Art und Weise einer Diskussion

News und Support zu Außerirdische.de
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ihr Lieben,
wollen wir nicht lieber MIT anderen Usern reden statt ÜBER andere User?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ihr Lieben,
wollen wir nicht lieber MIT anderen Usern reden statt ÜBER andere User?



Wenn mehrere User einem User durch persönliches Ansprechen mehrmals die gleiche Frage stellen und dieser User reagiert noch nicht mal ansatzweise darauf, dann ist das schon seltsam.
Aber Du hast recht. Man sollte sich, der möglichen Ursachen betreffend, über PN austauschen.


So mir nichts dir nichts unterstelle ich Irgendwem gar nichts. Es dauert schon eine ganze Weile, bis ich anfange meine ganz persönlichen Schlüsse zu ziehen.
Der Drang helfen zu wollen wird halt dann von der Erkenntnis abgelöst, dass dies oftmals unmöglich ist.
Leider.

Ich sträube mich auch weiterhin dagegen, aufgestellte Behauptungen als gültig und richtig vorgesetzt zu bekommen, ohne dass Beweise dafür geliefert werden.
Das ist es, was mich stört.
Wenn jemand seinen Glauben, oder Vermutungen ausdrückt, dann habe ich damit überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

rosenna hat geschrieben:Alexis, ich habe dich gemeldet! Ich lasse mich hier nicht von dir als "primitiv" abstempeln!!! Das ist unter aller Würde!


Falsche Formulierung.
Es muss heißen,........Das wäre unter aller Würde!

Dass du mich aber schon vorweg mal gemeldet hast, so prophylaktisch, ist eher etwas befremdlich.
Erwartest Du etwa, dass ich Dich in Zukunft als „primitiv“ abstemple?
Keine Angst, dass tu ich nicht.
Das ist nicht notwendig.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Zugegeben: mittlerweile empfinde ich Miezes und leider auch rosennas verbale Rundumschläge auch nur noch als störend. Sie betreiben inzwischen ausschließlich Zankerei, mit Diskussion hat das nichts mehr zu tun. Wenn sie über ihre Fantasien schreiben, mag das noch halbwegs akzeptabel sein, solange es um Alienfantasien geht, aber inzwischen werden in Beiträge anderer User Dinge hineinfantasiert, die gar nicht vorhanden sind. Wenn sich sich dann auch noch bei der Forenleitung über User beschwert wird, wegen real gar nicht vorhandener Aussagen, dann überschreitet das eine Grenze. So etwas ist intolerabel.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Irgendwann bin ich mal dazu übergegangen, den Leuten den Spiegel vorzuhalten und ihnen ihre Dummheit zu zeigen.
Das ist zwar ein sehr hartes Mittel, aber einesteils sehr lustig und, unter anderem, auch sehr wirksam.
Nicht selten kommt es zu wutschnaubenden Gegenreaktionen.
Aber warum schnauben diese Leute so vor Wut?
Ganz einfach, sie haben selbst dafür gesorgt, dass sie als dumm dastehen.
Keiner braucht sie als primitiv oder Spinner zu bezeichnen.
Das machen sie selbst.

Die ganz harte Fraktion immer und immer wieder.
Die eigene Dummheit drängt sie dazu und verhindert natürlich auch eine etwaige Einsicht.

Hat man mal eine Eselei verzapft, dann ist es völlig normal, für einen vernünftigen Menschen, dies einzusehen und zu revidieren, sich zu entschuldigen oder zu bedanken.

Die aber wenig oder fast nicht vorhandene Intelligenz bei diesen bestimmten Leuten, behindert einen derartigen Vorgang und schließt diese Möglichkeit faktisch aus.

Ich glaube auch nicht, dass diese Leute sich gerne mit wachsender Begeisterung zum Deppen machen. Nein, sie merken es ganz einfach nicht.
Leider bei Manchem nicht zu ändern.

Wie sollte man nun mit solchen Spezialisten verfahren?
Sie einfach ignorieren, machen lassen, damit immer mehr solcher Spezialisten hier aufschlagen und am Ende nur noch dumm geschwafelt wird, User denunziert werden und Lügenverbreitung betrieben wird und zunehmend jedes Thema oT gerät?

