UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
MisterV
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 14, 2011 10:16 am

UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!

Beitrag von MisterV »

Hallo liebe Gemeinde,nachdem ich hier schon so lange Gast bin habe ich mich endlich auch Registriert.
Ich möchte gerne eure Meinung über dieses UFO lesen.
Schaut euch das Video von der Flut in Japan an,bei 0:53 sieht man oben links ein Objekt das "aus" den Fluten kommt und dann mit unheimlicher Geschwindigkeit übers Land fliegt. Vergleicht die Geschwindigkeit der Autos dagegen.
Das Objekt scheint jedenfalls gesteuert zu sein!

http://www.youtube.com/watch?v=K0MT2F636AI&feature=related

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Um ganz ehrlich zu sein ist dort ein UFO zu sehen!
Aber jetzt nicht gleich mit ET´s kommen...bitte!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!

Beitrag von Alexis »

„ UFO“ mäßig scheint ja eine Menge los zu sein in Japan.

Bei 0,34 min von links
Bei 0,53 min aus der Mitte
Bei 0,57 min von links gleich zwei

http://www.youtube.com/watch?v=yLbSJ5I6mtI

Ich glaube da eher an eine mehr "irdischere" Erklärung.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Mir sind diese Objekte auch auf den ersten Videos, die im Fernsehen gezeigt wurden aufgefallen. Versuchte auch erst mal eine ganz natürliche irdische Erklärung zu finden und denke das es auch so ist. Aber was?

Am Anfang schien es, das die Objekte vor der Flut fliehen würden. Aber wenn ihr mal genau schaut, fliegen einige kreuz und quer, also nicht unbedingt mit der herandrängenden Flutwelle Richtung Land. Das hat mich am meisten überrascht, da ich zuerst dachte es könnten fliehende Vögel oder andere Tiere in Panik sein.

Also, ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Möglicherweise elektrischen Anlagen, welche durch den Wassereinbruch irgendwelche Geschosse in Form von Verdampfungen entwickelten oder sonst was technisches das hochgegangen ist? Gasleitungen o.ä? Bin Ratlos.


http://www.youtube.com/watch?v=ORVSEbpipeQ

Die musikalische Untermalung weg denken, finde ich blöde und unpassend.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Sieht interessant aus, nur wenn es ein fake sein sollte, finde ich es sehr geschmacklos.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Wenn schon dann gibt es auch noch das:
Ich poste es nur weil hier alle etwas gepostet haben ob es wahr ist oder nicht?

Keine Ahnung...aber wenn andere Posts etwas zeigen warum dann nicht dieser auch?

http://www.youtube.com/watch?v=YRqcxjdRzGw&feature=player_embedded

Leider nur Englisch!
Aber wer will kann ich die einzelnen Stellen (nicht alles) Übersetzen.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Kein Fake

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Tisch hat geschrieben:Sieht interessant aus, nur wenn es ein fake sein sollte, finde ich es sehr geschmacklos.



Sicher, über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber wie ich schon sagte...diese fliehenden oder fliegenden Objekte können kein Fake sein, da sie auch auf den Originalaufnahmen im Fernsehen zu sehen waren, kurz nach der Katastrophe. Sie sind mir sofort aufgefallen und vielen anderen auch. Habe dieses Video eingestellt, weil es dort noch deutlicher zu sehen ist. Die Videos meiner Vorgänger zeigen ja im Grunde auch nichts anderes.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Hi Trixi war ja nicht gegen dich gerichtet.
Wenn es im Original auch zu sehen war, ist es spannend heraus zu bekommen was es ist.
Wie groß könnte das Objekt sein welches aus dem Wasser schiesst?
Was meinst du?

LG Tisch

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Re: UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@ Hallo zusammen,

Das Ding welches ganz am Anfang aus dem Wasser oder zumindest aus dieser Richtung geschossen kommt, ist meiner Meinung nach nicht so klein das ich es als fliehendes Tier ( Katze, Hund, Vogel ) einschätzen würde. Ich würde meinen es ist in etwa so groß wie ein Auto. Später im Film ist ein Fahrzeug auf einer Straße zu sehen, welches vor dieser Flut flüchtet und das hat die gleiche Größe. Aber, das ist halt nur eine Schätzung.

Es gibt dort auch verschiedene kleinere weiße Objekte, die aussehen als ob sie hin und her springen. In einem anderen Forum sagte jemand das es möglicherweise Katzen sein könnten, welche dort um ihr Leben rennen und springen. Eben über die Unmengen Trümmer, die von der Welle mitgespült wurden. Möglich, Tiere in Panik könnten zu solchen Riesensprüngen in der Lage sein. Bei der Größe kommen mir aber Zweifel, kann mir nicht vorstellen das aus dieser Höhe eine fliehende Katze zu erkennen ist.

