Das Projekt "Die Glocke"

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Klangamt
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Klangamt »

Iapetuswirt hat geschrieben:Das ist doch nur so ein weiterer Unfug aus der tiefbraunen Okkultsuppe.
Derartiger brauner Müll ist mitverantwortlich dafür, dass in seriösen Kreisen jedwede Diskussion zu UFO-Themen gleich abgeblockt wird.

Das Verbreiten solcher Verschwörungstheorien aus dem Bereich des rechtsextremen Sumpfes ist wie ich finde für jede seriöse Diskussion und für den Ruf dieses Forum kontraproduktiv.

Der genannte Link ist zudem eine Anhäufung rechtsradikaler Propaganda.
Ich darf mal Udo Lindenberg zitieren:
"Faschos verpi**t euch, keiner vermisst euch".

:mad:


...du darfst zwar Udo Lindenberg zitieren, aber ob das hier angebracht ist bezweifel ich doch schwer...jedoch ist die Generation Udo Lindenberg sicherlich sehr stark verdummbeutelt worden und das bringt das Buch von Herrn Farrell bestens zur Geltung.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Extra für dich noch einmal:

Iapetuswirt hat geschrieben:Ich zitiere mal aus wiki:
"Die Glocke (German for "The Bell") ... The only source for this is the books of ... Igor Witkowski, which claims it to be a secret weapon, or Wunderwaffe. The topic has been popularized by Nick Cook, Joseph P. Farrell and conspiracy theory websites, associating it with Nazi occultism ...

The origin, and only evidence of the story, lies solely on Witkowski's testimony of seeing secret transcripts of Sporrenberg's interrogation and his comments on it. These documents have never been made public and Witkowski claims that he was only allowed to transcribe them and was not allowed to make any copies. No other evidence has come to light."

=> http://en.wikipedia.org/wiki/Die_Glocke

Es ist eine Fantasie aus dem Dunstkreis des Nazi Okkultismus, mehr nicht.

Klangamt
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Klangamt »

Iapetuswirt hat geschrieben:Extra für dich noch einmal:


das mag ja alles richtig sein, trotzdem musst Du es anders präsentieren

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Klangamt hat geschrieben:das mag ja alles richtig sein, trotzdem musst Du es anders präsentieren

Manchmal muß man Dinge halt als das bezeichnen, was sie sind.
Und die Primärquellen dieser Publikationen sind nun mal am rechten Rand der Ideologie zu verorten.

williv2
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 06, 2012 12:10 pm

Beitrag von williv2 »

Hallo bin neu in dem Forum

und jetzt zum Thema was mich so ein wenig verwundert ist, warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen und das es schon z.b von der Haunebu II 7 exemplare Hergestellt worden sind.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

..., warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen ...

Weil die braunen Spinner auf diese Weise rechtsradikale Propaganda im Netz verbreiten.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

williv2 hat geschrieben:Hallo bin neu in dem Forum

und jetzt zum Thema was mich so ein wenig verwundert ist, warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen und das es schon z.b von der Haunebu II 7 exemplare Hergestellt worden sind.


Hi!

Wo findet man den diese Behauptungen Willy ?
Bis jetzt habe ich nirgends etwas darüber lesen können das Hanebu wirklich fliegen konnte.


@Iapetuswirt


Das ist Wahrscheinlich ein Grund dafür, richtig.
Aber halt nur "ein" Grund.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@Williy2


Und, wo sind jetzt die Links ?
Oder einfach mal nur was schnell behauptet und Tüssss.
Na ja, dann weiss man wenigstens das man dir nicht mehr Antworten braucht!

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

williv2 hat geschrieben:Hallo bin neu in dem Forum

Welcome on board


williv2 hat geschrieben:und jetzt zum Thema was mich so ein wenig verwundert ist, warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen und das es schon z.b von der Haunebu II 7 exemplare Hergestellt worden sind.

Warum findet man immer wieder so Sachen wo drinsteht, dass ein alter, dicker Mann mit Bart und einem Rentierschlitten unsere Kinder mit Geschenken beglückt. Und es steht so häufig da, dass er durch den Schornstein kommt.

