UFO crash and filmed by the Russian KGB

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFO crash and filmed by the Russian KGB

Beitrag von Mundikuss »

UFO crash and filmed by the Russian KGB

Angeblich soll es sich hier bei um ein fake Video handeln.
Mann hatte den Film damals, als Beweiss, für die USA gemacht, sie sollten auch denken, das Russland nun auch eine dieser fliegenden Scheiben in ihrem Besitz hat.
Auffällig ist aber auch, das keine richtigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden und an Strahlenschutzanzüge, Militärfeuerwehr oder sonstige Spezial Teams nicht gedacht wurde, diese vor der Bergung, einzusetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=_hUXbMDYucE

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Da das „ UFO“ schräg steht und mit der oberen Außenkante fast an einen Baum stößt, ist leicht zu erkennen, dass es ein Fake ist.

In der Flugrichtung, aus der Schrägstellung heraus geschlussfolgert, müssten die Bäume abgetrennt sein. Alle Bäume sind unbeschädigt.

Na ja, die Russen halt. Aber die lernen es auch noch, denke ich.

Benutzeravatar
Alienator
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:35 am
Wohnort: Milchstrasse
Kontaktdaten:

OMG

Beitrag von Alienator »

Was für Dumpfbacken. Der Gag ist wohl aus einer Wodkalaune entstanden was? LOL

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Alexis hat geschrieben:Da das „ UFO“ schräg steht und mit der oberen Außenkante fast an einen Baum stößt, ist leicht zu erkennen, dass es ein Fake ist.

In der Flugrichtung, aus der Schrägstellung heraus geschlussfolgert, müssten die Bäume abgetrennt sein. Alle Bäume sind unbeschädigt.

Na ja, die Russen halt. Aber die lernen es auch noch, denke ich.


Was ist, wenn das Ding schon runtergekracht ist, bevor da Bäume standen, also so vor 200-300 Jahren ? Das würde auch erklären, wieso das UFO ausssieht wie im Boden reingewachsen.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Danke Skeptiker.
Das ist eine Möglichkeit, die ich nicht bedacht habe.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!


O.K., das könnte natürlich so sein , das dieses Ding schon etwas länger im Boden steckt und die Bäume erst später dort gewachsen sind.
Mir geben nur die Sicherheitsmaßnahmen etwas zu bedenken..

Ich könnte mir vorstellen das es bei den Amis wesentlich anders ablaufen würde.
Ich meine Strahlenschutzanzüge, Roboterfahrzeuge, Seuchenbekämpfung, Spezialeinheiten, Feuerwehr u.s.w..
Stattdessen räumen ein paar Soldaten in normaler Uniform, eine Plane über das Ding und Zack wech damit.
Na gut, wenn ich dann wiederum an Tschernobyl denke, was man den Menschen da an Schutz nach der Katastrophe gegeben hat. Eine einfache Atemschutzmaske aus Filz oder aus was die sonst für ein Material sind.
O.K., aber die hatten wenigstens so eine Maske :rolleyes:

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Skeptiker hat geschrieben:Was ist, wenn das Ding schon runtergekracht ist, bevor da Bäume standen, also so vor 200-300 Jahren ? Das würde auch erklären, wieso das UFO ausssieht wie im Boden reingewachsen.


Ich weiß es nicht genau...
Aber sollten dann die Bäume schräg hoch wachsen?
Zumindest eine Kurve in dem Bereich machen wo sie "um" das UFO wachsen?
Die sehen aber sehr gerade aus!
Oder irre ich mich?

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Bäume wachsen Richtung Sonne, also nach oben, "Krumwuchs" wäre eher ein Anzeichen für einen kranken Baum. Das kein Baum in direkter Umgebung des UFOs wächst, liegt daran das Bäume Platz für die Wurzeln brauchen - also vom biologischen her passt das schon...
Es macht mich aber skeptisch, das es keinen "Aufwurfhaufen" vor dem UFO gibt. Gut, der könnte durch Erosion/Wind im Laufe der Jahrzehnte verschwunden sein, aber seltsam ist auch, dass die Scheibe sehr flach und klein zu sein scheint, wie klein müssen da die Aliens rein ?
Gerne hätte ich die Scheibe mal von hinten gesehen, aber wahrscheinlich konnte das nicht gefilmt werden, da man sonst die tragenden Streben gesehen hätte, die das "UFO" abstützen und die Fälschung entlarfen würde...

Antworten