UFO über Peru...

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

UFO über Peru...

Beitrag von Schwarzblut »

Tach

Es gab wohl über Lima in Peru eine eindeutige UFO Sichtung...

http://www.youtube.com/watch?v=YLBJnxXSif8&feature=related

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/peru-zwei-zeugenvideos-zeigen.html

Es gibt also mehrere Videos von verschiedenen Positionen die das UFO in korrekten Blickwinkel zeigen, wäre ein enormer Aufwand dies zu faken.

Natürlich kamen schon eine Intelligenzbolzen und meinten das sei ein Passagierflugzeug...

Ich wohne 30 Km von einem Flughafen entfernt und weiss wie ein Passagierflugzeug im dunkeln aussieht...SO jedenfalls nicht! Jeder Pilot der niedirg über eine Stadt ohne Positionslichter und Scheinwerfer fliegt, würde seinen Job recht schnell verlieren...Auch ist mir derzeit kein Flugzeug bekannt wo ringsrum Lichter blinken...geschweige denn ca 30 Min auf der Stelle schweben kann...

Passend dazu und recht merkwürdig finde ich das Gerücht, das Wikileaks demnächst Akten offen legen will, die beweisen das die USA seit 2004 einen Krieg gegen UFOs führt...das stinkt mir gewaltig nach NWO UFO Agenda, man will die ETs als böse hinstellen damit wir sie freiwillig bekämpfen

http://www.eutimes.net/2010/12/wikileaks-set-to-reveal-us-ufo-war-in-southern-ocean/

Fulham hatte es ja für diese Woche angekündigt, allerdings über Moskau...vll sollte einer den ETs mal ne Landkarte geben, Moskau lieft nicht in Peru ;)

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Hallo Schwarzblut,

also das Video ist ja recht interessant aber wie immer bei sowas (wen wunderts), in einer absolut sch...lechten Quali und total verwackelt. Zudem schade (hab mich nicht auf die Suche danach gemacht) dass es eigentlich nur dieses eine Vid ist. Wie auf YT ja auch in einem Comment zu lesen, komisch dass es in einer Stadt wie Lima nur 2 Aufnahmen von dem ganzen gibt, heute stellt ja wirklich jeder seinen "Mist" auf YT oder ähnliches.

Eigentlich eher was zu deinem letzten Link hier...die Seite ist ja mal mehr als schlecht. Selbst verfasste Texte findet man hier jedenfalls nicht. Die 3 Artikel die ich "überflog" hatten unten eine Quelle stehen, dort war das oben schon abgedruckte 1 zu 1 übernommen (auch dein angegebener Artikel). Daraufhin dachte ich schau ich mal was man so tolles über die Seite findet, und das ist nicht viel gutes (hab ich eigentlich gar nichts positives gesehen). Am tollsten jedoch finde ich das hier (man sollte dem Englischem mächtig sein), aber leider sagt es eigentlich genau das aus was man bei genauerem hinsehen selbst feststellt.

Ich will dir nichts unterstellen (um Gottes willen), aber ich persönlich kann Artikel von dieser Seite (oder deren Quellen) leider nicht als wirklich glaubwürdig empfinden.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Tach Kronosaf

Also der letzte Link mit Wikileaks, ist mir klar das das nur ein Gerücht ist. Sollte Wikileaks aber wirklich sowas raushauen, steht für mich eindeutig und zweifelsfrei fest, auf wessen Seite der Assange wirklich steht ( bestimmt nicht auf unserer Seite ) ;)

Zum UFO Vid...es soll angeblich sogar 5 Videos davon geben, wovon 3 Videos schon in dem TV Bericht zusammen gefasst sind, 2 Nacht und eins am Tag ( wobei ich das Tagvideo eher kritisch sehe, das kann alles mögliche gewesen sein, sogar nen Wolkenloch wodurch man halt den bewaldeten Boden sieht...

Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, Peru ist kein Land wo die Leute den gleichen Lebensstandart haben wie wir. Ne Cam zu besitzen dort ist bestimmt schon reiner Luxus. Man braucht sich ja nur mal die Einrichtung der Familie da ansehen...Und Handys werden sie wohl auch nicht die modernsten haben...habe selbst nur ein Handy mit VGA Cam, wenn ich damit was aufnehme, ist die Qualli genauso schlecht und verwackelt, habs versucht vor kurzem etwas auf zu nehmen was ich sah aber nicht für ein Flugzeug hielt, bzw wo ich mir nicht sicher war obs eins war, da es eben ganz anders aussah als sonst die Flugzeuge im Dunkeln und in eine Richtung flog wo sonst keine lang fliegen...

Und was Youtube angeht, wundert mich nicht das man meist nur da solche Vids findet, dieses aktuelle aus Peru habe ich samt TV Bericht des lokalen Senders dort an sämtliche bekannte deutsche Medien geschickt und bis jetzt hat es keine Beachtung gefunden, was ich ja gerade der BILD zugetraut hätte, druckt die doch sonst jeden Mysteriemist...

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Servus :)

Hab da das passende Vid zu gefunden.


http://www.youtube.com/watch?v=oQdiafb-BGg

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Zitat von Schwarzblut:

Es gab wohl über Lima in Peru eine eindeutige UFO Sichtung...



Jetzt kommt noch ein größerer "Intelligenzbolzen" und behautet, das sind Häuser, obwohl es doch eine eindeutige UFO-Sichtung war...?
( Ich meine nicht Dich, BJ)

Zitat von Schwarzblut:

Es gibt also mehrere Videos von verschiedenen Positionen die das UFO in korrekten Blickwinkel zeigen, wäre ein enormer Aufwand dies zu faken.


War sicher ein enormer Aufwand.

Sackel Zement !

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Kann man eine Villa Verwackeln?

Und was ist mit der angeblichen Villa den am nächsten Abend/Nacht passiert?
Kein Strom mehr?

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

@ Schwarzblut

Ich hab mal ein bischen rumgeschaut im Net aber bisher nur diese eine Aufnahme entdeckt. Von "angeblich meheren Aufnahmen" ist leider nix zu hören zu lesen oder zu sehen zumindest nach meiner Recherche. Das Vid soll aber über 30 minuten dauern und somit dürfte es ja dann schnell als "Fake" bzw falsche Interpretation entlarvt werden da ein Haus sich ja nunmal nicht bewegen kann bzw sollte :D
Da ich auf dem Ausschnitt der gezeigt wurde keinerlei Bewegung entdecken kann (ausser dem so üblichen Gewackel) würde ich mir gerne einmal das ganze Vid anschauen. Hat vielleicht einer ne Quelle dazu?

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Also ein Kollege und ich haben das Vid von der angeblichen " Villa " als UFO genau angeschaut, mein Kollege hat danach das Ergebnis zusammen gefasst:

Zitat:

1) Das UFO hat, wenn man es sich genau anschaut zwischen 8 und 10 Lichter, die alle durcheinander blinken, selbst wenn die Kamera halbwegs still steht. Das ist kein Pixel-Fehler. also entweder hat die Hütte eine Disko-Beleuchtung oder man hat mit Absicht einen Frame rausgesucht, wo nur 3 der Lichter genau über den Fenstern gerade hell leuchten. Die Erklärung für die anderen 7 Lichter fehlt trotzdem noch.

2) Nur ein Standbild über ein anderes zu legen ist noch kein Beweis dafür, dass es so ist. Das kann ich auch mit nem anderen Haus machen, dass überall sein kann. Man kann auf dem Bild weder erkennen, ob es tatsächlich genau an der Stelle liegt, wo es sein soll oder gar, ob die Entfernung stimmen könnte. Würde man das Haus von genau der selben Stelle filmen, wo die Videos von dem UFO herkamen, wäre es zumindest glaubhafter.

3) Das Haus steht da sicher schon seit Jahrzehnten, wieso ist es vorher niemandem aufgefallen? Wieso erschreckt es eine ältere Hausfrau, die sich bestimmt nicht für so einen Fake hergibt - das ist eher eine Sache von jüngeren Menschen.

4) Die Kommentare unter dem Video mit der Aufklärung sind beschränkt, derjenige, der das Video ins Netz stellt hat die Kontrolle darüber welche Posts sichtbar sind und welche nicht. Darum sind da auch nur Posts wie "Achja, genau das ist es!" oder "Ah, gut dass jemand das so perfekt analysiert!" und so weiter. Keine negativen oder kritischen Posts.