Ich denke, diese Leute suchen eine Plattform sich zu präsentieren. Der innere Drang der restlichen Welt die eigene Dummheit täglich aufs neue zu präsentieren treibt sie förmlich ständig an. Sie suchen Gleichgesinnte und finden sie in erschreckendem Maße.

Nun, ich persönlich habe nichts gegen Dummheit, oder dumme Menschen. Sie haben ihre Existenzberechtigung genau wie alles andere auch.
Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn diese Leute mir dann ihre Dummheiten aufschwatzen wollen und ich diese Dummheiten als allgemeingültige Fakten aufzufassen hätte.
Wenn persönliche Beleidigungen folgen und man Unterstellung betreibt.

Selbst wenn man dazu rät, psychische Erkrankungen als reine Möglichkeit in Betracht zu ziehen, kommt dann die entsprechende Reaktion:

„Waaaaas, ich bin ein geisteskranker Spinner, das ist ja..................“
...........eigentlich nur eine logische Reaktion als Folge des nicht vorhandenen gesunden Geistes.

Für wirkliche psychische Störungen können Menschen nichts.
Ich aber auch nicht.

Eine vernünftige Diskussion ist auf einer derartigen Basis jedenfalls unmöglich.
Damit muss ich wohl leben.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja, da stimme ich dir zu. Zum Glück weht den unsachlich Argumentierenden hier in diesem Forum kräftiger Gegenwind entgegen. Das ist gut so, denn sonst wäre es hier ähnlich absurd wie in den "großen" UFO- und Paraforen. :cool:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kronosaf hat geschrieben:Wie Beweise auszusehen haben, haben wir dir schon oft versucht zu erklären. Das man aber heute weder Handy, Foto noch Webcam oder dergleichen hat, wirst du uns niemals irgendwelche physischen Beweise liefern können, dass das dir passierte für uns nachvollziehbar wird.


Wenn jemand sich einbildet, von Außerirdischen kontaktiert zu werden, dann weis man auch, dass das nicht fotografiert oder gefilmt werden kann.

Man versucht sich erst mal herauszureden mit Aussagen wie: „ Ich habe keine Kamera“ usw.

Jeder vernünftige Mensch merkt natürlich sofort, dass man hier in Erklärungsnot geraten ist und nur Ausreden sucht.

Aussagen wie: „ Die melden sich ja vorher nicht an“, setzen dem Ganzen dann noch den Punkt auf.

Man widerspricht sich immer wieder selbst, als logische Folge von erfundenen Geschichten oder eingebildeten Phantasien.

Wie Du schon richtig angesprochen hast, wurde dies mehrmals nachhaltig dokumentiert und bewiesen.

Man will sich entweder wichtig machen, provozieren oder ist von einer krankhaften Störung betroffen.

Eine sachliche Argumentation ist nicht möglich.

Jegliche Diskussion diesbezüglich läuft nach dem gleichen Schema ab.
Alle nicht zustimmenden Aussagen werden ignoriert und der Aussagende wird angegriffen.

Es hat keinen Sinn da noch etwas Vernünftiges zu erwarten, es wird nicht dazu kommen.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Alexis hat geschrieben:Wenn jemand sich einbildet, von Außerirdischen kontaktiert zu werden, dann weis man auch, dass das nicht fotografiert oder gefilmt werden kann.

Man versucht sich erst mal herauszureden mit Aussagen wie: „ Ich habe keine Kamera“ usw.

Jeder vernünftige Mensch merkt natürlich sofort, dass man hier in Erklärungsnot geraten ist und nur Ausreden sucht.

Aussagen wie: „ Die melden sich ja vorher nicht an“, setzen dem Ganzen dann noch den Punkt auf.

Man widerspricht sich immer wieder selbst, als logische Folge von erfundenen Geschichten oder eingebildeten Phantasien.

Wie Du schon richtig angesprochen hast, wurde dies mehrmals nachhaltig dokumentiert und bewiesen.

Man will sich entweder wichtig machen, provozieren oder ist von einer krankhaften Störung betroffen.

Eine sachliche Argumentation ist nicht möglich.

Jegliche Diskussion diesbezüglich läuft nach dem gleichen Schema ab.
Alle nicht zustimmenden Aussagen werden ignoriert und der Aussagende wird angegriffen.

