Raumschiff

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Soldierjens
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2011 10:40 pm

Raumschiff

Beitrag von Soldierjens »

Hallo

Als ein Freund bei mir übernachtet hat habe ich abends aus meinem fenster geschaut und aufeinmal habe ich etwas leuchtendes helles gesehen ich dachte es sei ein Flugzeug gewessen aber aufeinmal sah ich wie es von ca.0,2 sec bestimmt 20 km tiffer gefahlen ist und dann so schnell mit einem lichtstrall weg ins weltall geflogen ist was wahr das?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

...Krass,
mir fehlen die Worte. Jetzt kann ich wegen dir nicht einschlafen, toll. :rolleyes:

Kleiner Tipp, wenn du von den User´n hier möchtest, das sie dir auf deine UFO Sichtung Vernünftig Antworten, solltest du das ganze noch mal neu schreiben, aber diesmal, wie alle anderen auch hier, ein Rechtschreib-Tool oder Add on Installieren und dein Beitrag den du postes, vorher noch mal von diesen Tool oder Add-on, prüfen lassen.

Etwas mehr Details zur UFO Sichtung wären auch von Vorteil und ein wenig Ausführlicher, danke!

Dann wirst du bestimmt auch einige positive Antworten auf deine UFO Sichtung bekommen.


lg

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

@ Mundikuss

Das ist nur ein Spaßbeitrag. Wieder mal ein plumper Versuch uns hier zu veräppeln.

Schon an Rechtschreibung und Grammatik sieht man doch, wessen Geistes Kind hier schreibt.

Da macht mich eine Zeitangabe von ca. 0,2 Sekunden dann auch nicht mehr stutziger.

Mal ganz abgesehen von der Überschrift „ Raumschiff „.

Antworten