Ufo Sichtung in Brasilien bei Tag

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
BarCash333
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 28, 2011 4:16 pm

Ufo Sichtung in Brasilien bei Tag (Bild stabilisiert)

Beitrag von BarCash333 »

Hallo zusammen.

Mich hat dieses Video ziemlich gepackt. Ich bin Cutter und wollte mit der Stabilisierung eigentlich zeigen, das dieses Video echt ist. Leider ist mir im Schnitt aber aufgefallen, das in einem Frame (Bevor der Truck ins Bild kommt) das UFO nicht zu sehen ist.

Trotzdem hält es mich fest. Und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=V9_Z8QIkUAg&feature=watch_response

Da ich auch sehr an der Wahrheit interessiert bin und die technischen Möglichkeiten habe, freue ich mich über Bildmaterial, deswegen schließe ich mich in diesem Forum an!

MFG

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Es ist ziemlich weit weg und ich denke nicht, dass es jemand während der Fahrt im Auto bemerken konnte.

Dann das Anhalten, die Kamerahaltung auf den Boden und dann langsam, über die Fahrbahn, in den Himmel schwenken. ( schaut mal her, wir sind auf der Straße, ganz zufällig)

Dann lugt dieses Objekt hinter der Wolke vor, verschwindet wieder dahinter, kommt wieder vor und dann der Abgang, spektakulär.
Sah etwas wie Versteckspiel aus.
Ich tendiere mehr zu Fake.
Absolut sicher bin ich nicht.

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Also ich weiß nicht was man an dem Video so toll finden kann. Das sieht für mich sogar nicht mal nach einem guten Fake aus. Vor allem das Ende mit der "explosion" oder was es auch immer sein soll sieht ziemlich schlecht aus. Das errinnert mich etwas an das Video was derletzt doch erst im Umlauf war mit Jerusalem. Da passierte doch eigentlich die gleiche Szenerie am Schluss. Ich meine schon wesentlich beeindurckendere Videos gesehen zu haben die sich am Schluss auch als Fake herausgestellt haben und Animationen die wesentlich realer aussahen.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

BarCash333 hat geschrieben:Da ich auch sehr an der Wahrheit interessiert bin und die technischen Möglichkeiten habe, freue ich mich über Bildmaterial, deswegen schließe ich mich in diesem Forum an!

MFG


Hi BarCash333!
Das klingt sehr vielversprechend! Schön dass du uns unterstützen willst!
Willkommen also bei den Außerirdischen!
Material wirst du hier einiges geboten kriegen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Meiner Meinung nach handelt es sich um ein fake.
Erst mal sieht es kein anderer Autofahrer außer diese Jung´s, was komisch ist und dann wird das Objekt nicht mal Mitig gefilmt, was mir auch zu denken gibt.

Hinzu kommt noch das Versteck spielen hinter den Wolken. Als ob die Insassen ( nenne ich diejenigen mal, die das Objekt lenken ) eine Art verstecken spielen würden mit den Jung s. Wie dumm ist das denn? Da hat Alexis Recht!

Erst über dem Tempel in Israel und jetzt wieder so ein Knaller hinter her. Bloss nicht abreissen lassen den UFO Flap, oder wie man so was nennt. Immer schön die Leute am Kacken :eek: ( sorry ) halten, das Feuer schüren.

Schönes Karnevals Wochenende, für die, die Feiern gehen! ;)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »


Antworten