Es hat keinen Sinn da noch etwas Vernünftiges zu erwarten, es wird nicht dazu kommen.


Sad but true!!!
"beifall-klatsch"

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Es bestätigt sich immer wieder von selbst.
Man muss nur lange genug warten können:

Mieze hat geschrieben:Mein Kumpel und ich machten es ähnlich: Frisbeescheibe gekauft, hochgeworfen und knips! Fertig! Einige meiner Verwandten hielte es für echt!


Danke!
Weitere Beweise für die Glaubwürdigkeit braucht’s nun wirklich nicht mehr.

Das zum Thema: Morgens aufstehen und als Erstes der restlichen Welt zeigen wie......

Das es vor allem die eigene Verwandtschaft glaubt ist für mich ohne jeden Zweifel und bestätigt vorhandene genetische Zusammenhänge und Voraussetzungen, glaub ich, ganz fest.

Somit erledigt sich auch jede weitere Diskussion bezüglich: " Ich habe Kontakt zu Außerirdischen.....".

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Ich kann da nur wieder geben, was ich durch persönliche Erfahrung gelernt habe. Die Greys sind i.d.R. in Ordnung, diejenigen, die ich kennenlernte, sind sanft und freundlich, reagieren sogar mit Entsetzen auf Gewalt. Dann aber gibt es auch Völker, die daran arbeiten, dass ihnen die Erde/Menschheit mit Kusshand übergeben wird.......




In einem Beitrag schilderst Du sehr detailliert Deine Vorgehensweise beim Anfertigen von gefälschten „UFO“ – Bildern und bestätigst, wie Deine eigene Verwandtschaft von Dir erfolgreich hinters Licht geführt wurde.

In anderen Beiträgen behauptest Du, Kontakt zu Außerirdischen zu haben.

Bei Deinen eigenen Aussagen widersprichst Du Dir ständig selbst.

Du verlangst allen Ernstes, dass man Dir Deine Märchengeschichtchen glaubt und sie für wirklich wahr hält.

Deine ständigen Versuche, allen Anderen hier Deine Geschichten als allgemeingültige Tatsachen aufzudrängen empfinde ich nicht nur unsinnig, sondern auch nervend.

Du glaubst anscheinend, dass Du in einem Forum, das Außerirdische.de heißt ein wenig schwachsinnig rumlabern kannst.

Ich glaube, Du hast die Forenregeln nicht gelesen, oder aber gelesen und nicht verstanden.

Hier soll sachlich argumentativ diskutiert werden.
Dazu gehört auch, dass man für alle aufgestellten Behauptungen zu jeder Zeit in der Lage ist entsprechend gültige Beweise vorzulegen.

Diese Regeln hast Du bei Deiner Anmeldung ausdrücklich akzeptiert und als auch für Dich gültig bestätigt.

Das was Du hier tust, ist aber das genaue Gegenteil.

Diese Tatsachen wurden Dir mehrfach und von unterschiedlichen Usern vorgehalten.
Du ignorierst dies aber vorsätzlich immer wieder.

Dein Verhalten ist nicht tragbar, wobei die Gründe dafür absolut unrelevant sind.

Da Du offensichtlich nicht bereit bist, Dich an die hier bestehenden Regeln zu halten, schlage ich Dir vor, ein anderes Forum aufzusuchen.

Da Du mit Deinem Verhalten den Forenfrieden massiv störst und bisher auch nicht mal ansatzweise bereit bist, diesen Umstand zu ändern, solltest Du Dich auf entsprechende Konsequenzen einstellen.

Ich persönlich gebe Dir nur noch eine einzige Gelegenheit Dein Verhalten entsprechend zu ändern.

Kommst Du dem nicht unverzüglich nach, werde ich bei der Administration Deinen Ausschluss aus diesem Forum beantragen.

Die Entscheidung liegt allein bei Dir.


(Für die anderen Forenmitglieder:
Ich habe diesen Beitrag an Mieze auch über PN gesendet.)

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Da Du offensichtlich nicht bereit bist, Dich an die hier bestehenden Regeln zu halten, schlage ich Dir vor, ein anderes Forum aufzusuchen.

Da Du mit Deinem Verhalten den Forenfrieden massiv störst und bisher auch nicht mal ansatzweise bereit bist, diesen Umstand zu ändern, solltest Du Dich auf entsprechende Konsequenzen einstellen


Was @ Mieze zu tun und zu lassen hat , steht Dir nicht zu , auch nicht als Vorschlag !

