@ SKY
Das was ich
hier geschrieben habe ist so einfach und primitiv, dass man voraussetzen kann, dass jeder normale Mensch das versteht.
Menschen mit einer entsprechenden geistigen Störung, sind allerdings nicht in der Lage, so etwas zu verstehen.
Probleme beim Verstehen von Zusammenhängen in Texten treten zu Tage.
Begriffliche Definitionen werden nicht verstanden. Die Bedeutung von einfachen Begriffen wird also nicht erfasst.
Das sind alles Anzeichen einer geistigen Störung.
(um das zu erkennen braucht man keine medizinische Ausbildung)
Solche Menschen merken das selbst nicht, sie sind sich ihrer geistigen Störung nicht bewusst.
Deutlich wird das auch daran, dass sie stets Anderen vorwerfen etwas nicht zu kapieren, oder kapiert zu haben.
Mit solchen Menschen kann man niemals eine vernünftige Diskussion führen.
Das führt früher oder später immer ins Fiasko.
Das ganze Forum ist voll von entsprechenden Beispielen, Du brauchst nur zu schauen, immer wieder das gleiche Schema.
Diesen Menschen kann man keinen Vorwurf machen, weil sie es nicht mit Absicht tun.
Ich habe aber auch keine Schuld daran, ich zwinge nur Niemandem falsche Ansichten auf.
Das machen aber diese Menschen stets und ständig und das ist es, was nervt.
Wer will schon gerne solche Menschen in seinem Umfeld haben?
Auf Dauer sicherlich Niemand. Sie einfach zu ignorieren hilft da auch nicht weiter.
In Deinem persönlichen Umfeld distanzierst Du Dich von solchen Menschen, weil Du ihnen niemals helfen kannst und sie nur rumnerven. Selbst, von allein, gehen die nicht weg.
In einem Forum wie hier, wo vernünftige Menschen sachlich und argumentativ diskutieren wollen, nerven solche Menschen noch mehr.
Viele der vernünftigen Menschen halten sich immer mehr und mehr zurück, weil eine Diskussion mit geistig Behinderten zu nichts führen kann.
Einige verlassen die Plattform, weil es ihnen zu dumm wird.
Andere melden sich gar nicht erst an, weil sie sich das nicht antun wollen. Sie haben Erfahrung gesammelt, aus anderen Plattformen, sie wissen wie beleidigend solche Menschen werden können.
Wieder Andere, mit der gleichen oder ähnlichen geistigen Behinderung schlagen hier auf und melden sich nur deswegen an.
So geht dann die Plattform früher oder später sukzessive den Bach runter.
Es kommt allein darauf an, was der Betreiber einer Plattform haben will.
Bei geistig gestörten Usern helfen keine Ermahnungen oder temporäre Maßregelungen, wie man sieht.
Selbst die Schließung von ganzen Themen ist nur eine Auswirkung ohne jeden hilfreichen Einfluss auf solche Menschen.
Sie werden niemals damit aufhören, sie drängen sich in fast jede Diskussion und stören den Verlauf, bis das OT perfekt ist.
Alle Anderen müssen nur darunter leiden.
Da hilft nur Konsequenz seitens der Forenleitung, alles Andere ist sinnlos, glaub ich zumindest.