Nutzer Sanskrit

News und Support zu Außerirdische.de
Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Nutzer Sanskrit

Beitrag von Pathfinder »

Nimm es nicht persönlich Sanskrit aber du hast offenbar keine eigene Meinung, sondern schnappst alles irgendwo auf und lieferst nicht selten ebensolche Links als Beweise für irgendwelche absurden Verschwörungstheorien (Siehe deine Diskussion über Freie Energie).

Während du deine teils sehr fragwürdigen Links für glaubwürdig hältst, versuchst du stets die Glaubwürdigkeit anerkannter Wissenschaften in Frage zu stellen. Auf dieser Grundlage machen Diskussionen wirklich keinen Sinn, Sanskrit!

Für dich wäre ein reines Esoterik-Forum wohl die bessere Wahl. Da findest du auch genügend Gleichgesinnte.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Und das soll man nicht persönlich nehmen?

Liebe Admins, danke das ihr es zulässt, dass hier versucht wird durch solche Beiträge User hier zu vergraueln. Der eigentlich Anfangs-Thread wird hier gerade völlig ignoriert, stattdessen wird Diffamierung zugelassen und alle inkl. Admins ziehen sich daran hoch. Naja, viel Spass noch!

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Sorry aber das war keine persönliche Anmache, sondern ein ernst gemeinter Ratschlag, nachdem was ich von dir so gelesen habe.

Beispiel im Thema [url=http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=132]Freie Energie nach Nikola Tesla[/url]:

Sanskrit hat geschrieben:Die Sonne ist für jeden und alles frei verfügbar also "freie" Energie. Auch wenn Wind ein Windrad zum Bewegen bringt, dann ist das Freie Energie.


Ich antwortete dir...

Pathfinder hat geschrieben:Ahh, jetzt weiß ich endlich, woher der Grund für dein Missverständnis liegt.

Du hast den Begriff "Freie Energie" offensichtlich völlig missverstanden. Freie Energie nach Tesla hat nämlich uberhaupt nichts mit Energie zu tun, die für uns scheinbar frei verfügbar ist. Sonnen-, Wind- und Wasserkraft sind damit jedenfalls nicht gemeint.

Übrigens, im Inneren der Sonne verschmelzen Wasserstoffkerne zu Helium und erzeugen dabei Unmengen von Energie. Mit Freier Energie im Sinne Tesla´s hat das aber gar nichts zu tun.


Von dir kam nur ein weiterer fantasiereicher Link.

Sanskrit hat geschrieben:Wo auch immer Kritiker / Schulbuchphysiker "Freie Energie" hinstecken wollen - es gibt sie doch. Aber sie wird verhindert - noch.

http://members.internettrash.com/medwiss2/erfindungenfreieenergiehecht.html


Und das war nur ein Beispiel von vielen, wo du so agierst.

Du bist absolut erklärungsresistent. Wenn man versucht, dir etwas zu erklären, gehst du nicht im geringsten auf die Antworten ein, sondern knallst einem gleich den nächsten Link vor den Latz. Wenn man keine eigenen Argumente hat und fundierte Meinungen ignoriert, dann ist man in einem Esoterikforum eben besser aufgehoben.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

ist klar ich hab ja schon verstanden ihr und die admins wollt mich aus dem forum haben...

ich bin in vielen foren unterwegs... lach

statt mich anzugreifen solltet ihr lieber mal auszüge aufzeigen meiner geposteten links, warum die denn so alle schadhaft und fantasiereich sein sollen...

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Sanskrit hat geschrieben:ist klar ich hab ja schon verstanden ihr und die admins wollt mich aus dem forum haben...


Sehr geehrter Sanskrit,

warum beziehen Sie die Forumleitung (admins) eigentlich immer mit ein? Dass wir schon mehrfach Beiträge von ihnen beanstanden und sogar entfernen mussten, lag Regelverstößen zu Grunde und das wissen Sie auch.

So wie wir das mitbekommen haben, wird nicht versucht, Sie loszuwerden und auch wir wollen das nicht. Vielmehr scheint es manche zu frustrieren, dass Sie nie angemessen auf die Antworten und Erklärungsversuche eingehen.

Unserer Meinung nach sollten Sie sich nicht wundern, dass andere Forenteilnehmer frustriert reagieren, wenn ihnen immerwährend nur die selben Behauptungen und Links serviert werden, anstatt auf die Antworten einzugehen.