Ich weiss nicht wie es anderen geht , aber mich stören Ihre Beiträge in keinster Weise , ein wenig verschroben und widersprüchlich , aber kein Grund hier den grossen Hammer rauszuholen !
Wenn man natürlich auf jeden Beitrag draufgeht wie der Bock auf die Zippe , kann das schon nerven !
Ich sehe keine Störung des Forenfriedens durch @ Mieze und bin deswegen gegen irgendwelche Konsequenzen !

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:Was @ Mieze zu tun und zu lassen hat , steht Dir nicht zu , auch nicht als Vorschlag !


Ich nehme an, Du meinst es steht mir nicht zu, zu bestimmen, was Mieze zu tun und zu lassen hat.
Nun ja, manchmal ist es halt sehr sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, oder keine zu vergessen. Ich schlage Dir vor, das was Du zum Besten gibst nach dem Schreiben noch mal zu lesen, eventuell fällt es Dir ja dann auf, dass Du was "vergessen" hast.

Im Falle von „bestimmen“ hättest Du absolut Recht. Da ich dies aber zu keiner Zeit gemacht habe, trifft mich Dein Vorwurf nicht.
So einfach ist das und Dein offensichtlicher Versuch, mich wieder mal in Misskredit zu bringen, läuft wie schon gehabt ins Leere.

Vorschläge sind nämlich keine Bestimmungen. Den Unterschied kannst Du z.B. bei Wikipedia herausfinden, oder auch in der Schule.
Vorschläge mache ich wann, wo und wie immer es mir passt.
Da dies jedem Anderen auch zusteht, sollte es da in der Diskussion keine Probleme geben.(sollte)
Außer, man kommt mit der begrifflichen Definition nicht so richtig klar. Dann gibt es ja aber immer noch den Spruch des sehr schlauen Menschen, Stella.
Ich kann ihn Dir gerne noch mal rüberschicken, falls Du ihn vergessen haben solltest.



Da Du ebenfalls keine sachlichen Einwände gegen meine Ausführungen vorbringst, danke ich Dir für Deine indirekte Zustimmung.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Man schaue sich das mal an!

Da beschuldigt ein Troll einen User des pubertären Verhaltens.


Tisch hat geschrieben:.......Ich dachte mir nur, dass es der Leitung auf den Zeiger geht, permanent auf dieses pupertäre Verhalten von Aleckschis einzugehen.

...........sprechen nicht für Aläckschiss........


.................Aber Alkleksis..........
Lass es dir schmecken Alekfisch und friss........


Tisch hat geschrieben:Alekschiss


Das Wörtchen „pubertär“ schreibt der Troll auch noch falsch.

Doch damit nicht genug. Der Troll kann ja diesen Beweis seiner Intelligenz nicht so ohne weiteres da stehen lassen. Ändern geht nicht mehr. Das ärgert den Troll natürlich.

Was macht der Troll?
Ganz einfach eine zusätzliche Beleidigung daraus:


Tisch hat geschrieben:Pubertäres Verhalten sollte es natürlich heißen .
Aber das mit den Blähungen, würde ja in diesem Fall auch passen.


Für den Troll ist so was eine „Diskussion“.

Das kann der Troll gut und es gefällt ihm.
Lügen und beleidigen.

So sehen die Beweise für seine Trollerei aus.
Der Troll schnallt das nicht, wie auch.

Bei aller möglichen Toleranz und Großzügigkeit, diesem Troll kann man kein normales vernünftiges Verhalten mehr zubilligen.

Und deswegen für Dich, Tisch:

* PLONK *

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Ne das ist keine Diskussion Alexis, die ist ja mit dir eh nicht möglich.

Lügen tust nur du hier Alexis schon vergessen ?

Im beleidigen bist du doch auch ne ganz große Nummer.
Das hast du hier ja schon bei unzähligen usern bewiesen.

Du brauchst scheinbar immer jemand mit dem du dich zanken kannst.
Lass dich doch mal beraten, denn das ist nicht normal .
Aber das predige ich dir ja schon lange.

Handel endlich mal ....

