Ufo in Jerusalem

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Ufo in Jerusalem

Beitrag von heady123 »

was sagt ihr eigentlich dazu


http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A

und

http://www.youtube.com/watch?v=AXr8sWo5Ju4

aber bitte ganze Sätze nicht nur :

fake, schwindel und sonst was. Sind ja nicht im Kindergarten

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Was sagst Du denn dazu ?

Aber bitte nicht nur kommentarlose Links.
Sind ja hier nicht im Kindergarten.

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

wenn jemand meine Meinung will, dann fragen =). Ausserem habe ich die Links "kommentiert"


ich weiss nicht recht was ich davon halten soll

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Video 1:http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A

Ein WOW und ein Blitz!



Video 2:http://www.youtube.com/watch?v=7Zn0IVBWTG0&feature=related

Selbe Geschichte nur kein Blitz und kein WOW!

Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=AXr8sWo5Ju4

2 Videos bei dem einen ein Blitz...bei dem zweiten...wo ist der Blitz? (sogar eine Nahaufnahme!)

Komisch!

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

man hört kein wow im 1 clip, weil video 1 und 2 an 2 verschiedenen Orten spielen. Komisch das dir das net aufgefallen ist hmmm...Vieo eins liegt weit hinter dem 2 video...

und zweitens:

Der 2 clip, die nahaufnahme kann näher dran sein an dem "ding". Sodass der Blitz vllt hinter den Leuten in Clip 2 liegt und die Leute aus dem Ersten Clip das sahen. Vllt ein Kamerablitz einer sehr guten Spiegelreflex Kamera?. Schon mal daran gedacht?...

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Nette Bearbeitung eines Bildes aus Wikipedia. Habe selbst mal sowas ähnliches gemacht, siehe Bild.
:p
Dateianhänge
jeru2.GIF
jeru2.GIF (699.6 KiB) 15273 mal betrachtet

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

hmm cool

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Das man ein Blitz aus 300-400 Meter deutlich sehen kann jedoch nicht aus 100 Meter...eigentlich müsste der Himmel aus dieser Nähe sehr stark leuchten!

Chrims
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:35 am

Beitrag von Chrims »

hier sind ja wieder Experten am Werk... Ich frag mich was hochskeptische Realisten in einem Außerirdischen-Forum zu tun haben, und warum dieses anscheind jede UFO-Sichtung erklären können/wollen ?!...

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Deshalb:

Willkommen bei Außerirdische.de
Hier unterhält man sich über UFOs, Außerirdische, Astronomie und Raumfahrt. Das grenzwissenschaftliche Themengebiet über UFOs und Außerirdische soll hier sachlich und argumentativ behandelt werden.
(Hervorhebung von mir)

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Deshalb:

(Hervorhebung von mir)




Nicht schlecht die Antwort!
Das sollte dann wohl reichen crism, he he.


@ Crism

Aber jetzt mal ehrlich, denkst du das es was besonderes ist, wenn man ein Licht am Nachthimmel mit einer Videokamera filmt?
Bei ersten mal sehen des Videos habe ich schon mit dem Kopf geschüttelt, wie billig das Video ist. Und es passt natürlich Super, da vor kurzem erst ein UFO " angeblich " über ein A-Kraftwerk in Israel abgeschossen wurde. So schnell ist das nicht raus aus den Köpfen der Leute, was die faker oder hoaxer natürlich wussten.
Die Jungs stehen vor einem Foto, mehr nicht.
Fällt euch nicht auf das die beiden Jungs nur darauf warten das was passiert und ziehmlich ruhig sind?
Bei so einer Sichtung hält man alles andere, nur nicht sein Mund oder?

Hoax, erster Kajüte!

lg

Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwedler »

Iapetuswirt hat geschrieben:Nette Bearbeitung eines Bildes aus Wikipedia. Habe selbst mal sowas ähnliches gemacht, siehe Bild.
:p


Das Du mal was ähnliches mit Photoshop oder sonstwas gemacht hast zeigt zwar Deine Kreativität, ist aber kein Beweis oder Gegenbeweis was diese Videos angeht. Ich finde es immer lustig, mit welch albernen "ernsthaften" Gegenargumenten hier auf ehrliche Fragen nach "was haltet Ihr davon" geantwortet wird.

