" klar und deutlich von der venus unterscheiden !


Also ich kann definitiv die venus und den jupiter bestimmen!




Was schriebst Du, was Du bist, Hobby – Astronom.
ich bin seit gut 4 jahren hobbyastronom und kenn mich relativ gut aus mit planeten und gestirnen...


Du wolltest wohl schreiben, dass Du seit 4 Tagen Nachts in den Himmel schaust ?

Die Venus war um 21.30 Uhr in west-südlicher Richtung ?

Aber leider nur ganz allein bei Dir. Das war nämlich eine Fata Morgana mein Bester.
Genau so verhält es sich auch mit Deinem Nibiru Gespenst.

Die Venus geht z.Z. gegen 5.16 Uhr im SO auf und gegen 13.36 Uhr im SW unter.

Morgens von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr nichts zu sehen von etwas, was auch nur im entferntesten an Nibiru heranreichen könnte.

An Deiner Stelle wäre ich jetzt ganz ganz still und würde die Tasten N I B R und U aus meiner Tastatur entfernen.

Sag bloß keinem mehr, dass Du Hobby-Astronom bist.

Benutzeravatar
Fragsus
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 06, 2009 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitrag von Fragsus »

Alexis hat geschrieben:Was schriebst Du, was Du bist, Hobby – Astronom.


Du wolltest wohl schreiben, dass Du seit 4 Tagen Nachts in den Himmel schaust ?

Die Venus war um 21.30 Uhr in west-südlicher Richtung ?

Aber leider nur ganz allein bei Dir. Das war nämlich eine Fata Morgana mein Bester.
Genau so verhält es sich auch mit Deinem Nibiru Gespenst.

Die Venus geht z.Z. gegen 5.16 Uhr im SO auf und gegen 13.36 Uhr im SW unter.

Morgens von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr nichts zu sehen von etwas, was auch nur im entferntesten an Nibiru heranreichen könnte.

An Deiner Stelle wäre ich jetzt ganz ganz still und würde die Tasten N I B R und U aus meiner Tastatur entfernen.

Sag bloß keinem mehr, dass Du Hobby-Astronom bist.


junge !
steh doch einfach um 5:30 auf falls du es schaffen solltest,ist ja nciht leicht für nen harzer..
und dann guckst du dir das mal an du hast nämlich die möglichkeit dazu !
wenn du hier glänzen willst dann mach es,steh auf mach nen foto lad es hoch ! dann kann ja jeder sehen wie dein jupiter ausschaut !
dann kannste mim finger auf mich zeigen und lachen !
also bitte unterlasse in zukunft solche kommentare,sowas kann ich echt nicht abhaben !

Benutzeravatar
Fragsus
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 06, 2009 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitrag von Fragsus »

wenn das dein jupiter ist dann hast du recht,dann ist das jupiter im südosten um 05:30 !
Dateianhänge
Nibiru_nears.jpg
Nibiru_nears.jpg (15.24 KiB) 14503 mal betrachtet

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Mein Gott, jetzt fängt das schon wieder an.

Alexis ist kein Junge da bin ich mir sicher :) )

Nur ich glaube, du hast dich höchstwahrscheinlich schon geirrt Fragus.
Ist ja kein Problem, kann jedem passieren.

Nur Das Alexis das jetzt so durch den Kakao zieht,
ist auch nicht schön.

LG Tisch

Das Bild stammt aber nicht von Dir oder?

Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Extrem geiles Bild!!!

Beitrag von Weyland-Yutani »

Moin Tisch,

wennste die erste Seite zu diesem Begriff googelst, findste das Photo auch.
Die Krönung wär halt noch gewesen, wenn daneben der SW "Todesstern" zu sehen wäre, mit ein paar Tie-Fightern drauf, das würde auch ganz nebenbei die ganze UFO Problematik klären!



http://www.google.de/images?hl=de&q=nibiru+photos&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=2VJHTa3kLoX4sgbEx6SFAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEMQsAQwAw

Klar ist das Bild nicht von ihm...hättest irgendwas anderes erwartet?