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Tisch:

*PLONK*

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Sich gegenseitig irgendwelche Geisteszustände zu attestieren bringt uns alle weder persönlich noch sachlich weiter.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ratzz hat geschrieben:Sich gegenseitig irgendwelche Geisteszustände zu attestieren bringt uns alle weder persönlich noch sachlich weiter.


Völlig richtig, zumal es auch absolut unnötig ist.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Was ich vergessen hatte:
Die Verballhornung von Nicknames geht gar nicht.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Ratzz hat geschrieben:Was ich vergessen hatte:
Die Verballhornung von Nicknames geht gar nicht.


Ist bekannterweise der letzte, verzweifelte Versuch der Diskreditierung eines Members, wenn ein Tisch oder Stuhl nicht mehr weiter weiß.
Gaaaanz billig!!!
Gääähhhnnn!!!

Ok, den Stuhl nehm ich zurück!

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Im Falle von „bestimmen“ hättest Du absolut Recht. Da ich dies aber zu keiner Zeit gemacht habe, trifft mich Dein Vorwurf nicht.

So einfach ist das und Dein offensichtlicher Versuch, mich wieder mal in Misskredit zu bringen, läuft wie schon gehabt ins Leere.


Dafür , dass es Dich nicht trifft , jaulst Du aber recht laut !

Dich in Misskredit bringen war nie meine Absicht und ist Deine Interpretation !
Hab ich auch kein Interesse dran , ehrlich ! Warum auch , besorgst Du Dir traumwandlerisch sicher selbst !
Was Mieze zu tun und zu lassen hat , hast Du nicht zu bestimmen .....richtig ! Und das bleibt auch meine Meinung !
Du verstehst genau , aber da tritt halt Deine Charackterschwäche wieder in den Vordergrund : Wenn Du keine Argumente mehr hast , muss halt auf Kleinigkeiten rumgeritten werden !
Was Dein geliehenes Sprüchlein angeht ( eigene Kreationen sind von Dir eh nicht zu erwarten ) kannst Du mir ja noch mal etwas zukommen lassen , vorzugsweise in jedem Thema , so wie Du es ja bei Mieze zelebriert hast ! :rolleyes:

Ich bin wirklich nett , eigentlich , wirklich und es liegt bei Dir offene Konfrontationen zu beenden , vor allem was @Tisch angeht , denn bevor Du hier aufgetaucht bist , war er auch ein wirklich netter Zeitgenosse !

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben:Dafür , dass es Dich nicht trifft , jaulst Du aber recht laut !


Du hast Recht, es betrifft mich nicht.


Ich jaule? Recht laut?

Du hast keine sachlichen Argumente um meine Ausführungen auch nur ansatzweise zu widerlegen.
Das scheint Dich sehr zu ärgern.
Kein Wunder, dass Du beginnst zu halluzinieren.
Schlimme Sache!

(Ich verstehe, Du hast den Spruch des sehr schlauen Menschen noch gut in Erinnerung.)

Wer ist Mieze?

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Mad Max hat geschrieben:Ist bekannterweise der letzte, verzweifelte Versuch der Diskreditierung eines Members, wenn ein Tisch oder Stuhl nicht mehr weiter weiß.
Gaaaanz billig!!!
Gääähhhnnn!!!

Ok, den Stuhl nehm ich zurück!


Was schreibst du da? Ich weiss nicht mehr weiter ?
Das seh ich genau andersrum.
Alexis weiß nicht mehr weiter. Sie hat die beleidigenden PN geschrieben ,lügt hier das blaue vom Himmel herunter indem sie dies leugnet.
Ansonsten würde sie nicht überall Spam Beiträge posten.
Das ist sehr sehr langweilig ....

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Tisch:

* PLONK *

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

stella hat geschrieben: ( eigene Kreationen sind von Dir eh nicht zu erwarten )


Und danke für das Kompliment!
Oder ist das etwa anders gemeint?

( wegen Konfrontation beenden und so bla bla.........)

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:
Wer ist Mieze?


Wie es scheint , hast Du sie erfolgreich eliminiert ! Gratulation !
Ich hoffe , das befriedigt Dich !
Aber da gibt`s ja noch ein paar , Tisch , sky , stella .......
Du schaffst das , da bin ich optimistisch ! ;)
Oder doch nicht ....
Dein letzter Beitrag hat mich übrigens enttäuscht , hätte mehr Spitzfindigkeiten erwartet ! Schade !