Es gibt sicher eine ganz natürliche Erklärung dafür, nur was?

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFO on world tour

Beitrag von Mundikuss »

Guten Morgen!


Hallo "Neuer" in der Gemeinde ( welche auch immer ) !

Endlich International, was UFO Sichtungen angeht. Natürlich gab es vorher auch schon einige Sichtungen in anderen Länder und Kontinenten als den USA, aber Momentan sind die Insassen der U.F.O.s auf einen weit Gefächerten Trip around the world " on tour "!

Israel, Brasilien und zur Krönung Japan. Menschen´s Kinder, richtig aktive Jung´s.

Zum Video, ich kenne das schon und es wurde schon in einem anderen Forum darüber diskutiert.
5 Minuten war die Diskussion zu Ende und vom Tisch ( nächster heisser Sichtungs Tipp " Simbabwe") und noch heißer, Libyen! :rolleyes:

Da kommt kein Objekt aus dem Boden oder aus der Flutwelle. Das ist ein Helikopter, mehr nicht.
Das stand in dem Video, das wir diskutiert hatten mit in der Info ,auf youtube,von irgend ein Nachrichten Sender.
SORRY, vielleicht beim nächsten mal!

Schönen Sonntag allen !

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Na, bitte sag ich doch. So groß wie ein Auto. Keine Fälschung und eine natürliche Erklärung. Das andere, sind dann springende Katzen.
Thema für mich erledigt, aber man wird ja mal fragen dürfen, auch wenn es etwas länger wie 5 Minuten gedauert hat. Sind hier halt gründlicher.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Trixi Slot hat geschrieben:Thema für mich erledigt, aber man wird ja mal fragen dürfen, auch wenn es etwas länger wie 5 Minuten gedauert hat. Sind hier halt gründlicher.


Trixi, ich meinte dich eigentlich gar nicht. :)
Ich dachte da eher an den neuen User, der den Beitrag erstellt hatte.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

UFO-Sichtung bei Tsunami in Japan!

Beitrag von Tisch »

Nach Hubschrauber sieht das aber irgendwie auch nicht aus?

LG Tisch

Benutzeravatar
Naddel
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 30, 2011 1:02 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Naddel »

Ich bin da der Meinung von Tisch.
Nach einem Heli sieht das ja wohl mal ganz und gar nicht aus o.O
Das sieht irgendwie eigenatig aus, zumal man die Bewegungen nicht einem Heli zuordnen kann. So sehe ich das zumindest

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Ja wo fliegen sie denn....

Beitrag von BrainiJeck »

@ Trixi Slot

In den Nachrichten kam die Meldung das es sich um einen Nachrichten Helikopter gehandelt hat und bei genauerem Hinsehen erkennt man auch seine Konturen! Denke die Aufnahme ist vom Tisch!

Zu den kleinen "Dingern" die da scheinbar von Trümmer zu Trümmer hüpfen lass ich die Finger sieht mir ehrlich gesagt zu sehr nach Fake aus!

Allerdings meine Lieben hab ich da was FEINES aus Fukushima :D

Denke hiermit habt ihr mehr Spass ist auch in guter Qualität und wurde in der Tagesschau gezeigt!

Angeblich so die TZ, handelt es sich um einen Hügel der die Form eines UFOS hat...hust hust...aber wieso bewegt sich der Hügel?

Also dann viel Spass mim VId :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=rXwPYu_JKqQ

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Also ein Hügel würde sich nicht bewegen. Könnte eine Spiegelung sein.
Alles in allem sehr eigenartig.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Es ist kein Hügel, sondern ein Bauwerk, perspektivisch zu sehen über dem linken Turm.( unteres Bild)
Durch die Kamerabewegung entsteht der Eindruck, als schwebe etwas in der Luft entlang.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/riesen-ufo-uber-akw-fukushima-in-der.html

Morkai
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 15, 2011 5:01 pm

Beitrag von Morkai »

Trixi Slot hat geschrieben:Möglicherweise elektrischen Anlagen, welche durch den Wassereinbruch irgendwelche Geschosse in Form von Verdampfungen entwickelten oder sonst was technisches das hochgegangen ist? Gasleitungen o.ä? Bin Ratlos.


Gasflaschen vielleicht? Sauerstoff mit 200 bar durch ein defektes Ventil geblasen wirkt wie ein Raketenantrieb. Die Flaschen fliegen ziemlich schnell und weit.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

BrainiJeck hat geschrieben:
Zu den kleinen "Dingern" die da scheinbar von Trümmer zu Trümmer hüpfen lass ich die Finger sieht mir ehrlich gesagt zu sehr nach Fake aus.



