Nutzer Sanskrit

News und Support zu Außerirdische.de
Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Beitrag von Norrin Radd »

Sanskrit hat geschrieben:Du kennst mich garnicht. Ich sehe die entfernte Zukunft sicher optimistischer als Du. Deine Argumente sind typisch für Schönredner und Ignoranten. Vergiss nicht, Du "glaubst" auch nur...


Woher weißt du wie ich die entfernte Zukunft sehe ?
Wenn du sagst, dass ich dich nicht kenne, wieso behauptest du dann etwas, das impliziert, dass du mich kennen würdest ?

Deine Argumente sind typisch für eine vom Verschwörungswahn erfasste Person. Du redest vom "Ganzheitlichen Wissen" und beschränkst deine Denkweise auf das, was dir von den im Halbdunkeln operierenden "HEIL-sbringern" eingetrichtert wird von selbsternannten Rettern der Gesellschaft. All das gabs schonmal in "Echt" in einem realen Zusammenhang und du bist einer von denen, die auch damals drauf reingefallen wären.

Du willst einfach nicht akzeptieren, dass du selbst ein Opfer dieser betrügerischen, narzistischen und rassistischen Heuchler geworden bist. Vielleicht weil das Leben dann wirklich sehr grau ist, nicht mehr so braun und "farbenfroh".

Sicher kenne ich dich nicht wirklich. Aber du kennst mich und uns alle hier auch nicht. Du bist weit von einer objektiven Diskussion entfernt, weil du nicht auf Fragen eingehst, sondern gezielt Zitate entnimmst und mit einer anderen externen - para - Quelle widerlegen willst. Du hast mir auch nicht auf die Frage geantwortet, ob du nicht in all dem rechtsextreme Tendenzen erkennst. Daher unterstelle ich dir , dass du für solche Art Propaganda empfänglich bist. Du siehst die geschichtliche Wiederholung einfach nicht und gehst den absurdesten Argumenten nach und lehnst gängige, alternative - offizielle Erklärungen grundsätzlich ab. Zur Untermauerung kommen Links oder Quellenangaben aus der immer gleichen Richtung. Du siehst in jeder Opposition einen Teil der Gesamtverschwörung.

Sicher haben auch ich und die anderen hier nicht immer Recht und sind auch nicht im Besitz der Wahrheit. Wie versuchen uns aber , jeder für sich dieser anzunähern, wir führen einen Diskurs. Jeder wird hier seine eigene Meinung überdenken, wenn es Argumente gibt ,die die vorgefasste Meinung zu wiederlegen scheinen. Es spricht auch nichts dagegen dies zu tun, denn letztendlich ist niemandem damit geholfen, wenn er stichhaltige Argumente ignoriert.

Insofern unterstelle ich dir, dass du der einzige Schönredner hier bist. Du bist der Ignorant. Du bist intollerant. Du versuchst verzweifelt deinen "Glauben" an dieses Realitätsmodell zu erhalten. Du bist tief überzeugt davon.

Hier geht es um Fakten und Analysen, um Argumente und kritische Stimmen.
Bei dir dreht es sich um Leichtgläubigkeit und bloßen Beweiswahn des eigenen Weltbildes. Deine Argumente hierfür kommen aus einem Kreislauf von einer eigenen Beweisführung. Deine Quellen beziehen sich im Grunde alle auf sich selbst. Die Erkenntnisbringer, denen du vertraust stellen sich nicht. Sie agerien im Verborgenen. Sie diktieren deutlich und klar, sodass man seinen gesunden Menschenverstand schon stark runterfahren muss, um das nicht zu erkennen. Insofern bist du alleine hier das einzige Opfer einer Verschwörung.

Nicht die Deutschen der BRD, nicht wir hier im Forum und auch nicht die "echten Juden" sind informativ verpeilt.

DU bist es ! Du wirfst den Lügnern das Geld in den Rachen ! Du mistraust grundlegend allen Systemen die es auf der Welt gibt ! Du hast dir selbst Grenzen im Denken gesetzt, weil du so fixiert bist, dass eine Entwicklung ausgeschlossen ist.

Das ist meine Meinung zu dir, nachdem was ich in diesem Forum gelesen habe.

Antworten