MfG stella

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

Alexis hat geschrieben:Und danke für das Kompliment!
Oder ist das etwa anders gemeint?

( wegen Konfrontation beenden und so bla bla.........)


So wie es da steht liebe Alexis !
( Wie hast Du es denn verstanden ? )

Dein bla bla sagt mir , dass Du kein wirkliches Interesse am beenden der Konfrontation hast ! Ich meine es allerdings ernst und nicht nur auf mich bezogen , denn unsere waren ja eher pillepalle ! Aus meiner Sicht jedenfalls .
Ich bin schon wieder moderat , aber im Interesse der Sache verzichte ich gern auf Konfrontation ! Kannst Du das auch ????

MfG stella

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Agonoize1988 hat geschrieben:@Tisch Intelligenter Beitrag
1. schrieb ich Entweder bist du verblödet oder du hast dich nicht informiert.
2.beleidigst du selbst sehr oft


Das genau ist das Problem mit dem Troll. Der Troll liest nur Wörter wie „verblödet“ im Zusammenhang mit seinem Namen und schon knallt die Sicherung durch.
Der Troll ist nicht in der Lage diese von Dir gestellte Frage als solche auch zu erkennen.
Anhand der Reaktion des Troll’s:
( Bitte nicht auf die Grammatik achten, das ist bei Trollen normal. Sie vergessen Wörter zu schreiben, egal ob wichtig oder nicht.)

Tisch hat geschrieben:Hi @Agonoize1988 was du denn für ein Kasper , gleich mit Beleidigungen loslegen ...? klasse .


kannst Du eindeutig erkennen, dass der Troll Deine Frage nicht kapiert hat und sich demzufolge beleidigt wähnt.

Der Troll fragt auch nicht, ob Du ein Kasper wärst, nein, das steht für ihn schon fest.
Der Troll möchte nur wissen, was für Einer.

Der Troll schnallt nicht, dass Du ihn gar nicht beleidigt hast, beleidigt aber Dich definitiv.

Streitest Du ab den Troll beleidigt zu haben, schimpft er Dich einen Lügner.

Andere Trolle wollen mir nun tatsächlich indirekt weismachen, ich wäre daran schuld.
Es lohnt sich aber gar nicht über derartigen Schwachsinn nachzudenken.

Troll bleibt eben Troll, das ist nicht zu ändern. Wenn man nicht acht gibt, dann vermehren die sich ganz schnell.
Wenn man zu dieser Einsicht gelangt ist, gibt es dann immer nur noch
<°((((((>< für den Troll.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich verweise auf meinen Beitrag und schlage vor, dort noch mal nachzulesen.
Ich bin aber gerne bereit, es Dir nochmal ganz langsam zu erklären:

Es sind genau die User Deines Kalibers, die in Foren ständig für Unruhe sorgen.
Rechtschreibung und Grammatik werden großzügig ignoriert und dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass derartige Stilblüten zu lesen sind:

stella hat geschrieben:Was @ Mieze zu tun und zu lassen hat , steht Dir nicht zu , auch nicht als Vorschlag !


Man lasse sich Vorstehendes ruhig mal etwas „auf der Zunge zergehen“.

Der Zusatz, „...auch nicht als Vorschlag“ setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Als ob man mit einem Vorschlag etwas bestimmen könnte.

Sachliche Argumentation ist für Dich anscheinend ebenso eine sehr exotische Kombination von Ausdrücken, mit denen Du nichts, oder zumindest nicht viel anzufangen weist.

Die Tatsache, dass Du mir Dinge unterstellst, die ich gar nicht gemacht habe, bestätigen ein Übriges.

Das hindert Dich jedoch offensichtlich nicht daran, an Deinen Einbildungen festzuhalten und weiterhin Denunziation zu betreiben.

Falls Du der Meinung sein solltest, dass es auch weiterhin notwendig wäre, hier Deine Intelligenz unter Beweis zu stellen, kann ich Dir mitteilen, dass dies für meinen Teil nicht mehr notwendig ist.

Auch wenn es Dir sichtlich missfällt, dass ich mich gegen das Aufstellen bloßer Behauptungen und das daraus folgende Aufdrängen dieser als allgemeingültige Tatsachen erwehre, lasse ich davon nicht ab.