Was mich wundert ist, dass es doch eigentlich Zeugenberichte geben müsste, wenn mitten in Jerusalem an DEM Ort ein Licht erscheint. Das hätte ja - wenn es echt ist - fast apokalyptische Züge. Dazu gibt es auch hübsche gemalte Bilder aus allen Epochen...

Falls die Videos der anderen Beobachter aus anderen Perspektiven auch echt sind, würde ich das in den Bereich der spirituellen Wunder packen. Ohne diesen Hintergrund kann man das kaum sehen. Die Grabeskirche ist schließlich nicht irgendein Ort.

Lindi

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Chrims hat geschrieben:hier sind ja wieder Experten am Werk... Ich frag mich was hochskeptische Realisten in einem Außerirdischen-Forum zu tun haben, und warum dieses anscheind jede UFO-Sichtung erklären können/wollen ?!...

Noch mal so an Iapetuswirt und Mundikuss dran gehängt:
Wieso diskutierst du überhaupt wenn du für dich schon weißt, was richtig ist?

Wir wollen hier rausfinden, was wirklich stimmen könnte - und nicht Hirngespinsten hinterher jagen.

Birdy123
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 22, 2009 1:46 pm

Beitrag von Birdy123 »

heady123 hat geschrieben:was sagt ihr eigentlich dazu


http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A

und

http://www.youtube.com/watch?v=AXr8sWo5Ju4

aber bitte ganze Sätze nicht nur :

fake, schwindel und sonst was. Sind ja nicht im Kindergarten


Ist ja offensichtlich von mehreren Leuten gefilmt woden.
Scheint echt zu sein.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »


Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Offenbar ein Fake

Beitrag von Lindwedler »

Offenbar ein Fake. Die Argumente dagegen sind überzeugend und nachvollziehbar. Schade dass heute derartige Sachen gleich ohne eine Prüfung von Yahoo-News und anderen Newsdiensten ungeprüft gepostet werden. Mich hat es skeptisch gemacht, das an einem der bestbewachten Orte in der Welt keinerlei unabhängige Zeugenaussagen mit und ohne Videobeweis aufgetaucht sind. Schade eigentlich ...

Danke für die detaillierte Begründung.

Noch als Ergänzung von mir: In einem der Videos, was über einen Nachrichtensender gepostet wurde, war der offenbar als Erstautor zu sehende Youtubler-Name zu sehen. offenbar ein Israeli. Ich habe den ganz freundlich mal angeschrieben. In den Kommentaren - die nicht abgestellt waren unter Youtube - gab es schon die wildesten Diskussionen. Er ist nie auf die Antwort "ob er das Video selbst aufgnommen hat" eingegangen, sondern immer ausgewichen. Auch auf meine direkte E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort bekommen. Das nur zur Ergänzung.

Lindi


Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

... oder doch kein Fake?

Beitrag von Lindwedler »

Also, ich weiss nicht ob es ein Fake ist oder nicht.

http://bongo.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=406431&mode=normal&quality=3&pid=pipeline

Wenn es wirklich "tausende von Beobachtern" gab in Jerusalem ist es kein Fake. Vielleicht sind die Youtube-Videos - bei denen die Zeilenstreifen des Monitors zu sehen sind - manipuliert, aber ...

Komisch nur, dass "seriöse" Zeitschriften, falls es so was in unserer Mediendiktatur noch gibt, nicht darüber berichten. Die müssten durch Ihre Korrespondenten ja wissen, ob es Augenzeugen gab oder nicht.