Nö,nö...kann kein Fake sein, da diese flitzenden Dinger auch schon auf den ersten Bildern der Flutwelle in den Nachrichten zu sehen waren. Dort hatte noch keiner die Möglichkeit sie zu manipulieren und sicher auch nicht das Interesse. Aber bitte keine Katzen...ich mag Katzen und der Gedanke...das dort Katzen um ihr Leben springen...uuumpff.

@ Morkai

Ja, ich denke auch das es etwas in dieser Richtung gewesen sein muß.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@BrainiJeck

Ich hätte auf eine Zeppelin getippt ( Fuji Werbung ), aber jetzt schon Katastrophen für Werbung nutzen ?
Obwohl...?

@Trixi Slot

Ganz klar was da hüpft, das sie geschlüpfte Baby´s von Godzilla. Die Beben waren schuld und habe die Eier zum brechen gebracht, wie in dem Miesen blockbuster, mit dem selben Namen "Godzilla"!

Damals entstanden durch die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki und jetzt durch die Beben und dem Leck im Atomkraftwerk.
Oder doch eher die kleinen Viecher aus dem Film Cloverfield?

Wenn es ja keine Katzen sein sollen ( habe übrigens auch 4 ), was denn dann bitte?

Aber eigentlich auch egal, weil es einfach wieder nur ein Video ist, wie so viele auf youtube usw



lg und schönes Wo Ende

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Ich mag kleine Godzilla Babys genau so gerne wie Katzen. Und jetzt? Die Viecher aus Cloverfield kenne ich nicht, aber wenn sie niedlich sind mag ich die auch.

Das youtube Filmchen eine sehr niedrige Beweiskraft besitzen ist schon klar, aber leider gibt es nirgendwo so viele UFO Filmchen wie dort, ob echt oder nicht. Hab leider keine Zeit, selber was zu drehen und muß mich aus diesem Pool bedienen, wie die meisten hier.

Das ist das Problem: Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein einziges echtes UFO Video ( im Sinne von: Raumkreuzer gesteuert von einem Außerirdischen ). Aber dann, geht irgendwann auch der Stoff aus, aus welchem UFOlogenträume gestrickt sind. :D Und damit auch der Sinn eines Forum, welches sich genau mit dieser Thematik beschäftigt.

Auch schön Ende und Woche

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Trixi Slot hat geschrieben:Das youtube Filmchen eine sehr niedrige Beweiskraft besitzen ist schon klar, aber leider gibt es nirgendwo so viele UFO Filmchen wie dort, ob echt oder nicht. Hab leider keine Zeit, selber was zu drehen und muß mich aus diesem Pool bedienen, wie die meisten hier.


Auch schön Ende und Woche


Hallo !


Hast ja Recht :-) , was wären wir oder Foren zum Thema Außerirdische oder UFO`s, ohne solche netten Videos und deren Kanäle wie youtube oder clipfish, disclosure.tv u.s.w.. Wie viele ich schon ge-posted habe, oh man..lOl



( http://www.youtube.com/user/Mundikuss?feature=mhum ) :rolleyes:
...Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene - Mission Erde ...video on top!

und noch ein youtube Kanal von mir mit zig Dokus oder Reportagen...usw...wenn wir schon mal dabei sind .

http://www.youtube.com/user/TheVrill
...blöde youtube video´s...trallala... :D




Aber was da deiner Meinung nach herum springt hast du noch nicht geschrieben, oder habe ich das übersehe?




Der Anfang vom ( Wochen ) -Ende

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Alexis hat geschrieben:Es ist kein Hügel, sondern ein Bauwerk, perspektivisch zu sehen über dem linken Turm.( unteres Bild)
Durch die Kamerabewegung entsteht der Eindruck, als schwebe etwas in der Luft entlang.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/riesen-ufo-uber-akw-fukushima-in-der.html


Das war die erste Behauptung der Medien kurz nachdem das Vid im Net auftauchte. Nun heisst es laut TZ aber es würde sich um einen Hügel handeln. Ja was denn nun? Es wird ja Aufnahmen von diesem Gebäude oder diesem Hügel geben als Vergleich. Also mal ran an die Suche :)

Hab hier von "SuperGIA" etwas gefunden wo die Aufnahme mit diversen Filtern laufen. Sieht recht interessant aus!

***Kurze Info zu Super Gia. Hab diverse Vids von ihm/ihr/es oder was auch immer sich hinter dem Namen verbirgt, gesehen und bitte um Vorsicht! Die Qualität der Aufnahmen ist zu fast 100% bestechend gut. Allerdings tippe ich bei vielen davon auf professionell gemachte Fakes!***

Nun hat er aber jetzt aktuell zum Thema diese Vid veröffentlicht und da es sich ja um Originalaufnahmen handelt die verwendet wurden denke ich sie sind doch sehenswert.