Gruss

W-Y

Tisch hat geschrieben:Mein Gott, jetzt fängt das schon wieder an.

Alexis ist kein Junge da bin ich mir sicher :) )

Nur ich glaube, du hast dich höchstwahrscheinlich schon geirrt Fragus.
Ist ja kein Problem, kann jedem passieren.

Nur Das Alexis das jetzt so durch den Kakao zieht,
ist auch nicht schön.

LG Tisch

Das Bild stammt aber nicht von Dir oder?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Lass nur Tisch, der hört schon wieder auf.
Kakao? er hat ja förmlich danach gebettelt.

Wer die Venus zu dieser Jahreszeit um 21.30 Uhr im SW sieht, dem kann man nichts übel nehmen.
Ist schon bissle blöd, wenn dann die Tatsachen raus kommen.
Ich versteh’s.

Hier in diesem Forum kann halt nicht jeder seinen Schwachsinn zelebrieren ohne aufzufallen.
Selbst schuld, nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwelche Fotos von irgendwem, die irgendwas zeigen, sind eben keine Beweise für einen Nibiru, da hat Weyland - Yutani vollkommen recht.

Benutzeravatar
Fragsus
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 06, 2009 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitrag von Fragsus »

Alexis hat geschrieben:Lass nur Tisch, der hört schon wieder auf.
Kakao? er hat ja förmlich danach gebettelt.

Wer die Venus zu dieser Jahreszeit um 21.30 Uhr im SW sieht, dem kann man nichts übel nehmen.
Ist schon bissle blöd, wenn dann die Tatsachen raus kommen.
Ich versteh’s.

Hier in diesem Forum kann halt nicht jeder seinen Schwachsinn zelebrieren ohne aufzufallen.
Selbst schuld, nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwelche Fotos von irgendwem, die irgendwas zeigen, sind eben keine Beweise für einen Nibiru, da hat Weyland - Yutani vollkommen recht.


Korrekt das foto ist nicht von mir habt ihr wunderbar erkannt !
allerdings ists genau das was ihr beobachten könnt !
also guck es dir selber an und dann kannste kommentieren bitte nicht vorher danke

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

...(Beitrag war überflüssig. Alexis hat Infos zur Venus bereits gegeben.)
Schöne Woche weiterhin. ;)

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Kann mir mal einer sagen, wie ich hier um 5.30 irgendetwas am Himmel ( ist der überhaupt noch vorhanden? ) erkennen soll? Habe schon gefühlte Monate, keinen Stern mehr am dauerdüsteren trübsinnigen Firmament gesehen, weder rot noch grün, noch was auch immer. Nicht mal normale Sterne...

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Selbst wenn Nibiru wie durch ein Wunder bis heute überlebt hätte, wäre er schon längst entdeckt worden. Wenn er 2012 seinen sonnennächsten Punkt erreicht, dann muss er sich heute (das sagen die Keplerschen Gesetze) weit innerhalb der Uranusbahn befinden. Ein Planet, mindestens so groß wie die Erde, der sich so nahe an der Sonne befindet, wäre auf jeden Fall beobachtet worden. Und zwar nicht nur von den bösen Wissenschaftlern, die – laut den Nibiru-Verschwörungstheoretikern – alles geheim halten, sondern auch von Amateur-Astronomen, deren Ausrüstung für diese Beobachtung mehr als ausreichend ist.

Das hat der gute Florian doch gut dargestellt.Genauso kann man das nachvollziehen. Meine Meinung nach gibt es Nibiru nicht. Bei Nemesis kann es sich allenfalls um einen braunen Zwerg handeln. Aber wahrscheinlich gibt es diesen Partner der Sonne auch nicht.

