Flyboard oder flying Humanoids

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Flyboard oder flying Humanoids

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Lebt hier noch einer? ... Oder irgend etwas ?.......

Na Egal, habe mal wieder was seltsames Zusammen passendes gefunden. Oder es ist einfach nur Zufall das Jaime M. seine flying Humanoids dem Typen auf dem Flyboard ein wenig ähneln...?


Als ich das Hoverboard o. besser Flyboard das erste im im TV gesehen habe musste ich sofort an eine UFO Sichtung`s - Präsentation, vom guten alten Jaime Maussan denken, die ich vor einigen Jahren im Netz gefunden habe.


Flyboard®
Air Farthest flight by hoverboard.
30 April 2016
by Franky Zapata
https://www.youtube.com/watch?v=rNKRxsNyOho




Jaime Maussan UFO Kongress 2006 Nevada USA :

UFO Fleets, Flying Humanoids, Levitating Horses and High Weirdness over the skies of Mexico:

Hier die Präsentation :
https://www.youtube.com/watch?v=aow1spKf3HI


....so was so was so was aber auch.....?!

Antworten