Derweil such ich jetzt mal paar Bilder von Fukushima und der Umgebung :cool:

Greets

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

@ Mundikuss


Ich hoffe es sind keine Katzen, aber ich fürchte es könnten welche sein. Dort sind tausende Menschen umgekommen und sicherlich auch entsprechend viele Tiere. Könnte man ein kleineres Tier aus dieser Höhe überhaupt sehen?

Nur wie gesagt, genau so gut könnte es etwas technisches sein, was bei Beschädigung in die Luft geflogen ist. Es kommt ja bei solchen Flutwellen zu Bränden und Explosionen. Aber genaues , keine Ahnung. Sicher nichts Extraterrestrisches.

Ende der Woche...nicht so schön!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Ups, sry ohne Link könnt ihrs ja nich sehen :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=v3bI9Ct3CkQ

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

BrainiJeck hat geschrieben:Ups, sry ohne Link könnt ihrs ja nich sehen :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=v3bI9Ct3CkQ




Warum die gleiche Szene zig mal hintereinander geschnitten? Das macht es auch nicht besser. Einmal komplett hätte gereicht und von Anfang bis Ende. Aber möglicherweise hätte dann sichtbar werden können das es etwas ganz normales sein könnte, z.B. ein Zug im Hintergrund. Ich habe den starken Verdacht das dort ganz bewusst der Anfang und das Ende weg gelassen wurden um dem ganzen den Touch des geheimnisvollen zu geben.

DNA
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 15, 2011 2:42 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

MisterV hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,nachdem ich hier schon so lange Gast bin habe ich mich endlich auch Registriert.
Ich möchte gerne eure Meinung über dieses UFO lesen.
Schaut euch das Video von der Flut in Japan an,bei 0:53 sieht man oben links ein Objekt das "aus" den Fluten kommt und dann mit unheimlicher Geschwindigkeit übers Land fliegt. Vergleicht die Geschwindigkeit der Autos dagegen.
Das Objekt scheint jedenfalls gesteuert zu sein!

http://www.youtube.com/watch?v=K0MT2F636AI&feature=related


Hallo an alle
Das Video sieht ja sehr Interessant aus
Also Tiere sind das mal nicht die würden nicht so schnell sein
Es wäre echt interessant das Geheimnis zu lüften!
Ich gehe davon aus dass, das Video echt ist

Schöne Grüße
DNA

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Trixi Slot hat geschrieben:Warum die gleiche Szene zig mal hintereinander geschnitten? Das macht es auch nicht besser. Einmal komplett hätte gereicht und von Anfang bis Ende. Aber möglicherweise hätte dann sichtbar werden können das es etwas ganz normales sein könnte, z.B. ein Zug im Hintergrund. Ich habe den starken Verdacht das dort ganz bewusst der Anfang und das Ende weg gelassen wurden um dem ganzen den Touch des geheimnisvollen zu geben.


Weil somit verdeutlich werden soll, das es sich eventuell nicht um etwas normals handelt! Desshalb auch die verschiedenen Farbfilter!
Wie gesagt es wurde zuerst behauptet es sei ein Gebäude, dann hies es es sei ein Hügel. So zumindest die Medien. Und wie ich sehe vermmutest du sogar einen Zug der dort langfährt...ich frage mich was ist es denn nun?
Solange wir also nichts vergleichbares haben ist halt interessant ;)


Hier mal der Link von der TZ

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/video-ufo-ueber-fukushima-gesichtet-1206240.html#1672660

toni90
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 20, 2011 8:06 am
Wohnort: Bern

Beitrag von toni90 »

Ich habs mir mal angeschaut und meine meinungen sind so:
Hügel? wie kommt man auf hügel?
Gebäude? "Das wandelnde Schloss"?
Das mit dem Zug ist realistisch aber: In Japan hat es glaub ich nach meinem Wissen nur lange Züge. Im Video ist der Zug ziemlich kurz (alla Stadttram)

Deswegen glaub ich nicht das es ein Zug ist.

Andere Meinungen?
Kritiken?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

toni90 hat geschrieben:Das mit dem Zug ist realistisch aber: In Japan hat es glaub ich nach meinem Wissen nur lange Züge. Im Video ist der Zug ziemlich kurz (alla Stadttram)

Deswegen glaub ich nicht das es ein Zug ist.

Andere Meinungen?
Kritiken?



Zuglänge in Japan

Beispiel Bild # 17

http://www.sinn-frei.com/bunte-japanische-zuege_9933.htm

Antworten