Seltsam aussehende Wolken am Himmel

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Seltsam aussehende Wolken am Himmel

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Gestern abend als ich an meinem Wohnzimmer Fenster vorbei gegangen bin und zufällig raus geguckt habe ist mir beinahe mein Glas Cola aus der Hand gefallen, so erschrocken habe ich mich.

Glücklicher Weise lag diesmal das Handy nicht weit von mir entfernt, so das ich noch 5 Bilder von dieser Wolke machen.

Ich kenne so mache dieser Wolkenbilder aber hielt sie für fakes oder Fotoshop manipulierte Bilder .

So oft ich auch schon mit einem Flugzeug oben in den wolken war oder auch von der Erde die Wolken betrachtet habe konnte ich so was noch nie sehen.
Aber schaut selbst mal die Bilder an die ich geschossen habe.

Lg
Dateianhänge
DSC_0005.jpg
DSC_0005.jpg (253.89 KiB) 1886 mal betrachtet
DSC_0003.jpg
DSC_0003.jpg (238.6 KiB) 1885 mal betrachtet
DSC_0002.jpg
DSC_0002.jpg (236.9 KiB) 1886 mal betrachtet

Antworten