Omnec Onec

Über sonstige phänomenale, mystische und sagenhafte Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Solider
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 07, 2009 3:20 pm
Wohnort: Bonn

Omnec Onec

Beitrag von Solider »

Habt ihr schon von einer Frau namens Omnec Onec gehöhrt?

Sie behauptet, als kleines Kind von der Venus auf die Erde gebracht worden zu sein und erzählt von ihrem Leben und ihrer Religion dort. Was meint ihr?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Auweia.
Ich sag ja immer: wir brauchen eine neue Aufklärung.
Die Leute werden offenbar immer blöder, wenn sie sogar auf so einen Schwachsinn reinfallen.
*kopfschüttel*

Benutzeravatar
3of6
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 03, 2010 11:48 pm
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 3of6 »

Wenn dem so wäre, müsste es zumindest hierfür Beweise geben...
Die Frau weis wohl, wie sie mit so etwas Geld machen kann!

Auf der anderen Seite, schade, dass solche Leute das Thema dementsprechend ins Lächerliche ziehen..

Donna
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 06, 2011 1:45 pm

Beitrag von Donna »

Bei einer Durchschnittstemperatur von 460°C auf der Venus, muss sie aber ordentliche Thermo-Unterwäsche getragen haben. :D

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

45,95 €

Sagen wir mal 100.000 Bücher=4.595.000
Nicht schlecht für ein Astral (was es immer auch sein mag) Wesen!

Demnächst erscheint mein Buch...

Mein Telefonat mit Jesus!

Nur 34,95 €

Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von Lindwedler »

>Die Leute werden offenbar immer blöder, wenn sie sogar auf so einen
>Schwachsinn reinfallen.
>*kopfschüttel*[/QUOTE]

Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, die Rezensionen des Buches bei Amazon anzusehen - auch die negativen. Ok, 45 Euro oder gar über 70 für "Sammlerstücke" wäre es mir nicht wert. Aber es scheint den Lesern doch was gegeben zu haben. Also wenn ich 45 Euro für Spinnereien ausgegeben hätte, würde ich sicher eine ganz andere Bewertung bei Amazon hinterlassen. Vielleicht ist es manchmal gar nicht wichtig, ob eine Geschichte - so wie Dänikens "Tomy und der Planet der Lüge", wirklich passiert ist, sondern die Gedanken die dahinter stehen, oder die der Leser des Buches mitnimmt bzw. dazu angeregt wird.

However...

Lindwedler

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Lindwedler hat geschrieben:>Die Leute werden offenbar immer blöder, wenn sie sogar auf so einen
>Schwachsinn reinfallen.
>*kopfschüttel*


Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, die Rezensionen des Buches bei Amazon anzusehen - auch die negativen. Ok, 45 Euro oder gar über 70 für "Sammlerstücke" wäre es mir nicht wert. Aber es scheint den Lesern doch was gegeben zu haben. Also wenn ich 45 Euro für Spinnereien ausgegeben hätte, würde ich sicher eine ganz andere Bewertung bei Amazon hinterlassen. Vielleicht ist es manchmal gar nicht wichtig, ob eine Geschichte - so wie Dänikens "Tomy und der Planet der Lüge", wirklich passiert ist, sondern die Gedanken die dahinter stehen, oder die der Leser des Buches mitnimmt bzw. dazu angeregt wird.

However...

Lindwedler[/QUOTE]

Stimme dir vollkommen zu...
Das was mir aber zu Venuisisch vorkommt ist nicht das was sie erzählt sondern die Angabe das es sich um die Wahrheit handeln soll.
Als Roman hätte ich nichts dagegen,,,ich mag Sci-Fi Geschichten sehr!

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich würde die Dame gern mal treffen, einen Tee/Kaffee/Kakao mit ihr trinken und Informationen/Meinungen austauschen. :)

Benutzeravatar
Solider
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 07, 2009 3:20 pm
Wohnort: Bonn

Ich wieder

Beitrag von Solider »

OMG, ich war sehr lange nicht mehr On... Inzwischen habe ich nach einigen kritischen Stunden denkens und Gesprächen beschlossen, ihr nicht zu glauben. In den Büchern gibt es zu viele Wiedersprüche. Aber sie hat mich trotzdem sehr beeinflusst.