Das heißt diese Aufdeckung ist total kontrolliert, ich hab einen post drunter gesetzt, der etwas kritisch ist. Mal gucken was passiert... Auf jeden Fall denke ich nicht, dass diese Lichter von dem Haus kamen. Und da es bisher keine anderen Hinweise gibt, ich denke mal der Nachrichtensender würde auch ausstrahlen, dass sie sich geirrt haben oder dass es ein Streich war, aber bisher nichts. Dieses Video ist das einzige, was das UFO widerlegen soll und es ist meiner Meinung nach unglaubwürdiger als das original-Ufo-Video.

Zitat ende

Nüchtern betrachtet, wird man dem Ergebnis wohl beipflichten, es sieht ganz danach aus als wolle man dieses UFO vertuschen. Bei noch genauerem hisnehen, passen nichtmal die Lichtkonturen zu der Villa!

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Die " beleuchtete Villa " Theorie dürfte wohl dem derzeitigen Beweisstatus nicht stand halten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/kontrastverstarktes-standbild-aus-einem.html

UFO Forscher aus Argentinien behaupten steif und fest das es diese Villa auf dem Berg sei und erklären das Thema für erledigt.

Schaue ich mir die Originalaufnahmen vom TV Sender an, und das " Beweisvideo " dieser UFO Forscher, muss ich sagen: Villa = Epicfail.

Weder die Position, noch die Höhe sind korrekt weder haben diese UFO Forscher sich die Mühe gemacht die Orte auf zu suchen, von wo diese UFO Videos gemacht wurden.

Da frage ich, wie kann man da also ernsthaft dieses Villafoto als Beweis das es kein UFO war, her nehmen? Für mich klingt die Villa jedenfalls unglaubwürdiger als die UFO Theorie...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schwarzblut hat geschrieben: Für mich klingt die Villa jedenfalls unglaubwürdiger als die UFO Theorie...




Da darf ich Dir absolut Recht geben. Sind wir doch einer Meinung.

Die UFO Theorie ist unglaubwürdig und die Villa ist unglaubwürdiger.

Macht aber nichts, egal wie rum, glauben kann eh jeder was er/sie will.

Beides sind jedoch Möglichkeiten.

Die " beleuchtete Villa " Theorie dürfte wohl dem derzeitigen Beweisstatus nicht stand halten.



Was ist den derzeitig bewiesen ?

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Alexis hat geschrieben:Da darf ich Dir absolut Recht geben. Sind wir doch einer Meinung.

Die UFO Theorie ist unglaubwürdig und die Villa ist unglaubwürdiger.

Macht aber nichts, egal wie rum, glauben kann eh jeder was er/sie will.

Beides sind jedoch Möglichkeiten.



Was ist den derzeitig bewiesen ?


Na sorry, hier wurde doch dieses Villafoto als Gegenbeweis rein gestellt und sich drauf bezogen das in Lima eben kein UFO war...dieses Beweisfoto ist ja nun eindeutig entkräftet worden und somit ist nach derzeitigem Stand nur eines bewiesen, und zwar das es nicht diese Villa war. ich frage mich warum besagte UFO Forscher nicht die Plätze aufgesucht haben von wo es aus gefilmt wurde oder mit den Leuten gesprochen haben die es gefilmt haben, das wäre doch der naheliegenste und logischte Schritt oder nicht? Auf wessen Gehaltsliste steht die Institution wo sie arbeiten, eine staatlich geförderte oder freie? usw.
Das Ganze hat für mich den typischen Air Force Aircraft ID Table Geschmack...ersetze Waetherballon halt durch Villa... ;)

Ich halte mich nun mal an Fakten und Fakt ist, in Lima wurde etwas gefilmt, was sonst nicht dort ist, sonst hätte es kaum den lokalen Sender interessiert. Von mir aus nenn es halt UO ( unbekanntes Objekt ) wobei UFO auf grund der Höhe in der es gefilmt wurde wohl eher trifft.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schwarzblut hat geschrieben:Na sorry, hier wurde doch dieses Villafoto als Gegenbeweis rein gestellt und sich drauf bezogen das in Lima eben kein UFO war...dieses Beweisfoto ist ja nun eindeutig entkräftet worden und somit ist nach derzeitigem Stand nur eines bewiesen, und zwar das es nicht diese Villa war.