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Für Interessierte hier noch 2 Links zum Thema:
Nibiru
2012 Doomsday Weltuntergangshysteriker

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Der Weltuntergang lässt die Kassen klingeln

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Mich würden mal ganz brennend die Umsätze der Weltuntergangsindustrie in diesem Jahr interessieren. Gibt es da eventuell schon Schätzungen, was das ganze an Gewinnen abwerfen könnte? Habe auch schon überlegt ein Buch zu schreiben, um ein bisschen mein mageres Gehalt aufzubessern.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Trixi Slot hat geschrieben:... Habe auch schon überlegt ein Buch zu schreiben, um ein bisschen mein mageres Gehalt aufzubessern.

Dann solltest du dich aber beeilen. :D
Du willst doch sicher noch was von deinen Einnahmen haben, bevor die Welt endet.
Und falls du zu viel verdienst, kann ich dir auch noch meine Kontonummer mitteilen.
Oder dich in steuerlichen Dingen beraten :)
Was eigentlich auf das Selbe hinaus läuft :D

Benutzeravatar
Lonestar
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 08, 2011 12:25 am
Wohnort: Darmstadt

Jaja, der Weltuntergang (Lesepflicht)

Beitrag von Lonestar »

Das eigentlich traurige an dieser Weltuntergangsdikussion ist doch, dass dazu von allen möglichen Eso-Schreiblerlingen auch noch Bücher Publiziert werden, wo an doch weiß, dass diese Sorte Datenträger über Jahrhunderte bestand hat. Woraus folgert, wenn in etwa 400 Jahren Historiker in alten (wertvollen *hust, hust*) Buchbeständen stöbern, diese dann glauben das wir selbst im Jahre 2011 so primitiv waren, zu glauben das die Welt untergehen könnte. (ich meine, wohin will sie denn untergehen?)
Und das nur weil irgendwelche uralten Völker Seher hatten, die das voraussagten, oder, weil Mayas sich einfach erdreistet haben Ihre Kalender ab 2012 nicht weiterzuschreiben.

Wobei ich mir fast sicher bin, das Die Welt spätestens 2015 untergeht (die Tageszeitung) was mit den gegebenen Umständen auf dem Zeitungsmarkt und den Durchbruch der neuen Medien zurückzuführen ist. Online könnte es Die Welt trotzdem noch geben, wenn man unter und hinter der ganzen Werbung zum Erhalt der Website noch Nachrichten erkennen kann.

Aber das ist nur meine Meinung

Benutzeravatar
Iceman2010
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 27, 2010 4:05 pm
Wohnort: Bad Erlach

passt nicht wirklich zu Nibiru ab zu 2012 schon

Beitrag von Iceman2010 »

Fakt ist ja das es nicht nur die Theorie vom "Ende der Welt" gibts sondern da auch noch ganz anderen Szenarien herrum schwirren.

Hier ein Beispiel:

Ach ja, sind wie bei den meisten Berichten hier, nur reine spekulationen aber vielleicht können manche dieser Therio auch was abgewinnen.


Einzelheiten zum Auftstieg der Erde in höhere Dimensionen

Ein Großteil der Propheten und Eingeborenenvölker der Welt sieht eine "große Veränderung" auf die Welt und die Menschheit zukommen. Wir sehen diese Veränderung letztlich genauer betrachtet als eine planetare Dimensionsverlagerung auf eine neue Daseinsebene in Verbindung mit einer Veränderung des Bewusstseins.

Die amerikanischen Indianer glauben, dass wir im Begriff sind, von der vierten Welt in die fünfte zu gelangen, eine Veränderung, der ein Tag vorausgeht, den sie den Tag der Reinigung nennen.

Erstes Anzeichen der planetaren Verlagerung in eine neue Dimension ist eine eklatante Schwächung des geomagnetischen Feldes, von dem die Wissenschaft ja bereits weiß, das es in den letzten 2000 Jahren, zumindest seit Jesus erschien, stetig gesunken ist. In den letzten 500 Jahren hat das Erdmagnetfeld noch dramatischer abgenommen.