Die Unfähigkeit richtig zu schreiben, oder verständlich auszudrücken gelten bei mir nicht als Entschuldigung für was auch immer.

Ich habe nichts gegen Ausländer, im Gegenteil.

Es sollte sich aber jeder überlegen, ob der jeweilige Kenntnisstand es zulässt in einer anderen Sprache als der Muttersprache Konversation zu betreiben.
Es könnte, unter Umständen, zu gewissen Problemen führen.

Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit man dazu bereit ist, diese auch entsprechend in Kauf zu nehmen.

Das man damit aber auch die jeweiligen Gesprächsteilnehmer einer entsprechenden Zumutung unterwirft, sollte dabei nicht unbeachtet bleiben.
Das hat was mit Respekt zu tun.

Wenn dann seitens Anderer auf bestehende Missstände hingewiesen wird, erfolgen nicht selten beleidigende Angriffe jenseits etwaiger sachlichen Diskussionsgrundlage.

Selbst, wie in Deinem Falle, ausgedachte und dazugedichtete „Argumente“ werden schnell als solche entlarvt und machen nur gewisse unredliche Absichten deutlich.

Die Gründe dafür wurden schon ausführlich dargelegt.

Wen Du keine Konfrontation wünschst stella, dann hör auf rumzutrollen.

Nachweise dafür sind in ausreichendem Maße vorhanden
Weitere Ausredeversuche kannst Du Dir also sparen.

stella hat geschrieben: Kannst Du das auch ????


Außerdem scheint Deine ? Taste zu prellen.
Solltest Du mal reparieren lassen.



Ansonsten Glückwunsch stella, Du hast das Niveau von Tisch erfolgreich fast erklommen und machst Dich dort wirklich großartig, glaube ich.
Da Du nun auch die Troll – Karriere weiter verfolgst, wird es für mich einfacher.

* PLONK *

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mad Max hat geschrieben:Ist bekannterweise der letzte, verzweifelte Versuch der Diskreditierung eines Members, wenn ein Tisch oder Stuhl nicht mehr weiter weiß.
Gaaaanz billig!!!
Gääähhhnnn!!!

Ok, den Stuhl nehm ich zurück!


Erwarte von einem Troll keine Einsicht oder dergleichen für den Troll imaginäre Dinge.
Was für alle anderen offensichtlich ist, das sieht der Troll natürlich ganz anders und nutzt nur die Gelegenheit seine Lügen weiter zu verbreiten.
Er will nur trollen, egal was Du antwortest.
Außer <°((((((><
Das macht ihn auf Dauer still. Man muss sich nur wirklich strikt daran halten.

Ganz verzweifelt versucht der Troll noch durch die sogenannte Sockenpuppe, die er entweder schon vorher platziert hat oder ganz neu anlegt, seine Existenz aufrecht zu erhalten.
Der Troll „antwortet“ sich praktisch selbst, redet mit der Sockenpuppe.
Oftmals nicht gleich zu Anfang. Es werden erstmal so leichte "in Schutznahmen", oder "Zustimmungen" plaziert.
Herausfinden kann man das relativ leicht, weil Troll leibt Troll, da gibt es nichts zu entschuldigen.

Natürlich versucht der Troll nun diesen Umstand zu verschleiern b.z.w. abzustreiten.
Der Troll macht aber ziemlich genau die gleichen Fehler wie seine Sockenpuppe. Logisch, ist ja ein und die selbe Person.
Da der Troll in der Regel selbst nicht merkt, dass er ein Troll ist, passiert ihm das.

Du musst nur hinschauen, dann siehst Du es ganz deutlich.

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

Tisch hat geschrieben:Was schreibst du da? Ich weiss nicht mehr weiter ?
Das seh ich genau andersrum.
Alexis weiß nicht mehr weiter. Sie hat die beleidigenden PN geschrieben ,lügt hier das blaue vom Himmel herunter indem sie dies leugnet.
Ansonsten würde sie nicht überall Spam Beiträge posten.
Das ist sehr sehr langweilig ....


Also die Liste die Alexis´s mit Deinen Beleidigungen aufgeführt hat, überzeugt mich schon ziemlich.
Please leave our Newsgroup, Kid!

Antworten