Würdest Du mir bitte eine Quelle nennen, die dieses Beweisfoto eindeutig entkräftet hat.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Alexis hat geschrieben:Würdest Du mir bitte eine Quelle nennen, die dieses Beweisfoto eindeutig entkräftet hat.


1. Bring erstmal die Lichter mit der Villa überein, das passt nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=0SQZuSGX8tE&feature=related sehr gut zu sehen, ebenso das die Lichter durcheinander blinken...oder hat die Villa nen Diskomodus?
2. Passt es von der Höhe her überhaupt nicht, UFO war deutlich höher über der Stadt als die Villa aufm Berg!
3. Warum haben sich die " UFO Forscher " nicht die Mühe gemacht und die Originalplätze aufgesucht von wo aus gefilmt wurde, geschweige denn die Filmer persönlich befragt, obwohl genau DAS JEDER seriöse UFO Forscher tun würde!
4. Zeigt die Frau genau die Stelle wo sie es gesehen hat, wo ist da bitte der Berg?
5. Gibt es keinerlei Richtigstellung des TV Senders

Sollten mehr al sgenug Beweise sein oder nicht?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schwarzblut hat geschrieben:1. Bring erstmal die Lichter mit der Villa überein, das passt nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=0SQZuSGX8tE&feature=related sehr gut zu sehen, ebenso das die Lichter durcheinander blinken...oder hat die Villa nen Diskomodus?
2. Passt es von der Höhe her überhaupt nicht, UFO war deutlich höher über der Stadt als die Villa aufm Berg!
3. Warum haben sich die " UFO Forscher " nicht die Mühe gemacht und die Originalplätze aufgesucht von wo aus gefilmt wurde, geschweige denn die Filmer persönlich befragt, obwohl genau DAS JEDER seriöse UFO Forscher tun würde!
4. Zeigt die Frau genau die Stelle wo sie es gesehen hat, wo ist da bitte der Berg?
5. Gibt es keinerlei Richtigstellung des TV Senders

Sollten mehr al sgenug Beweise sein oder nicht?


Danke für deine Antwort.


Zu1. Im Video bei 0,56 min ist z.B. eine hervorragende Übereinstimmung der Lichter zu sehen.
Es ist außerdem wohl absolut kein Problem, folgende Absprache zu treffen:

5-6 Leute machen ne halbe Stunde lang, Licht- an- Licht- aus- Spielchen in einem Haus auf dem Hügel, die Höhe von hier unten aus gesehen passt gut. 2 Leute filmen die Geschichte und wir verkaufen es dem örtlichen TV-Sender. Was die dann daraus machen ist nicht unser Problem. Kohle kassiert und fertig. Besser als ein Bankraub.

Zu2. Da ich nicht weis, von welcher Stelle die Aufnahme des angeblichen UFO’s gemacht wurde und von welcher Stelle die „ Villa „ aufgenommen worden ist, ist es mir absolut unmöglich Angaben über eventuelle Höhendifferenzen zu machen.
Ich kann also auch beim besten Willen nicht beweiskräftig sagen was nun höher und was niedriger war, da ich den Winkel weder von der einen noch von der anderen Aufnahme kenne. ( Erdboden/ Punkt am Himmel oder Horizont)

Zu3. Ich weis nicht, warum die „ Forscher „ so verfahren sind, wie sie verfahren sind. Da müsstest Du sie schon selbst fragen.
Weil die Forscher aber nicht etwas Bestimmtes getan haben, oder nicht getan haben, macht ihr Tun das nicht automatisch zu einem Beweis. Wer weiß den mit Sicherheit, dass sie nicht doch das getan haben, was sie nicht getan haben sollen ? Kannst Du es bestätigen ?

Zu 4. Die Frau zeigt in eine Richtung. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen auf welche bestimmte Stelle sie zeigt, tut mir leid. Das Gegenlicht verhindert, das man in dieser Richtung überhaupt etwas am Horizont oder darüber erkennen kann. Ich sehe alles nur weiß und nur weiß ist dort ganz bestimmt nicht.
Wenn ich dort nichts sehe, heißt das nicht logischerweise, dass dort auch nichts ist.

