schlechte Rechtschreibung im Forum

News und Support zu Außerirdische.de
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1893
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

SanneR hat geschrieben:... Ich bin 57 und muss mir das nicht antun...


Dein Alter ist völlig irrelevant und besser gesagt wäre: Du musst mir das nicht antun.

Wenn man sich, als Beispiel, diesen Deinen Auswurf mal auf der Zunge zergehen lassen möchte:

SanneR hat geschrieben:...Ich freu mich...das ich nicht alleine bin, das man mich von Alexis+Liam Lapetuswird...etc..oder wie sie heissen...zum Deppen gemacht werden...


LEAM schreibt zwar, dass Du Dich ganz alleine zum Deppen gemacht hast, doch glaube ich eher, dass dies nicht so ganz zutrifft.
Ich denke eher, dass Du nur zu deutlich gezeigt hast, dass Du ein Depp bist, schon lange Einer warst und auch vor hast ein Depp zu bleiben.
Du bist ja nicht mal in der Lage, die hier im Forum für alle sichtbaren Usernamen richtig abzuschreiben ( LEAM, Iapetuswirt).
Oder machst Du das gar mit Absicht, um zu beleidigen (Lapetuswird)?!
Dann wäre das ja noch schlimmer.
Ich glaube auch, dass alle hier gesehen haben, das Du ein Depp bist.
Es ist deshalb nicht nötig, dass Du das immer wieder zeigen musst.
Also, hör bitte damit endlich auf!

bikefan007
Beiträge: 35
Registriert: So Mär 01, 2015 12:39 pm
Wohnort: 86754 Munningen

Es ist nie zu spät, etwas zu lernen!

Beitrag von bikefan007 »

Hallo SanneR,
Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten und Schwächen nach dem Erkennen zu beseitigen. Es verlangt niemand hier die absolute Perfektion bei der Sprachbeherrschung und der Schreibweise. Aber es muß erkennbar sein, ob jemand sich bemüht hat, Fehler zu vermeiden. Bei Dir entsteht der Eindruck, daß die Texte vor dem Abschicken nicht durchgelesen wurden. Das ist pure Bequemlichkeit und kann nicht dem Alter angelastet werden.
Also, statt auch noch die User hier falsch abzuschreiben, fange endlich an, Dich gegenüber der Community fair zu verhalten und an Dir zu arbeiten.
Du wirst sehen, es wird honoriert!
Grüsse von bikefan007

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

SanneR hat geschrieben:... Ich bin 57 und muss mir das nicht antun ...


Okay. Es gibt Foren, in deren Forenregeln nicht extra auf die Notwendigkeit korrekter Rechtschreibung hingewiesen wird. Ich denke mal, dass du dich bei solchen Gruppen dann wohler fühlen dürftest.

(Immer die jungen Spunde, tz tz tz ...)

Antworten