Suche gute Einstiegsquellen

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Konspirativität
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2014 2:14 am

Suche gute Einstiegsquellen

Beitrag von Konspirativität »

Hallo an alle Außerirdische,

ich bin ganz neu hier im Forum und weiß noch nicht, was ich "von der ganzen Sache" halten soll... ein paar Threads habe ich auch bereits überflogen, aber eine Meinung konnte ich mir damit noch nicht wirklich bilden.

Auf diese Denk-Schiene bin ich über die Aussage eines Internetplattform-Freundes gekommen, der mir wiederum von einem Bekannten seinerseits erzählte, der von Pyramiden und Howard Carter sprach. Angeblich soll Carter Technologien vorgefunden haben, die weit außerhalb der menschlichen (aktuellen) Technologie liegen....

Mir fällt es momentan sehr schwer, diese kruden Behauptungen hinzunehmen und wäre froh, wenn mir jemand eine Einstiegshilfe mit Primärquellen geben könnte...

Ansonsten eine Frage zum Forum: Wie ist hier die Denke? Glauben alle bzw. die Mehrheit ernsthaft an Übermenschliches bzw. etwas, was außerhalb unseres Weltbilds liegt und sind dementsprechend auch die Beiträge als ernste Meinungsäußerungen zu lesen? Was würdet ihr mir als Einsteiger raten? Eigentlich bin ich eher Wirtschafts- und Politik-interessiert; da gibt es ja auch viele - ohne mich auf die negative Konnotation beziehen zu wollen - Verschwörungs-Theorien...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Konspirativität (denn die Realität ist konspirativ)

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Hallo!
Versuchs doch mal hiermit :
http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php
Und ja, die meisten meinen das, was sie schreiben. Manche verwechseln Meinung und Fakt, aber das ist ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Konspirativität hat geschrieben:...Was würdet ihr mir als Einsteiger raten? ...

Wozu speziell?
Generell: Skepsis und gesunden Menschenverstand wahren.

Konspirativität
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2014 2:14 am

Beitrag von Konspirativität »

Ich glaube an die "Lost Civilization". Das mit den Aliens ist mir zu weit hergeholt... gibt es hier im Forum Belege für die Existenz Ausserirdischer?

Was ist ein guter, belegter, Einstieg(-sthread) zum Thema Illuminaten?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Es gibt nirgendwo Belege für die Existenz Außerirdischer.
Illuminaten: http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
Und: guck mal oben auf der Seite, da ist groß und unübersehbar was zu finden:
Dateianhänge
ausser.jpg
ausser.jpg (18.27 KiB) 12019 mal betrachtet

Konspirativität
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2014 2:14 am

Beitrag von Konspirativität »

Nichts zu "Illuminaten" gefunden. Vielleicht werde ich ja noch woanders fündig...

Benutzeravatar
Nutzer84
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 01, 2014 2:13 pm

Beitrag von Nutzer84 »

Konspirativität hat geschrieben:Nichts zu "Illuminaten" gefunden. Vielleicht werde ich ja noch woanders fündig...


Ja dann wünsche ich dir mal viel Glück

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Einfach mal meine Antwort lesen hilft auch.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Iapetuswirt hat geschrieben:Einfach mal meine Antwort lesen hilft auch.

Lesen kann fast jeder, jedoch hapert es oft an den Wörtchen "verstehen" und "umsetzen". :D

LEAM

Konspirativität
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2014 2:14 am

Beitrag von Konspirativität »

Also ich hab' auf "Durchsuchen" geklickt, "Illuminaten" eingegeben und das Ergebnis war eher mau. Wikipedia hält natürlich einen Artikel bereit, wie sollte es auch anders sein?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Dann lies den.

Konspirativität
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 26, 2014 2:14 am

Beitrag von Konspirativität »

Okidoki, hätte ja sein können, dass das Forum etwas dbzgl. bietet...

Antworten