Triangel UFO fliegt übern Mond...

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Triangel UFO fliegt übern Mond...

Beitrag von Schwarzblut »

Das Video finde ich schon interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=pz_aRFtGbeQ

Vor allem die Masse an Sichtungen von diesen Triangel UFOs in den letzten 2 Monaten ist schon beeindruckend. Ich bin ja der Meinung das diese UFOs irdischen Ursprungs sind.

seeker
Beiträge: 76
Registriert: Fr Apr 17, 2009 5:12 pm
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von seeker »

Sieht fake aus.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Lustig, bei 0,13 ist der Schatten vorne rechts unten und bei 0,14 ist er genau parallel zum Objekt und etwas dahinter. Bei 0,16 ist der Schatten wieder parallel aber nach unten versetzt und bei 0,17 wieder wie bei 0,15.

Entweder ist die Sonne mal kurz hin und her gesprungen oder...?

Sehr beeindruckend !

Bitte demnächst vorher solche primitiven Fälschungen überprüfen, bevor man das Forum damit zumüllt.

Schwarzblut
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 05, 2011 1:57 am

Beitrag von Schwarzblut »

Alexis hat geschrieben:Lustig, bei 0,13 ist der Schatten vorne rechts unten und bei 0,14 ist er genau parallel zum Objekt und etwas dahinter. Bei 0,16 ist der Schatten wieder parallel aber nach unten versetzt und bei 0,17 wieder wie bei 0,15.

Entweder ist die Sonne mal kurz hin und her gesprungen oder...?

Sehr beeindruckend !


Blind bist du auch noch? Junge, befasse dich mal mit Schattenwürfe von fliegenden Objekten über unebenen Untergrund...gut möglich das es dennoch ein Fake ist, aber der Schattenwurf ist für ein Fluggerät welches hoch anfliegt und absinkt vollkommen korrekt...also am Schatten wirste das Video definitiv nicht als Fake entlarven können...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Blind bist du auch noch?



Tja, nun isses raus. Sollte eigentlich keiner erfahren, das mit meiner „Blindheit „.
Und Autofahren tu ich auch nach Gehör.
Du, Schwarzblut, Du bist a ganz a Schlauer. Du bist a Fuchs, Du richst an Pubs im Dunkeln.

Respekt.

Außerirdische.de
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 15, 2007 2:09 pm

Beitrag von Außerirdische.de »

Schwarzblut hat geschrieben:Blind bist du auch noch?


Bitte solche Provokationen unterlassen!

Alexis hat geschrieben:Du, Schwarzblut, Du bist a ganz a Schlauer. Du bist a Fuchs, Du richst an Pubs im Dunkeln.


Bitte solche Provokationen unterlassen!

Danke

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Entschuldigung

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Eine eindeutige Fälschung.

Die Beweise:

Bei 0,12 hat das „ Objekt“ plötzlich 2 Schatten. Einen genau darunter und etwas nach hinten versetzt und der zweite Schatten ist ( auf dem Bild) ca. 1cm vorne rechts unten.

Bei 0,13 ist der hintere Schatten plötzlich weg und nur der vorne rechts unten noch da.

Bei 0,14 sind deutlich wieder 2 Schatten, dicht beim „ Objekt“ zu sehen, einmal vorne rechts unten und einmal hinten.

Da zu diesem Zeitpunkt keine 2 Sonnen geschienen haben, ist diese Aufnahme gefälscht worden.

"Schattenwürfe von fliegenden Objekten", ich lach mich krumm.

Es gibt mit einer Lichtquelle nur einen Schatten und nicht gleichzeitig zwei und auch noch in unterschiedliche Richtungen.

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Schwarzblut hat geschrieben:Das Video finde ich schon interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=pz_aRFtGbeQ

Vor allem die Masse an Sichtungen von diesen Triangel UFOs in den letzten 2 Monaten ist schon beeindruckend. Ich bin ja der Meinung das diese UFOs irdischen Ursprungs sind.


Das ist ein Kappenbomber USA-Geheimproekt. Das dreieckförmige Objekt kann nur kurze Zeit im Weltraum bleiben, auf dem Mond schon gar nicht. Ich glaube,das Video ist eine Fälschung.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

bomber

Beitrag von the key »

Also für mich wirkt das Video echt, was nicht heisst ich bin mir sicher.

Wenns echt sein sollte was wir hier alle niemals herausfinden werden, ist wohl klar das wir im Technologiebaum angelogen werden... W
Wen wollen die angreifen?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Wollt ihr mal sehen wie einfach es ist so ein Video´s selbst zu Produzieren?
Eigentlich war es dafür gedacht, den Leuten zu zeigen, das es in Israel, Jerusalem, keine echte UFO-Sichtung gab, aber es passt auch hier in das Thema!

In 15 Minuten selbst gemacht, laut Aussage.
http://www.youtube.com/watch?v=zA2Bqa5BU7s

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tja, Mundikuss

Schwarzblut hat geschrieben:...also am Schatten wirste das Video definitiv nicht als Fake entlarven können...

Antworten