Ich bin heute Buddhist und das verdanke ich nicht zuletzt ihr.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Habt ihr schon von einer Frau namens Omnec Onec gehöhrt?

Sie behauptet, als kleines Kind von der Venus auf die Erde gebracht worden zu sein und erzählt von ihrem Leben und ihrer Religion dort. Was meint ihr?



Ich bin heute Buddhist und das verdanke ich nicht zuletzt ihr.



Also das auf der Venus Leben existiert ist mir neu!!!!

Aber da all die Venusianer auch noch Buddhisten sind!!!!
...das...das...

...schnell meine Pillen!!!

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

SKY hat geschrieben:Also das auf der Venus Leben existiert ist mir neu!!!!

....


Aber SKY was hast du denn? Ist doch schon lange bekannt dass dort Leben exisiert (hat).

Ein sehr interessantes [url=http://www.amazon.de/Männer-sind-Mars-Frauen-Venus/dp/3492261299]Buch[/url]. Hab selber ne weitaus ältere Ausgabe von daheim und kann es eigentlich nur weiterempfehlen ;-)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kronosaf hat geschrieben:Aber SKY was hast du denn? Ist doch schon lange bekannt dass dort Leben exisiert (hat).

Ein sehr interessantes [url=http://www.amazon.de/Männer-sind-Mars-Frauen-Venus/dp/3492261299]Buch[/url]. Hab selber ne weitaus ältere Ausgabe von daheim und kann es eigentlich nur weiterempfehlen ;-)


Und ich dachte, du meinst "Planet des Todes" von Lem.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Omnec omec

Beitrag von Kinifix »

Hi, bin ein Frischling. Sehr interessantes Thema, jedenfalls für Psychoanalytiker. Als Normalo würde ich sagen: Aua. Ist das denn überhaupt zulässig so was zu posten?? Ich meine das kann bei manchen labilen doch zu verstärkter Verwirrung führen. Aber o.k....ernsthaft: Auf der Venus ist es so heiß, dass Blei flüssig vorkommt...(und das ist schon laaaange so). Weitere Kommentare erübrigen sich. Allerdings...wer glauben will der glaubt.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:... Auf der Venus ist es so heiß, dass Blei flüssig vorkommt...(und das ist schon laaaange so). Weitere Kommentare erübrigen sich. Allerdings...wer glauben will der glaubt.

Nach diesen Erkenntnissen sollte das Interesse am Thema doch recht schnell nachlassen... :D
Ich lese lieber Stanislaw Lem.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Den habe ich gelesen. Was hältst du von Jules Verne? Oder Lovecraft?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Den habe ich gelesen. Was hältst du von Jules Verne? Oder Lovecraft?

JU
Jules Verne:"Robur, der Sieger"
'ne astreine UFO-Story!
Also alle vierzig Bücher hab ich nich, aber doch so einige...
Zu seiner Zeit bekannter war noch Paul D'Ivoy z.B. mit [url=http://www.lovelybooks.de/autor/Paul-d´lvoi/Korsar-Triplex-144214960-w/]Korsar Triplex[/url]
Als weitere SF-Autoren der frühen Phase kann ich dir nur [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kurd_Laßwitz]Kurd Laßwitz[/url] und Hans Dominik wärmstens empfehlen.
Lovecraft hab ich noch nich gelesen, genau so wenig, wie Blavatzky. Oder Steiner.
Mach ich aber, wenn ich mal Zeit hab.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

3of6 hat geschrieben:Auf der anderen Seite, schade, dass solche Leute das Thema dementsprechend ins Lächerliche ziehen..



Sag bloß du kannst damit eine ernsthafte Diskussion starten?

Wie gesagt gute Si-Fi Geschichten sind selten...
...aber gleich so etwas!!!

Ich kann mir nur höchstens einen Psychologen vorstellen, der würde bestimmt einiges dazu sagen können!
Sowohl für den "Bekehrten" als auch für den "Bekehrer"...

Antworten