Zu5. Bloß weil ein TV-Sender nicht das sendet, was mancher gerne hören würde, was vielleicht die Wahrheit wäre, macht das diesen Umstand in keinster Weise auch nur zu irgendeinem Beweis.
Mal von der generellen „ Glaubwürdigkeit „ von TV-Sendern völlig abgesehen.

Also 3,4 und 5 haben sich erledigt.

1 kann so abgelaufen sein, wie beschrieben. Die Möglichkeit ist jedenfalls real.

Der einzige Punkt wäre 2, der einen entgültigen Beweis liefern könnte.
Man müsste recherchieren, wie Du es angesprochen hast, um die „ Villa“ als Beweis zu eliminieren. Bis jetzt hat es aber noch keiner gemacht. Oder doch ?

Die Bewieskraft Deiner Angaben ist leider gleich Null.

Nenn mir bitte noch andere Quellen, die aufzeigen, was derzeit definitiv bewiesen ist.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Na sorry, es gibt nur eine einzige kurze Übereinstimmung, der Rest passt vorne und hinten nicht...und 5-6 Leute haben nichts besseres zu tun als Licht an und aus zu knipsen und mit lampen hin und her zu laufen? :D
Es ist ja nicht so das die Lichter einfach an und ausgehen, sondern auch aufblitzen...man würde ja auch eindeutg die Fensterkonturen erkennen und nicht nur ein verwaschenes schimmern ( teste es selber mit ner Handy VGA Cam, ist die gleiche miese Qulli ) Und CA ob du shcon mal im freien Video s gedreht hast, je nachem wie die Sonne steht, kann es durchaus sein das du den Himmel komplett weiss siehst im Video...und wäre da ein Hügel nur Ansatzweise ind er Richtung wo die Frau hingezeigt hat, würde man den definitiv sehen im Video, da ist aber nichts...oder willste nune rzählen die haben da schnell nen weisses Lacken hingehängt?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schwarzblut hat geschrieben:Na sorry, es gibt nur eine einzige kurze Übereinstimmung, der Rest passt vorne und hinten nicht...



Na ja, vorher hat gar nichts gepasst und jetzt schon mal ne Übereinstimmung, wenn auch nur kurz, oder.
Langsam kommen wir doch der Wahrheit näher. Um den Rest kümmern sich Andere.

Indem ich immer wieder den gleichen...lese, werden auch keine brauchbaren Beweise daraus.

Ich danke Dir für Deine persönliche „ Beweisführung“ und habe keine weiteren Fragen mehr diesbezüglich.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Alexis hat geschrieben:Na ja, vorher hat gar nichts gepasst und jetzt schon mal ne Übereinstimmung, wenn auch nur kurz, oder.
Langsam kommen wir doch der Wahrheit näher. Um den Rest kümmern sich Andere.

Indem ich immer wieder den gleichen...lese, werden auch keine brauchbaren Beweise daraus.

Ich danke Dir für Deine persönliche „ Beweisführung“ und habe keine weiteren Fragen mehr diesbezüglich.


Man kann einem auch die Worte in den Mund umdrehen oder besser es nur so verstehen wie man es möchte...wir kommen GAR NICHTS näher!

Du kannst JEDES Haus, oder was sonst ne lange Lichtreihe besitzt nehmen und den Aufnahmewinkel solange verstellen bis es ne Übereinstimmung gibt...

Ich könnte genausogut sagen das es das Rathaus aus meiner Stadt ist was da zu sehen ist das Nachts halt beleuchtet ist...drehe ich den Aufnahmewinkel nach belieben, wird es auch zu einer Übereinsimmung kommen...
Und was ich bei deiner angeblichen Übereinstimmung meinte ist nur, das ledeglich das erste und das letzte Licht von der Länge her passten, alle anderen Lichter passten komplett kein bischen zu den Fensterpositionen des Hauses...

Sorry, aber UFO Skeptiker/Ignoranten sind in meinen Augen echt lächerlicher mit ihren skurielen Argumente als so manche UFO Gläubige...