Ich beobachte das Thema weiter, und bilde mir dann eine abschließende Meinung

Lindi

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Lindwedler hat geschrieben:Also, ich weiss nicht ob es ein Fake ist oder nicht.

http://bongo.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=406431&mode=normal&quality=3&pid=pipeline

Wenn es wirklich "tausende von Beobachtern" gab in Jerusalem ist es kein Fake. Vielleicht sind die Youtube-Videos - bei denen die Zeilenstreifen des Monitors zu sehen sind - manipuliert, aber ...

Komisch nur, dass "seriöse" Zeitschriften, falls es so was in unserer Mediendiktatur noch gibt, nicht darüber berichten.


Man kann es aber auch übertreiben.

Jetzt hast Du zig definitive Beweise erhalten, dass das ein Fake ist und zweifelst immer noch.

Es haben nicht Tausende dort etwas gesehen.

Der Kommentator sagt eindeutig, es sollen Tausende gesehen haben. Oder hab ich was an den Ohren ?

Morgen heißt es dann, es sollen Hunderte eingestiegen und mitgenommen worden sein.

Ausschlachten was das Zeug hält, das lenkt doch von viel unwichtigeren Dingen ab und bringt doch die Kohle.

Seriöse Zeitschriften, Medien, sag mal, wo lebst Du eigentlich ?

Benutzeravatar
Lindwedler
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:31 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwedler »

"Sind ja hier nicht im Kindergarten. ", "...Seriöse Zeitschriften, Medien, sag mal, wo lebst Du eigentlich ?" usw, usw.

Also, an Deinem Tonfall kannst Du noch arbeiten, der macht ja bekanntlich die Musik.

Ich hatte ja wohl geschrieben "Wenn es wirklich "tausende von Beobachtern gab". Die deutsche Sprache gibt einem viele Ausdrucksmöglichkeiten. Von daher ist es immer schade, wenn platte und dazu noch aggressive Polterei die feinen Zwischentöne überlagert.

Lindi

paradachs
Beiträge: 15
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:56 am

Beitrag von paradachs »

Ich bin mir auch sicher das das ein Fake ist, abgesehen von den Zeilenstreifen usw ist der Luftraum über Jerusalem einer der am stärksten überwachte Lufträume von allen Großstädten (durch die politische Situation) weltweit.

Auch wenn man annimmt dass die Militärs die Videos u.U. nicht freigeben würden sind da auch unzählige private Videoüberwachungssysteme im Einsatz.

Da würde es deutlich mehr Videos von dem Vorfall geben.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Lindwedler hat geschrieben:..."seriöse" Zeitschriften, falls es so was in unserer Mediendiktatur noch gibt...


Mäßige dich bitte ein wenig. Von "Mediendiktatur" zu reden, ist schon äußerst grenzwertig.
Zum Glück sind die UFO-Gläubigen eine kleine fanatische Minderheit die der seriösen Mehrheit nicht ihre Fantasien und möglicherweise manchmal auch ihre Wahnvorstellungen aufzwingen können.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ paradachs

Erstens das und dann kommt noch hin zu, das vor ca 2 Wochen oder auch 3 Wochen ein angeblichen UFO nahe eines Nuklearem Forschung´s Zentrums der Israeli´s, abgeschossen wurde. Natürlich schwirrt, den Leuten ( UFO- Will sie unbedingt sehen Gemeinschaft ) , der Vorfall immer noch in ihren Köpfen herum, da passte der Zeitpunkt prima so ein Fake Video selbst zu machen.
Bei Leichtgläubigen spielt natürlich auch der Ort der Sichtung eine grosse Rolle und der wurde doch PERFEKT ausgesucht, oder nicht?
Schlimm so die Menschen zu verarschen und eigentlich ist es nicht Wert weiterhin darüber zu diskutieren.

Trotzdem schaut euch bitte mal das Video an, damit ihr sehen könnt wie einfach es ist, ein Licht am Nachthimmel steigen zu lassen, ohne Geräusche.

http://www.youtube.com/watch?v=hed6RCmsUjY

Lichter des Nachts am Himmel sind so Spektakulär wie Orbs des Nachts im Wald!


lg

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Lindwedler hat geschrieben:Offenbar ein Fake. Die Argumente dagegen sind überzeugend und nachvollziehbar.