Beste Grüße
Außerirdische.de

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Sanskrit, mal ehrlich - wenn die Forenleitung dich loswerden wollte, würde sie deinen Account einfach sperren, denn das wäre ihr gutes Recht.

Und ich bin nochmal ehrlich. Mir scheint es auch so, dass du jegliche PS-Meldung, jegliche Verschwörungstheorie und alles Paranormale gleich für voll nimmst, ohne dir selbst Gedanken dazu zu machen. Ich würde es vielleicht naiv nennen! Manche sagen auch einfältig dazu...

Nichts desto trotz wirst du in diesem Forum geduldet und erfreulicherweise gibst du immer wieder Stoff zu neuen Disskussionen. Ich finde das gut, schließlich existiert ein Forum nur deswegen! Und da dieses Forum relativ klein ist, muss man auch froh über jeden User sein, der seine Meinung postet, solange sie im Rahmen der Forenregeln bleibt.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Man geht auf den Textinhalt "meiner Links" auch nicht ein...

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Sanskrit hat geschrieben:Man geht auf den Textinhalt "meiner Links" auch nicht ein...


Das tun wir doch mit unseren Antworten und Erklärungsversuchen. Wenn du kritische Antworten bekommst, solltest du auch mal darauf eingehen und nicht nur plump deine Behauptung wiederholen oder kommentarlos einen weiteren Link auftischen. Nicht du, sondern wir haben daher Grund zu vermuten, dass du dir unsere Antworten gar nicht durchliest!

Übrigens, alles Gute zum Geburtstag, Sanskrit! :cool:
(sofern deine Angeben in deinem Profil stimmen).

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

es ist eine Frechheit, dass die Admins hier den Thread "NUTZER SANSKRIT" genannt haben... spricht dafür wie diese Seite hier "organisiert" ist

Und damit ihr euch nciht mehr aufregen müsst werd ich dem Forum jetzt auch den Rücken kehren... Gratulation, ihr habt es geschafft!

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Sanskrit hat geschrieben:es ist eine Frechheit, dass die Admins hier den Thread "NUTZER SANSKRIT" genannt haben... spricht dafür wie diese Seite hier "organisiert" ist


Eigentlich wollte ich grade auf polemische Art und Weise darlegen, wie schwer es war, die Tarnung so lange aufrecht zu erhalten. Aber eigentlich ist das auch nur Schwachsinn.

Das Problem liegt hier nicht in der Argumentation, sondern in dem Fakt, dass einige, viele Menschen einfach glauben wollen ! Es gibt dieses Poster, aus "Akte X", dass im Keller in "Mulders" Büro hing. Da stand drauf: "I Want to believe" Das triffts so genau, dass es kracht. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man statt den Stein zu suchen, ... ihn erst versteckt um ihn dann zu suchen. Bildlich gesprochen. Es wird herumgedreht, irgendwelche Quellen zitiert, die selber nur abschreiben und nachplappern. Und das alles nur weil es unbedingt so passen muss, weil das Leben sonst keinen Spaß mehr bringt. Da nützen Fakten ebenso wenig, wie absolut plausible , natürliche Erklärungen. Man kann hier eine Fälschung nachweisen oder dort ein fehlerhaftes Zitat darlegen, es wird doch nur immer und immer wieder ein Ausweg gefunden, der diesen Makel zum Bestandteil der eigenen Theorie macht.

Lieber Sanskrit, insofern kann ich das vollstens verstehen. Wenn auf kritische Argumente einfach mit einem weiteren fragwürdigen Argument aufgewartet wird, statt darüber zu diskutieren. Vergraulen wollte dich aber niemand.

Vielleicht können die Admins diesen Thread ja auch bischen netter betiteln. Da geb ich ihm Recht, es klang etwas wie ein kleiner Pranger.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Dieser Thread gehört einfach nur gelöscht, oder soll ich jetzt auch anfangen über jeden User einen Thread zu eröfffnen und ihn zur Zielscheibe machen...

Das ihr Admins das duldet und befürwortet spricht auch einfach nur für Euch... Ich bin nicht der erste hier der sich aus diesem Forum herausgegrauelt fühlt... Ist da System dahinter... whatever...