Wenn du weiterhin behaupten willst, das es die Villa ist, verlange ich von dir jetzt einen eindeutigen Beweis, fahr nach Lima, stell dich genau da hin wo die Frau stand und das filmste alles via Lifestream...ist da eine VIlla auf nem Berg dann zu sehen, glaube ichs dir...amsonsten, nee, da kannste jetzt auch schreiben was du willst...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Ich glaube ich habe schon mal gefragt...

Was ist mit der Villa am nächsten Abend/Nacht denn passiert?
Könnte man da nicht noch mal die selben Bilder schießen und es beweisen das es kein UFO war? Oder hatte die Villa nur an dem Tag Strom?

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Gute Frage.
LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Hier wurde behauptet, von wem auch immer, das ist ein Haus mit Lichtern.
Diskutiert wird über die Beweise. Dafür und dagegen.

Es wurde auch behauptet, das ist ein UFO.
Diskutiert wird nicht über Beweise, dafür. Weil...
Es gibt keine.

Wenn das Wahrscheinliche wegargumentiert wird, braucht das Unwahrscheinliche nicht mehr bewiesen zu werden ?
Leider ein Trugschluss !

Ich kann mich an keine Videoaufnahmen erinnern, bei denen ein fliegendes Objekt nur still „gestanden“ hätte, ohne jegliche Bewegung.

Hier keine sichtbare Bewegung.

Ist das nicht seltsam ? ( UFO )
Oder
Ist das völlig normal ? ( Villa )


Ich kann noch nicht mal 100%ig bestätigen, dass es überhaupt fliegt.

Ich vermute, es könnte ein UFO sein, bewiesen ist das nicht.
Ich vermute es könnte ein beleuchtetes Haus sein, bewiesen ist das nicht.

Aber ich behaupte Keines von Beiden. Ist das endlich mal klar ?

Abschließend schreibe ich nur noch dazu:

Ich sehe nach wie vor, blinkende Lichter, sehr verschwommen.

Das braucht nicht bewiesen zu werden.
Das sehen alle Anderen auch.
Das streitet Keiner ab.
Oder ?

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Also gibst du inderekt ja zu das es ein UFO ist... ;) Wo bitte behaupte ich das es ein ET UFO ist? Ich habe geschrieben, UFO Sichtung in Peru, UFO = unidentifierztes Flugobjekt, von mir aus auch einfach nur UO für unidentifiziertes Objekt...und ich habe begründet ausgeschlossen das es kein Flugzeug und auch nicht diese Villa sein kann...

Und was stillstehen angeht...

http://www.youtube.com/watch?v=LE36kWbJIJ8

Extra für dich damit du auch mal ein stillstehendes UFO siehst ;) ( unabhängig davon ob das dort ein Fake, Blue Beam oder sonst was ist, es ist zumindest auch ein UFO )...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

...and it's disappears.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Das einzige was mit auffällt ist das es bei der Nahaufnahme seine Hände (Kamera) weniger zittern als bei der Fernaufnahme...sollte das nicht anders sein?

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

SKY hat geschrieben:Ich glaube ich habe schon mal gefragt...

Was ist mit der Villa am nächsten Abend/Nacht denn passiert?
Könnte man da nicht noch mal die selben Bilder schießen und es beweisen das es kein UFO war? Oder hatte die Villa nur an dem Tag Strom?


Das ist ja meine Hauptkritik an diese sogenannten UFO Forscher die behaupten das es die Villa war...sie haben dazu an einen völlig anderen Ort ne Villa aufm Berg geknippst statt zum Originalschauplatz zu gehen und von dort besagte " Villa " zu knippsen, damit wäre die ganze Sache durch...haben sie aber nicht..und warum haben sie es nicht? Etwa nicht genug staatliche Gelder zur Finanzierung einer 10 Minütigen Strecke bekommen? Denn viel weiter weg dürfte es ja nicht sein, zumal Berge auch noch die dumme Eigenschaft haben, kleiner zu erscheinen je weiter man weg ist und der Berg mit der Villa sah auf den Aufnahmen schon nicht recht hoch aus, wie soll die Villa dann aus einer weiteren Entfernung noch höher gekommen sein al sie auf dem Villabild ist?

