Ufos: Menschen aus der Zukunft?

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
MrUfo
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 17, 2016 2:53 am

Ufos: Menschen aus der Zukunft?

Beitrag von MrUfo »

Hallo Leute ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich (Falls nicht kann mich ja vielleicht jemand wo anders hin schieben ^^) Ich habe vor kurzer Zeit auf Youtube ein kleines Video gefunden in dem ein junger Mann seine Theorie zu Ufo Sichtungen usw. erklärt. Im Großen und Ganzen geht es darum das er glaubt das die Ufos/Aliens eigentlich Menschen aus der Zukunft sind. Hier das Video für die Leute die die ganze Theorie hören wollen (Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung oder so aber darauf basiert halt meine Frage) Ich wollte hier einfach mal nachfragen was ihr von dieser Theorie haltet bzw. wie ihr dazu steht, weil ich das ganze sehr interessant finde und noch nie wirklich darüber nachgedacht habe. Kann es sein das Aliens eigentlich nur Menschen aus der Zukunft sind?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »


Antworten