.
.
.
.

das war nur ein kurzer Auszug dieser "Geschichte" wer sichs gern mal durchlesen mag hier http://www.horstweyrich.de/luw/uebergan.htm findet ihr den kompletten Text.

Was haltet ihr davon? Finde es grundsätzlich interssant zu lesen wenngleich man natürlich erstmal alles in frage stellen sollte, so wie das hier auch gemacht wird!

gruß ;)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »


Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Ratzz hat geschrieben:Dann solltest du dich aber beeilen. :D


Werde erst mal ein Exposé einreichen und mir ein Türchen fürs Ende offen lassen. Das Zauberwort heißt:" Fortsetzungroman mit entsprechendem Cliffhanger! Auf die steuerliche Beratung deinerseits, würde ich dann sehr gerne zurückgreifen.

Und der nächste Termin zum neuen Weltuntergang, lässt sicher nicht lange auf sich warten. ;)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Interessant ist auch ein Satz den ich irgendwo aufgefangen habe!

Der Schreiber dort sagt etwas sehr Logisches...

"Ich rufe jeden der ein Buch geschrieben hat über den Weltuntergang und dort drin seine Theorien mit uns teilt mit mir einen Handel einzugehen...
Ich werde ihn eine große Summe an Geld überweisen...

Das einzige was ich will ist das er mir das 100fache zurückzahlt wenn es nicht zum Untergang kommt (am 01.01. 2013)!

Seine Frage ist: Warum wollen diese Leute Geld für ihre Bücher haben?

Es geht sowieso zu Ende! Wieso geben diese Leute nicht ihre Bücher "frei" oder zumindest nur so teuer wie die Herstellung kostet?

Tja warum wohl? ----BITTE ALLES LÖSCHEN-----

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Interessant ist auch ein Satz den ich irgendwo aufgefangen habe!

Der Schreiber dort sagt etwas sehr Logisches...

"Ich rufe jeden der ein Buch geschrieben hat über den Weltuntergang und dort drin seine Theorien mit uns teilt mit mir einen Handel einzugehen...
Ich werde ihn eine große Summe an Geld überweisen...

Das einzige was ich will ist das er mir das 100fache zurückzahlt wenn es nicht zum Untergang kommt (am 01.01. 2013)!
Wenn er sich so sicher ist braucht er keine Angst zu haben das er das Geld jemals zurückzahlen muss!


Die Frage ist: Warum wollen diese Leute Geld für ihre Bücher haben?

Es geht sowieso zu Ende! Wieso geben diese Leute nicht ihre Bücher "frei" oder zumindest nur so teuer wie die Herstellung kostet?

Tja warum wohl?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Trixi Slot hat geschrieben:Werde erst mal ein Exposé einreichen und mir ein Türchen fürs Ende offen lassen. Das Zauberwort heißt:" Fortsetzungroman mit entsprechendem Cliffhanger! Auf die steuerliche Beratung deinerseits, würde ich dann sehr gerne zurückgreifen.

Und der nächste Termin zum neuen Weltuntergang, lässt sicher nicht lange auf sich warten. ;)

MIST
Du kennst dich aus in der Branche. -.-
;)

Benutzeravatar
Lonestar
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 08, 2011 12:25 am
Wohnort: Darmstadt

Oder aber...

Beitrag von Lonestar »

...wir feiern eine riesen Weltuntergangs-Party und laden alle Zeugen Jehovas ein. Wir natürlich eine Privatparty mit entsprechend gesalzenem Eintritt ;)

vor allem kann man die jedes Jahr immer wieder wiederholen oder gegebenenfalls sogar zweimal pro Jahr steigen lassen!

So, jetzt lehne ich mich wieder zurück bis die Dollarzeichen aus meinen Augen abgeklungen sind.

