Maria von Guadalupe

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Saint-Germain
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 27, 2009 6:11 pm
Wohnort: Lichtenstein

Maria von Guadalupe

Beitrag von Saint-Germain »

Ich würde gerne wissen, was haltet ihr von dem Bild der Maria, das angeblich nicht von dieser Welt stammt.
Die Wissenschaft kann es nicht erklären: Das seit 470 Jahren unversehrte Bild ist nicht gemalt, nicht kopierbar und in den Pupillen der Jungfrau spiegeln sich Personen.

http://www.adorare.de/guadal2.html

Prof. Philip Callahan, Biophysiker an der Universität Florida sagt dazu: "Es mag merkwürdig aussehen, wenn ein Wissenschaftler so etwas sagt, doch ich für meinen Teil muß sagen, dass das Originalbild ein Wunder ist!"

gruss Vangel

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Das Bild ist natürlich von Menschen gemalt, einige Teile sind nachträglich aufgemalt worden.

Wer aber an Wunder glauben mag, soll das tun. Es wird bekanntlich viel geglaubt.

Benutzeravatar
Fendair
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:08 am

Beitrag von Fendair »

Saint-Germain hat geschrieben: nicht kopierbar


Eine Kopie ist aber unter dem von dir angegebenen link zu sehen. :D

Antworten