Und soweit ich mich erinnern kann ist Pathfinders erster Beitrag hier eine Antwort auf einen Thread von mir der ganz anders hiess... den habt ihr aber in der Zwischenzeit auch abgeändert und zerissen ohne Ende.

Ich bin raus ihr seid mir viel zu irdisch. :)

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Sanskrit hat geschrieben:Dieser Thread gehört einfach nur gelöscht...


Mit welcher Begründung?

Wir hatten bereits einige male Beiträge entfernt, die gegen Sie gerichtet, fehlplatziert und/oder beleidigend waren. Da uns Pathfinder jedoch vor einer erneuten Löschung freundlich darum gebeten hatte, diese Diskussion in den Small-Talk-Bereich zu verschieben und seine Wortwahl zulässig ist, spricht überhaupt nichts mehr gegen dieses Thema.


Sanskrit hat geschrieben:soll ich jetzt auch anfangen über jeden User einen Thread zu eröfffnen und ihn zur Zielscheibe machen...


Bitte nicht, denn so etwas widerspräche unseren Forenregeln.


Sanskrit hat geschrieben:Das ihr Admins das duldet und befürwortet spricht auch einfach nur für Euch... Ich bin nicht der erste hier der sich aus diesem Forum herausgegrauelt fühlt... Ist da System dahinter... whatever


Bis jetzt hat uns erst ein Nutzer den Rücken gekehrt, weil er "effektive Moderation" nicht von "willkürlicher Zensur" unterscheiden konnte und sich stets bevormudet sah. Mit solchen Verlusten können wir jedoch leben, da die überwiegende Zahl unserer Nutzer unseren Moderationsstil befürwortet und den Nutzen darin erkennt.

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Pathfinder hat geschrieben:Du bist absolut erklärungsresistent. Wenn man versucht, dir etwas zu erklären, gehst du nicht im geringsten auf die Antworten ein...


Ich finde, dies bestätigt sich leider auch hier wieder.

Wie ich das hier seit einiger Zeit mitbekomme, geht Sanskrit fast nie auf die an ihn gerichteten Beiträge und Erklärungen ein. Deshalb sollte sich Sanskrit wirklich nicht wundern, wenn man ihm einen Forumwechsel empfielt. Ich empfinde seine Ignoranz nämlich als respektlos und es macht keinen Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Aus einigen Diskussionen habe ich mich wegen seiner fortwährenden Absurditäten herausgehalten.

Trotzdem wäre mir ein Sanskrit lieber, der künftig auf die Beiträge anderer eingeht, als einer, der sich von uns an den Pranger gestellt und von hier vertrieben fühlt.

Benutzeravatar
grom
Beiträge: 68
Registriert: Do Jun 26, 2008 11:24 pm

Beitrag von grom »

Ich finde, dass dieses ganze Thema welches sich gegen eine einzelne Person richtet, nicht publik gemacht werden darf, in einem Forum welches sich den Grenzwissenschaften widmet! Dafür haben alle die Möglichkeit eine private Nachricht zu senden.

Ich persönlich finde auch, das die Forumleitung sehr in die Beiträge eingreift oder Themen ändert, ohne das diese gegen Forumregeln verstoßen. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Wenn ich etwas schreibe, dann mache ich mir in der regel gedanken darüber. Wenn das dann nach belieben einzelner ohne Begründung, oder mit der Begründung "warum nicht?" geändert wird, finde ich es respektlos.

Wenn das hier zur Philosophie gehören sollte immer den eigenen Stempel aufdrücken zu wollen, oder Mitglieder zu denunzieren dann werde ich auch abdanken. Obwohl ich alle Forum-Mitglieder und ihre Beiträge schätze.

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

grom hat geschrieben:Ich persönlich finde auch, das die Forumleitung sehr in die Beiträge eingreift oder Themen ändert, ohne das diese gegen Forumregeln verstoßen.


Wir ändern in der Regeln nichts ohne Grund. Wir haben lediglich höhrere Ansprüche an Schreibstil, Rechtschreibung, Grammatik, Gliederung sowie an die Einhaltung des Themas innerhalb eines Threads.