Ich finde es Schade das man sich mittlerweile mit so einfachen aber völlig absurden Erklärungen zufriedengibt...hat man Anfangs versucht das UFO Thema ins lächerliche zu ziehen, verfolgt man mittlerweile wohl ne andere Strategie, indem man sich " UFO Forschern " bedient die schlicht sagen, war kein UFO...Mich interessiert immernoch, von welcher Institution diese Forscher kamen und mit was für Mittel diese finanziert wird...

Und da kann sich einer ne Villa aufm Berg leisten aber nur einmal in seinem Leben für 30 Minuten Strom?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Schwarzblut hat geschrieben:Das ist ja meine Hauptkritik an diese sogenannten UFO Forscher die behaupten das es die Villa war...


Und nicht nur bei denen..wie du siehst bleibt die Frage unbeantwortet obwohl sie schon 2 mal gestellt worden ist!

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Passend dazu...

http://denkwiese.blogspot.com/2011/01/usa-tagsuber-zigarrenformiges-ufo.html

ziemlich am Ende gelingt ihm eine Nahaufnahme wo man ebenfalls viele kleine Lichter an der Seite sieht, was dem von Peru recht nahe kommt...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Beim filmen von sehr interessanten Baumspitzen kommt ein Flugzeug ins Bild, was in der frühen Dämmerung von der Sonne angestrahlt wir und mit konstanter Flugbahn gleichmäßig seinem Zielort zufliegt, vermute ich mal.

Das hat aber auch nicht das Geringste mit der Aufnahme in Peru ( wahrscheinlich doch Villa ) zu tun.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Alexis hat geschrieben:Beim filmen von sehr interessanten Baumspitzen kommt ein Flugzeug ins Bild, was in der frühen Dämmerung von der Sonne angestrahlt wir und mit konstanter Flugbahn gleichmäßig seinem Zielort zufliegt, vermute ich mal.

Das hat aber auch nicht das Geringste mit der Aufnahme in Peru ( wahrscheinlich doch Villa ) zu tun.


Du solltest echt mal zum Optiker gehen und deine Sehnerven überprüfen lassen...

Wo bitte erkennst du da ein Flugzeug? Noch nie ein Flugzeug gesehen? Was bitte suchst du hier im Forum? Für dich scheints keine UFOs zu geben.
Und die Glitzerlichter die die so aussehen wie bei dem über Peru? Haben Flugzeuge neuerdings auch Discobeleuchtung?
Nur mal so, ich hab nen Bekannten der bei beim Bodenpersonal der Luftwaffe tätig ist und wenn er mir sagt, das ist KEIN Flugzeug, glaube ich ihm das eher als wenn du schreibst, es ist " wahrscheinlich " ein Flugzeug! Übrigens habe ich von eben diesen Bekannten diesen Link bekommen...oder willst du unserem Luftwaffenpersonal etwa die Kompetenz aberkennen, fähig zu sein keine Flugzeuge mehr zu erkennen?

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Schwarzblut hat geschrieben:Du solltest echt mal zum Optiker gehen und deine Sehnerven überprüfen lassen...


Bitte künftig unterlassen!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Wo bitte erkennst du da ein Flugzeug?


In dem Videofilm.

Noch nie ein Flugzeug gesehen?


Nein.

Was bitte suchst du hier im Forum?


Danke nichts.

Für dich scheints keine UFOs zu geben.


Scheint so.

Und die Glitzerlichter die die so aussehen wie bei dem über Peru?


Und ?

Haben Flugzeuge neuerdings auch Discobeleuchtung?


Haben Sie ?

Nur mal so, ich hab nen Bekannten der bei beim Bodenpersonal der Luftwaffe tätig ist und wenn er mir sagt, das ist KEIN Flugzeug, glaube ich ihm das eher als wenn du schreibst, es ist " wahrscheinlich " ein Flugzeug!


Toll.

Übrigens habe ich von eben diesen Bekannten diesen Link bekommen...oder willst du unserem Luftwaffenpersonal etwa die Kompetenz aberkennen, fähig zu sein keine Flugzeuge mehr zu erkennen?


Sollte ich ?

Antworten