Also, ich weiss nicht ob es ein Fake ist oder nicht.


Also, an Deinem Tonfall kannst Du noch arbeiten, der macht ja bekanntlich die Musik.


Da Dir die sachlichen Argumente ausgegangen sind, ist jetzt die Zeit des bla bla bla...

Du solltest mal an was ganz Anderem arbeiten.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Guten Tag auch !



Hier nun endlich eine Vernünftige Antwort zum SUPER FAKE aus ISRAEL.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/kontroverse-um-neue-videos-ufos-uber.html


Ab in die Tonne mit so ein Müll!


Schönen Tag noch, lg!

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Gute arbeit Sherlock. Denke kann man closen

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

heady123 hat geschrieben:Gute arbeit Sherlock. Denke kann man closen


Nabend!

Also was das mit Holmes zu tun hat,mmh. Dafür braucht man keine Detektive Arbeit leisten, um zu erkennen, das es sich um ein fake Video handelt

Ich finde den Trubel darum einfach nur Lächerlich. Wie Leichtgläubig so manche Menschen doch sind und auch andere sich mit überzeugen lassen, das solch eine Sichtung Real statt gefunden hat.
Das schlimme ist, das sie das Anhand von Video Aufnahmen glauben! Kein Gespräch mit nur einem Zeugen gehört oder selbst Feld Untersuchungen angestellt, aber sagen, das es echt ist was sie da im Video sehen.


Wie ich schon erwähnte wurde vor ca. 3- 4 Wochen ein UFO über eine Atomanlage in Israel abgeschossen, so stand es in den news damals.
Angeblich war es nur ein Wetterballon.
Der Vorfall war oder ist natürlich immer noch nicht aus einigen Köpfen raus, da passte das Video aus Jerusalem Tempel doch Prima.
ISRAEL hot spot!

Ich finde so was schlimm in das Netz zu packen, andere sehen das anders.

Aber mit dem, aus der bakerstreet hat das nix zu tun, :rolleyes:

heady123
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 03, 2011 8:55 pm
Wohnort: Monheim

Beitrag von heady123 »

Naja Mundikuss.Du hast es doch auch nur anhand deines "es ist ein fake" videos herausgefunden. Und, man musste schon "erkennen" das der Hintergrund verschwimmt oder nicht parallel zu sonst was ist. Deshalb, man musste es sich mit einer "Lupe" genauer anschauen. Von aher passt es zu einem Detektiven, dass ich jetzt Sherlock nahm, zufall. Kann genauso Niedrig und Kuhnt sagen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

heady123 hat geschrieben:Naja Mundikuss.Du hast es doch auch nur anhand deines "es ist ein fake" videos herausgefunden. Und, man musste schon "erkennen" das der Hintergrund verschwimmt oder nicht parallel zu sonst was ist. Deshalb, man musste es sich mit einer "Lupe" genauer anschauen. Von aher passt es zu einem Detektiven, dass ich jetzt Sherlock nahm, zufall. Kann genauso Niedrig und Kuhnt sagen.


Mit einer anderen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Als ob ich geraten hätte das es ein Fake wäre. Quatsch, die Antwort darauf, ob es ein Fake ist oder nicht, habe ich Ge-channelt !

Zeige mir ein Video was nicht ge-faked ist! Nur eins!

Ich will keinem die Spass am Phänomen nehmen, aber Videos kenne ich eine ganze Menge, aber in keinem der Videos konnte man deutlich ein UFO sehen und wenn, war es ein fake oder etwas Militärisches.


sherlock holmes - Niedrig oder ..., tss, GESUNDER MENSCHEN VERSTAND hat gereicht um es zu debunken!

P.S.:
Ausgerechnet über dem Tempel in Jerusalem" jakobs ledder" erscheint ein UFO, das hat schon für mich gereicht um zu wissen, nee

Antworten