Wenn der ein oder andere Moderator dabei übereifrig wird und wir eine Beschwerde erhalten, besprechen wir das im Team und passen den Leitfaden ggf. an. Wir möchten durch unsere Moderation schließlich einen Mehrwert und nicht den Eindruck von Bevormundung schaffen.


grom hat geschrieben:Ich finde, dass dieses ganze Thema welches sich gegen eine einzelne Person richtet, nicht publik gemacht werden darf, in einem Forum welches sich den Grenzwissenschaften widmet! Dafür haben alle die Möglichkeit eine private Nachricht zu senden.


Das stimmt völlig. Dass wir dieses Thema hier trotzdem öffentlich lassen, hat nichts mit Anprangen zu tun, sondern mit unserer Verzweiflung, dass wir selbst ratlos im Umgang mit Sanskrit sind und gerne die demokratische Einmischung und Meinung anderer dazu wünschen. Laut Sanskrit sind wir "bezahlte Agenten". Wenn wir Sanskrit loshaben wollten, würde es dieses Thema nicht geben, sondern er wäre längst gesperrt worden.

Entgegen seiner Ankündigung war Sanskrit auch in der letzten Nacht wieder sehr fleißig. Leider mussten wir wieder einige Beiträge wegen Spam-Charakters, Doppel- und Dreifach-Postings komplett entfernen oder den richtigen Themen zuordnen. Heute morgen hat er noch einige regelwidrige Beiträge nachgelegt. Bis wir diese Beiträge heute mittag entfernt hatten, gab es bereits einige Reaktionen genervter Nutzer. Diese haben wir ebenfalls entfernt. Eventuell melden sich diese Nutzer hier mal zu Wort.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Ich war wohl einer der von Sanskrit genervten Nutzer. Ich habe auch deutliche Worte gefunden, obwohl ich mich selbst schon recht stark zensiert hatte.

Generell bin ich auch manchmal überrascht wie in die Textstruktur eingegriffen wird, Und auch ich bin wie GROM der Meinung, dass es schon einen Grund hat, warum ich es dann so und nicht anders formuliert habe. Eigentlich ist das auch für mich auf Dauer nicht tragbar. Vielleicht wäre da eine etwas tolerantere Handhabe doch ganz gut, von Seiten der Forumleitung.

Frage an Sanskrit: Mal ehrlich und ganz sachlich, was genau bezweckst du mit deinem Verhalten hier im Forum? Willst du überhaupt sachlich diskutieren oder bist du eher als Missionar unterwegs?
Oder, was auch nicht ganz fern liegt, arbeitest du irgendwie mit der JvH-Gang zusammen , eventuell bei Secret.tv ? Es macht nämlich stellenweise schon den Eindruck einer aggressiven PR-Masche.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Norrin Radd hat geschrieben:Frage an Sanskrit: Mal ehrlich und ganz sachlich, was genau bezweckst du mit deinem Verhalten hier im Forum? Willst du überhaupt sachlich diskutieren oder bist du eher als Missionar unterwegs?


Förderung der ganzheitlichen Betrachtung der Dinge. Die Atom/Öl Lobby und andere Lobbies verschweigen / diffamieren schon genug. Und solange es nicht das Internet 2 gibt, ist ne Chance da, für alle, über den Tellerrand zu schauen.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Sanskrit hat geschrieben:Förderung der ganzheitlichen Betrachtung der Dinge.


Dann sei doch Vorbild und tu dies auch. Aber du lieferst nur Argumente von den immer gleichen Leuten: secret.tv, JvH generell der Ama Deus Verlag. Sie haben die Wahrheit nicht gepachtet.
Und um über den Tellerrand hinauszuschauen muss man auch mal die die Augen aufmachen.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Norrin Radd hat geschrieben:Aber du lieferst nur Argumente von den immer gleichen Leuten: secret.tv, JvH generell der Ama Deus Verlag. Sie haben die Wahrheit nicht gepachtet. Und um über den Tellerrand hinauszuschauen muss man auch mal die die Augen aufmachen.


Glatte Lüge, ich habe auch noch andere Quellen hier angegeben.

Du, die Admins und noch andere hier haben die Wahrheit ebenfalls nicht gepachtet und den Rest kann ich auch nur an Dich zurück geben: Augen auf.

Ich bitte sogar darum das die Admins mich hier rausschmeissen doch sie tun es nicht... in diesem Forum darf man eh nicht seine Meinung schreiben...

