Art und Weise einer Diskussion

News und Support zu Außerirdische.de
Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:15 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Mahananda hat geschrieben:Nein, wir nehmen lediglich Deine Aufforderung ernst:



:D


Na da bin ich ja mal beruhigt ^^

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mahananda hat geschrieben:O.K., aber dann nimm Dich bitte selbst beim Wort und DISKUTIERE, statt nur sinnfreien Stuss abzulassen. Bislang kamen von Dir leider keine Gedanken, über die zu diskutieren sich lohnen würde. Es wäre für alle Beteiligten schön, wenn Du DIESE Kurve hinkriegen könntest.


Da er diese Kurve nicht geschafft hat wurde er ab heute gesperrt.

Mahananda
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 30, 2009 1:12 pm

Beitrag von Mahananda »

Hier stand mal etwas anderes.
Zuletzt geändert von Mahananda am Fr Apr 03, 2020 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Alexis hat geschrieben:Da er diese Kurve nicht geschafft hat wurde er ab heute gesperrt.

Aha, so lief es. Danke. LEAM

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Da bin ich wieder ^^
Habt ihr mich vermisst?

Aber die Begründung finde ich ja mal echt lächerlich (siehe Anhang) niemanden beleidigt, niemanden dumm angemacht und werde gesperrt.

Ich bin zwar ehr rund, aber ich habe die Eigenschaft eines Bumerangs...^^
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (99.96 KiB) 12248 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Du wurdest ja nicht zum ersten Mal gesperrt.
Natürlich sind immer die Anderen schuld, nur Du nicht.

Es ist für mich kein Problem, Dir eine Unzahl Deiner groben Verfehlungen zukommen zu lassen. Auch die Lügengeschichten, die Du über andere User hier verbreitest habe ich gespeichert und mit Screenshot unter Zeugen dokumentiert.

Ich weiß, dass passt Leuten wie Dir ganz und gar nicht in den Kram und das brauchst Du auch gar nicht zu bekunden.

Ich gedenke auch weiterhin meine aufgestellten Behauptungen mit den dazu nötigen gültigen Beweisen belegen zu können. Anders ist Leuten wie Dir nicht zu begegnen und deshalb habe ich das früher mal gemacht.

Mir persönlich bist Du aber ganz einfach zu dumm, als das ich mich noch länger damit beschäftige. Da mich die von Dir des öfteren hier ausgeworfenen geistigen Exkremente offensichtlich nicht allein stören, ist löschen und sperren eine sehr willkommene Art und Weise der Erholung.

Ich hoffe und wünsche nur, der Admin ist auch weiterhin so wachsam und präsent, um Dir entsprechen „auf die Finger zu klopfen“.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Alexis hat geschrieben:Es ist für mich kein Problem, Dir eine Unzahl Deiner groben Verfehlungen zukommen zu lassen. Auch die Lügengeschichten, die Du über andere User hier verbreitest habe ich gespeichert und mit Screenshot unter Zeugen dokumentiert.


Allein daran sieht man schon, was für eine durchgeknallte Person du bist...alles dokumentiert, mit Zeugen...war vielleicht auch noch ein Notar zugegen? Du solltest mal zum Seelenklempner gehen, normal ist das nicht.

Meine Sperre ungerechtfertigt...das ist Fakt. Und das mit den Lügen ist eine Unterstellung...alles was ich hier bislang berichtet habe ist wahr und ist so passiert, wie ich es berichtet habe.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:...Meine Sperre ungerechtfertigt...das ist Fakt. Und das mit den Lügen ist eine Unterstellung...alles was ich hier bislang berichtet habe ist wahr und ist so passiert, wie ich es berichtet habe.


Lügen, Lügen über Lügen.

Lass es sein, Lügenbaron. Es glaubt Dir hier sicher Keiner mehr auch nur irgendetwas.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Alexis hat geschrieben:Lügen, Lügen über Lügen.

Lass es sein, Lügenbaron. Es glaubt Dir hier sicher Keiner mehr auch nur irgendetwas.


Pass du mal lieber auf, dass ich dich nicht wegen Verunglimpfung anzeige.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:Pass du mal lieber auf, dass ich dich nicht wegen Verunglimpfung anzeige.


Hau doch nicht so auf den Putz, Lügenbaron.
Mach doch mal, Du kleiner Aufschneider!
Ich habe nichts dagegen, wenn man Dir von Amts wegen bescheinigt, dass Du keine Latten mehr am Zaun hast.

Antworten