Was könnte das sein?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
suisse77
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 15, 2011 8:13 pm

Was könnte das sein?

Beitrag von suisse77 »

Hallo zusammen,

ich habe mich eigentlich noch nie intensiv mit UFO's auseinandergesetzt. Als ich gestern nach Hause gefahren bin, wurde ich plötzlich auf seltsame Lichterscheinungen aufmerksam. Ich habe angehalten und meine Kamera aus der Tasche geholt. Es waren 3 Lichtpunkte am Himmel zu sehen, sie sahen aus wie kleine Feuerbälle, welche sher schnell abwechslungsweise blinkten. Mit einer Serienaufnahme, gelang es mir 2 der 3 Bälle auf Foto festzuhalten. Interessant war auch: Als ich fertig war und das Auge vom Sucher nahm, waren die Bälle schlagartig verschwunden und tauchten auch nicht wieder auf... Was meint Ihr was könnte das sein?

Mfg
Dateianhänge
P1020132.JPG
P1020132.JPG (555.52 KiB) 2290 mal betrachtet
P1020131.JPG
P1020131.JPG (488.46 KiB) 2293 mal betrachtet
P1020130.JPG
P1020130.JPG (537.04 KiB) 2302 mal betrachtet

Gase10
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2011 8:29 pm

Beitrag von Gase10 »

schöne fotos...sind die in der schweiz entstanden? wenn ja, wo genau?

wo war den der "3te ball"?

kann dir nicht erklären was das ist... sry :)

Antworten