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Sanskrit hat geschrieben:Ich bitte sogar darum das die Admins mich hier rausschmeissen doch sie tun es nicht... in diesem Forum darf man eh nicht seine Meinung schreiben...


Falsch!

1. Sie haben uns für den Fall ihrer Sperrung/Löschung damit gedroht, noch 100 weitere Emailadressen zu besitzen und sich immer wieder neu anzumelden. Schon vergessen?

2. Rausschmeißen auf Wunsch gibt es nicht. Bei uns kann man gemäß deutschem Bundesdatenschutzgesetz lediglich verlangen, seine persönlichen Daten zu löschen. Dem folgen wir auch, wenn dies so verlangt wird.

3. Wir sind keine bezahlten Agenten! Bei uns darf man seine Meinung frei äußern, jedoch selbstverständlich nur unter Einhaltung des deutschen Rechts sowie unserer Forenregeln. Damit haben Sie offenbar enorme Schwierigkeiten (bis dato 84 gelöschte Beiträge von ihnen!).

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Außerirdische.de hat geschrieben:1. Sie haben uns für den Fall ihrer Sperrung/Löschung damit gedroht, noch 100 weitere Emailadressen zu besitzen und sich immer wieder neu anzumelden. Schon vergessen?


Diese "Drohung" ziehe ich zurück, den Deutschen in der BRD ist eh nicht mehr zu helfen.

Außerirdische.de hat geschrieben:3. Wir sind keine bezahlten Agenten! Bei uns darf man seine Meinung frei äußern, jedoch selbstverständlich nur unter Einhaltung des deutschen Rechts sowie unserer Forenregeln. Damit haben Sie offenbar enorme Schwierigkeiten (bis dato 84 gelöschte Beiträge von ihnen!).


Es ist einfach als Admins sowas zu behaupten. Admin-Diktatur die MEINER MEINUNG hier herrscht! Na gegen welche Regel verstösst diese Meinung?

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Auch wenn es hier immer so wirkt, als würden wir , die Admins, der CIA usw. auf die rumhacken. Im Endeffekt ist es gut, dass hier alle ihren Senf abgeben oder ?

Aber du musst doch verstehen, dass es, grade aus deinem Informationsbezug heraus stark ins Rechtsextreme geht, dazu die destruktiven Kommentare / Reaktionen. Das nervt wirklich auf die Dauer. Ich verstehe aber auch, dass du dich da leicht angegriffen fühlst.

Sollst du auch in gewisser Weise. Aber nicht auf persönlicher Ebene. Es geht hier immer um den Kontext.

Ich verspreche dir , dass weder ich noch sonst einer der Nutzer oder die Admins vom CIA sind. :-)
Und es versucht auch keiner dich unterzubuttern. Und auch die Deutschen in der BRD sind nicht so schlimm, wie du denkst. Wir regaieren nur auf die jedenfalls für uns abstrusen Behauptungen. Wenn du Bezug auf einen Zeitungsartikel nimmst, in einer Zeitung, die in der Medienwelt und auch allgemein in Fragen der Seriösität , anerkannt ist, dann musst du darauf gefasst sein, dass das nach Hinten losgehen kann. Und es ist auch bezeichnend , dass Akteure aus dem Rechten Lager sich gegenüber den Medien so verhalten wie dort geschildert. Der Grund ist, dass es nicht den Hauch einer Chance gibt, die Behauptungen mit wirklichen Fakten zu untermauern. Warum sollte man sich sonst nicht in einem Interview stellen ?

Dass der Artikel auf der Website veröffentlicht wurde, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, weil sich aus meiner Sicht ein klares Eigentor ergibt. Vielleicht ist es aber auch grade raffiniert, sich dem scheinbar zu stellen. Warum hat man denn nicht gleich bei der Vorbereitung des Artikels geholfen. Warum kein persönliches Gespräch. Wenn doch von vornerein angeblich klar ist, dass sowieso alles verdreht wird, warum dann nicht wenigstens versuchen, ein getreus , nachvollziehbares Resultat zu erzeugen ?

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Jan van Helsing hat überhaupt nichts gegen ECHTE JUDEN, er ist kein Extremist, Rassist oder sonstwas, genauso wenig wie ich es bin.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Was sind denn bitte FALSCHE JUDEN ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das gilt auch für dich !
Habe ich dich so betitelt ?
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass keine rechtsextreme Tendenz erkennbar ist. Die Erhebung des Nazitums zu einer kultischen, überlegenen Ideologie hat wirklich nichts damit zu tun ? Bist du sicher ?

