Kann das wirklich sein?

News und Support zu Außerirdische.de
Antworten
Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Kann das wirklich sein?

Beitrag von Außerirdische.de »

:)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 788
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Ja, ein neues Outfit kann mal sein

Beitrag von LEAM »

Oha, hier fand eine Runderneuerung statt? Waren es SPAM/Bot Gründe oder ein neuer Aufbruch zu den Sternen?

stella
Beiträge: 148
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Nur noch `ne Katstrophe . Layout und Forum . Hier wurde mal diskutiert , aber nachdem "Nazis" und "Idioten" gemobbt wurden , nur noch gähnende Leere . Ziel erreicht .

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1889
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Nazis und Idioten diskutieren nicht. Die sondern nur, dort wo die aufschlagen, ihren geistigen Dünnschiss ab, mit der Absicht Andere zu beleidigen und zu provozieren.
Da dies hier in diesem Forum aber ganz intensiv verhindert wird, fehlt denen die Grundlage für ihre Machenschaften.
Wer diesen Leuten nachtrauert....

In diesem Forum wurde über sehr viele Themen sehr viel diskutiert. Es sind auch noch viele Mitglieder da, die bereit sind über neue Themen zu diskutieren.
Nur macht es auf Dauer keinen Spaß und Sinn, andauernd über das schon zig mal ausdiskutierte Thema wieder und wieder zu diskutieren.
Dafür gibt es andere einschlägige Foren, wo man das sehr schön verfolgen kann.

Wenn jemand etwas wissen möchte, dann braucht man nur hier im Forum zu stöbern, nachzulesen und wenn nötig um Erklärung zu bitten.
Es wird hier Niemandem verwehrt aufzutreten, solange man sich an die geltenden Forenregeln hält.

Wenn es etwas Neues oder Interessantes gibt, dann nur her damit.
Flaches Herumnörgeln gehört da, zum Glück, nicht dazu.

Mahananda
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Re: Kann das wirklich sein?

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.

Antworten