Morgellon Fiber/Fasern

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Aeryn
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 21, 2009 8:03 pm
Wohnort: Baden

Morgellon Fiber/Fasern

Beitrag von Aeryn »

Hallo erstmals an alle!

Falls dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde, möchte ich mich entschuldigen, aber nach eingehender Suche habe ich hier nichts Gefunden.

Es handelt sich bei dieser Morgellon Krankheit um Fasern die aus der Haut wachsen, angeblich synthetisch sind, sehr schmerzhaft sein soll und vermehrt in den USA auftritt. Es wird auch im Zusammenhang mit den Chemtrails erwähnt allerdings weiss hier niemand etwas genaueres darüber und es wird wild spekuliert was diese Krankheit (falls es denn eine ist) ausgelöst hat.

Manche gehen sogar soweit und behaupten es wäre ein eingeschleppter Parasit (von Außerirdischen) über den man die Kontrolle verloren hätte.

Mich würde interresieren was Ihr davon haltet und ob jemand vielleicht etwas mehr darüber weiss, denn einerseits ist es sehr beunruhigend, andererseits weiss ich nicht was man davon halten soll. Schließlich hätte ich nichts in unseren Medien etwas darüber gehört.

Hier einpaar Links zum Thema:

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/

http://www.youtube.com/watch?v=gNb2XhqW-7c&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6MamCapDXuM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_I_gviV7NeE&feature=related

Benutzeravatar
spo0ky
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 11, 2009 5:49 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von spo0ky »

Hi Aeryn!

Ich hab davon noch nie was gehört, aber es ist anscheinend sehr real und irgendwie macht es mich total fertig. Das ist echt übel und ich werde mir den verlinkten Bericht erst morgen durchlesen, weil ich sonst heute Nacht kein Auge zubekomme. ;)

Cheers!

Benutzeravatar
Aeryn
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 21, 2009 8:03 pm
Wohnort: Baden

Morgellons

Beitrag von Aeryn »

Ja es ist sehr heftig das Thema, :eek: , irgendwie erinnert es mich an eine Moderne Horrorgeschichte nur das es leider keine " Geschichte" ist.
Als ich erstmals davon erfuhr konnte ich Wochenlang nicht richtig schlafen, und hab fast jeden Zentimeter meiner Haut genau überprüft. Also leicht paranoid kann man bei dieser Sache durchaus werden. ;)

Aber bei dem 1 Link sind auch Bilder zu finden, also wer schwache Nerven hat lieber nicht ankucken.

Gruß

Benutzeravatar
spo0ky
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 11, 2009 5:49 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von spo0ky »

Also, ich hab mir den Link zum Grossteil durchgelesen... :eek:

Das ist mir echt ne Nummer zu heftig. Die Dinger eignen sich menschliche DNA an, um sie mit der Ihrigen zu verbinden?!? Ich meine, was zum Geier SIND DIE?

Und das ist mal wieder typisch: Da wird eine Sache über ein Jahrzehnt lang totgeschwiegen und ignoriert, bis sie fast schon epidemische Zustände annimmt, und die Betroffenen kucken in die Röhre... :mad:

Na dann Prost! Die Körperfresser kommen.

Benutzeravatar
Aeryn
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 21, 2009 8:03 pm
Wohnort: Baden

Beitrag von Aeryn »

Ja, das Thema was sind DIE ist echt interessant. Ob es nun winzige Nanoroboter sind oder etwas anderes, die Frage ist wenns Nanoroboter wären, wozu und von wem sind die dann hergestellt worden?

Benutzeravatar
spo0ky
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 11, 2009 5:49 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von spo0ky »

Mir schiesst da spontan ein Dawn Of The Dead - mässiges Szenario durch'n Kopf ... aber das ist wohl nur akute Paranoia. Das Thema ist dafür ja bestens geeignet.

Nee, im Ernst, die einzige Einsatzmöglichkeit für solch widerliche Bots - falls es welche sein sollten - die ich mir vorstellen kann, ist irgendeine Art von angestrebter Fernsteuerung. Das die Leute sozusagen ein wet-wiring bekommen.

Auf den meisten Fotos sehn DIE aber eher organisch aus, wobei ich nicht weiss, wie gut man mit Nanotech organisches Aussehen nachahmen kann. :confused:

Benutzeravatar
Aeryn
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 21, 2009 8:03 pm
Wohnort: Baden

Beitrag von Aeryn »

Vorsicht ich spekuliere jetzt mal wild hier herum! ;)

Was ist wenn DIE? mit dem Mikrochippogramm nicht wirklich fuss fassen können. und jetzt diese Morgellons verbreiten, durch Genverändertes Gemüse, Soja, Meis etc. und jetzt sind diese winzigen Bots wie du sagst, in unserm Körper und messen unsere Gefühlslage und beeinflussen diese sogar?!? :eek:
Ich weiss klingt total abgedreht und nach Sci-FI. Aber desto länger man sich mit dem Thema befasst wird es eben besorgnisseregender und fantastischer.

Tatsache ist aber das diese Krankheit tatsächlich existiert, siehe:

http://www.yourlawyer.com/articles/read/13701

und das viele Menschen deshalb sehr leiden.

Antworten