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

echte Juden

Beitrag von Sanskrit »

Das "echte" Judentum wurde unterwandert wie vieles andere auch. Wenn Du annähernd verstehen willst was auf der Erde geschieht liess diesen Text...

http://www.secret.tv/artikel4953303/Erst_Manhattan_dann_Berlin

und prüfe die Quellen von Wolfgang Eggert...

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Keine Lust mehr.

Beitrag von Sanskrit »

Vielleicht schläfst du besser, wenn du einfach aufhörst zu versuchen, mich zu verstehen.

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Religiöser Extremismus ist an der Tagesordnung. Wer hat das geleugnet? Natürlich versuchen weltweit religiöse Gruppen ihr Weltbild auch politisch durchzusetzen.
Eine weitere Quelle: http://fufor.twoday.net/stories/2036568/

Ich erinner hier gerne auch nochmal an den Videofilm des Holländers Geert Wilders. Wenn man sich alles so "Zusammenschneidet" wie es dem Resultat dienlich ist, dann erzielt man den richtigen Effekt.


Sanskrit hat geschrieben:Vielleicht schläfst du besser, wenn du einfach aufhörst zu versuchen, mich zu verstehen.


Ich versuche schon lange nicht mehr dich zu verstehen, weil dein allgemeiner Pessimissmus und deine naive Leichtgläubigkeit mir nun doch auf die Nerven geht. Mach, was du willst. Triff dich in deiner Stammkneipe mit Gleichgesinnten. Pass auf die bösen Mikrowellen auf. Nimm dich vor den Chemtrails in acht. Lies und vor allem kaufe weiterhin die Bücher der Extremisten. Zieh' dir weiterhin Jan van Helsing rein, und übernehme seine durcheinandergewürfelten Theorien aus allen Bereichen. Behalte deinen "Glauben", denn mehr ist es nicht.

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Du kennst mich garnicht. Ich sehe die entfernte Zukunft sicher optimistischer als Du.

Deine Argumente sind typisch für Schönredner und Ignoranten. Vergiss nicht, Du "glaubst" auch nur...

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Sanskrit hat geschrieben:Vergiss nicht, Du "glaubst" auch nur...


Es gibt nicht nur Glauben, sondern auch Wissen. Es haben hier schon einige versucht, dir den Unterschied zu erklären und dass Glauben niemals Wissen ersetzen kann.


Sanskrit hat geschrieben:Das "echte" Judentum wurde unterwandert wie vieles andere auch. Wenn Du annähernd verstehen willst was auf der Erde geschieht liess diesen Text...

http://www.secret.tv/artikel4953303/Erst_Manhattan_dann_Berlin

und prüfe die Quellen von Wolfgang Eggert...


Nimm lieber erstmal Stellung zu zwischenzeitlichen Antworten, anstatt immer wieder auf den gleichen verschwörerischen Schund hinzuweisen!

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=329[/url]

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der Forenleitung, natürlich wurde der ein oder andere Beitrag etwas verändert - allerdings NIE so, dass der Aussage des Inhalts verloren ging - was wohl auch daran liegt dass ich versuche meine Aussagen so genau wie möglich zu recherchieren und nicht nur von irgendwelchen Verschwörerli-HPs abschreibe...sollten andere auch mal versuchen.

speziell zu dir, Sanskrit - wenn du um Löschung des Accounts bittest, weil dir das Forum zu doof geworden ist...dann poste doch einfach nicht mehr hier! Problem gelöst - du unterliegst nicht mehr der Zensur der CIA-Ilumminaten-Weltverschörungsadmins hier - und wir haben endlich unsere Ruhe und müssen nicht mehr dauernd deine vagen, unbegründeten Behauptungen über uns ergehen lassen...

und falls dir dass auch noch einfallen sollte - ich bin NICHT dafür bezahlt worden das alles zu schreiben, weder von der geheimen jüdischen Weltregierung, noch von irgendwelchen anderen obskuren Sekten oder Gesellschaften! Allein deine Drohung mit den hundert Emailadressen zeigt dass du unreif und absolut naiv bist.

Antworten