Ist das nun hanebüchen oder nicht? :D

LEAM

Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

digimakro hat geschrieben:@Trixi Slot: Warum sollte ich das nicht ernst meinen?
Ich habe eben in der Stupaform eindeutige Parallelen zur Form der Glocke gefunden. Und was primitive Kulturen beim erscheinen eines solchen Objekts sich denken würden, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen... Ein schönes Beispiel ist der Borobudur Tempel in Indonesien, da sitzt in jeder Stupa sogar ein Buddha drin, als ob er das Teil steuern würde. Und jetzt sage einer, dass das der Glocke nicht zum Verwechseln ähnlich sieht!


Digimakro das ist tatsächlich identisch,... obwohl die Zeitunterschiede beider in durchaus relevanter Unterschiede zu erkennen sind, welche einerseits in Steinanfertigung oder andererseits in Metallanfertigung sich unterscheiden, aber prinzipielle gewisse gleiche Absichten und Darstellungsabsichten hervor zu heben vermögen.

Mit Sicherheit wollten sie damals, wie auch heute, damit etwas Aussagen und Darstellen, was sie noch selbst nicht Begriffen hatten oder Definieren konnten, aber es war gut Gelungen und spricht mehr als Tausend Bände was so Nachgebildet worden ist, wie sie es wahrscheinlich nur so gesehen hatten.


Wenn aber es so gewesen wäre, dass bereits NAZI´S dort gewesen wären, also, wenn überhaupt, gleich nur so, auf Anhieb Glück hatten, um dort hin zu reisen und rurück oder überhaupt weiter gekommen zu sein - so hätten sie wenigstens etwas von ihren Zeichen und Muster wie z.B. das Hackenkreuz ebenfall abgebildet oder nachgemacht und aus Stein gemeisselt - doch davon sehe ich hier nichts und ich denke darüber hinaus auch nicht im entferntensten daran, dass jemals es soweit gekommen war, dass Nazi´s eine Raumspezifische bzw. Zeitspezifische Entdeckung erfahren durften, denn die hatten weder den Aggregatszustand von heute begriffen und das ist er Vierte, an dem erst jetzt mit Hochdruck gearbeitet wird und wie sollen sie dann gleich mehrere Aggregatszustände übersprungen haben wenn sie nicht einmal das Matereial für den 4. auch heute noch nicht gefunden haben der diesen Zustand standhalten kann?!

Meiner Meinung nach gab es Forschungen die mehr mit Vorstellungskräften als tatsächlichen Erfolgen zu tun hatte. Das was aber eine Paralelle zieht ist die Idee, eine Raum und Zeitreise zu machen bzw. von jenen die welche damals gemacht hatten, aber nicht von dierser WELT stammten - bloss nur irgendwie davon was sie sahen nachgebildet wurden, damit es in Zukunft dienlich das Wissen und Ereignis weitergegeben werden und erhalten bleiben konnte.

Von Nazi´s konnte man das ebenso wenig wie auch von anderen Erdbewohnern noch nicht erwarten dass irdisch etwas Erfunden worden war das jene Reisen liese in fernen Raum und Zeit Dimensionen, das war schlicht und einfach Unmöglich.

Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

Die Erforschung des Aggregatszustandes 4 also dem Plasma hat erst begonnen und es fehlt uns noch an den Materialien die diesen überhaupt im Anfangsstadium standhalten können.

Wenn man bedenkt der Plasma - Antieb kann bis 46 Mio Grad C heiß werden - dabei verabschieden sich Protonen von den Neutronen und Elektronen werden frei und verwandeln sich in Antimaterische Kräfte - dazu braucht man extreme Metallische Hitzebeständige Materialien die denen Kräften nichts anhaben könnten, dazu würden wir noch durch weitere Aggregatszustände gelangen und erforschen können was noch nicht einmal berechenbar ist da es uns an Fortschrittlichen Erkenntnissen darüber hinaus an Erfahrungen mit der Materie bzw Antimaterie fehlt,...

Wenn aber der Plasmaantrieb favorisert wird und in den ersten Stadien auch die Materialien entdeckt werden die diesen Kräften standhalten würden, dann wäre eine Reise zum Mars in zweienhalb bis drei Monaten möglich.

Und das reicht auch noch lange nicht aus um bis zur nächsten Sonne zu reisen. Dafür benötigen wir andere Aggregatszustandskenntnisse und Stufen zu beherrschen. Wer denkt da schon an Raum und Zeitreise? Diese könnten erst nach mehr als 30 Aggregatszustände erwähnenswert sein.

Ich getraue mich nicht einmal mehr den nächsten doer übernächsten Aggregatszustand zu erwähnen oder zu erklären, geschweige denn, was Zeitreisen benötigten.

Antworten