Vulkan Ufos

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Neue Vids zu "Vulkan Ufos"

Beitrag von BrainiJeck »


Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und? Was kann man in den Videos sehen?
Sorry, aber ich habe wirklich keine Zeit, mir stundenlang Youtubevideos anzuschauen, bloß weil irgendwer in Foren unkommentiert was verlinkt.

Was ist da zu sehen? Was ist daran interessant? Wie lange dauert das?

Sorry, aber wenn ich auf Youtube surfen will, dann tue ich das. Dazu brauche ich keine Links in Foren.

edit: habe mal eins angeschaut. Vertane Zeit, wie erwartet.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

@ Iapetuswirt

Wenn du dir die Mühe machen würdest dir alles durchzulesen und genau hinzuschauen dann wüsstest du auch worum es geht!

Und wenn du nix siehst auf den Bildern, dann wäre ein besserer Compi+Moni wohl angebracht.

Ps keine Zeit für 10 minuten Vids? Wieso hälst dich dann hier auf? Mit Ab und Zu UFO-Interesse ist uns hier nicht geholfen!

Falls du aber meinst es laufen hier kleine Grüne, oder grosse Graue umher, da kann ich dir persönlich leider nicht mit dienen. Es sind "nur" Aufnahmen von Vulkanen an denen Ungewöhnliches gesichtet wurde.
Aber für dich scheint das ja "normal" zu sein das sich zB dort helle Lichtkugeln auf und ab bewegen, sich nähern oder entfernen oder aber plötzlich verschwinden! Es sind interessante Aufnahmen über die man diskutieren kann, aber gleich hier den "is doch alles kagge" Typen raushängen zu lassen find ich nicht ok!

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

BrainiJeck hat geschrieben:@ Iapetuswirt
...
Ps keine Zeit für 10 minuten Vids?...


Bei deinen Links hast du nichts zur Länge der Filme geschrieben. Hier wurden auch bereits einstündige und längere Videos ohne jeden Kommentar und ohne "Vorwarnung" verlinkt.

Um es mal etwas deutlicher zu sagen:
ein Beitrag im Stile von "Hier sind zehn Videos, guckt mal und dann diskutiert schön darüber" ist wertlos.
Wenn du schon ein Video verlinkst, dann mach bitte aussagekräftige Angaben dazu. Was ist da zu sehen, wie lang sind die Filme, von wem stammen die, weshalb hast du die verlinkt, was daran möchtest du diskutieren und wieso. Dann weiß man, worum es geht und kann bei Bedarf und bei Interesse sich das auch mal anschauen oder auch nicht.
Aber nur "hier sind Links, guckt mal" - tut mir ja leid, aber das ist wertlos und letztlich nur SPAM.
Youtube ist voll mit derartigen sinnfreien Videos. Zehntausendfach findest du dort irgendwelche Filmchen mit Lichtern, Punkten oder anderem Kram, den Gläubige in ihrer überbordenden Fantasie stets für Raumschiffe außerirdischer Intelligenzen halten. Es ist ermüdend.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Iapetuswirt hat geschrieben: Zehntausendfach findest du dort irgendwelche Filmchen mit Lichtern, Punkten oder anderem Kram, den Gläubige in ihrer überbordenden Fantasie stets für Raumschiffe außerirdischer Intelligenzen halten. Es ist ermüdend.


So ist es nun mal, leider.
Dateianhänge
sollHaben.jpeg
sollHaben.jpeg (30.5 KiB) 4375 mal betrachtet

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Hätte ich vor 20 Jahre solche Filme gesehen könnte ich auch daran glauben!Heute ist es jedoch sehr sehr einfach solche Filmchen zu Hause mit nur einen PC und ein oder zwei Programme...und ein bisschen Zeit... selber herzustellen!
Diese sind zwar etwas teuer, jedoch nicht unerschwinglich (Torrents gibt es ja auch...aber das habe ich :D nicht gesagt :D !
Bild und Video Bearbeitung ist heute so einfach jeder könnte es machen!
Also lassen wir uns nicht so leicht hinters Licht führen...

Es wird langsam an der Zeit sich etwas anderes auszudenken...
Obama soll endlich die geheimen Akten öffnen!

Antworten