@Trixi Slot: Verdammt gute Idee, die Sache selbst auszuschlachten...wäre wohl ´nen eigenen Tread zum forumsinternen Brainstorming wert.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Fragsus hat geschrieben:Korrekt das foto ist nicht von mir habt ihr wunderbar erkannt !
allerdings ists genau das was ihr beobachten könnt !
also guck es dir selber an und dann kannste kommentieren bitte nicht vorher danke


Das was Du hier verlangst, das hatte ich bereits am 31.01.2011 gemacht und im Beitrag # 184 auch geschrieben. ( wurde wohl von Dir " übersehen " )
Heute morgen war, bei klarem, wolkenlosem Himmel von 05.00 Uhr bis 06.30 Uhr, ebenso kein Himmelskörper mit den von Dir behaupteten Eigenschaften süd-östlich zu sehen.
An beiden Beobachtungstagen war lediglich der Planet Venus, als hellstes Objekt in süd – östlicher Richtung sichtbar.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Lonestar hat geschrieben:...wir feiern eine riesen Weltuntergangs-Party und laden alle Zeugen Jehovas ein. Wir natürlich eine Privatparty mit entsprechend gesalzenem Eintritt ;)


Lach mich schlapp...da bin ich dabei! Ich brauche jetzt aber auch Ruhe, wegen der Dollarzeichen im Auge. Die dunkle Seite der Macht sei mit uns ( bzw. mit denen die damit ordentlich Geld machen ).

Mein Vorschlag zum forumsinternen Brainstorming: Thema / 2012 und die besten Weltuntergangsgeldscheffelideen...oder doch besser was griffigeres. :D

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich bin dabei.

Der Eintrittspreis sollte in Silber erbracht werden.
Entweder 1kg Münzbarren Cook Island oder in 1 Cook Island Dollar Münzen (1 Unze)
Wie viel genau, wird noch festgelegt.

Den jeweiligen Teilnehmern wird eine entsprechende Weltuntergangsüberlebensgarantie ausgestellt, ersatzweise die Garantie auf einen ewigen Sitzplatz neben „ Gott „, mindestens eine der 77 Jungfrauen, bzw. ein entsprechendes Weiterleben nach dem Tode.
Hosianna singend auf einer Wolke sitzend habe ich absichtlich weggelassen. ( Aloisianisches Copyright )

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Alexis hat geschrieben:Den jeweiligen Teilnehmern wird eine entsprechende Weltuntergangsüberlebensgarantie ausgestellt, ersatzweise die Garantie auf einen ewigen Sitzplatz neben „ Gott „, mindestens eine der 77 Jungfrauen, bzw. ein entsprechendes Weiterleben nach dem Tode.
Hosianna singend auf einer Wolke sitzend habe ich absichtlich weggelassen. ( Aloisianisches Copyright )


:D Das is cool. Entweder Gottes "Lounge" oder Parkett :D Der Planet wäre schon längst entdeckt worden. Wir haben Teleskope auf der Erde, die können weit ins Schwarze schauen. Da wird so ein Planet wie die Erde in der Bahn des Uranus schon auffallen. Ich hoffe Uranus ist richtig. Korrigiert mich falls falsch. Alexis, hättest du vllt mal eine Liste , wann welcher Planet in unserem Sonnensystem mit bloßem Auge zu sehen ist?. Ich kenn mich nicht so aus, aber manchmal seh ich morgens im südosten ein sehr hellen Punkt am Himmel.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schau mal in PN

Mikrodust
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 13, 2011 5:08 am

Planet X Beobachtung um halb 6

Beitrag von Mikrodust »

Hi...

Also ich sitze gerade vor einem großen Fenster mit Blick auf den Himmel. Wie Ihr sehen könnt, ist es jetzt 5:23 Uhr und ich sehe, ich sehe...nichts.. Wie jeden Morgen..alles normal.

Kann es sein weil es Sonntag ist? Nun gut, ich kann ja morgen nochmal schauen, oder übermorgen, oder überübermorgen, oder überüberübermorgen... macht mir nichts aus :D Ich stehe gerne früh auf.

LG an Alle :)

Antworten