9.7.2011 zum 10.7.2011 Stuttgart

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
LazaMa
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 11, 2011 11:26 am
Wohnort: Stuttgart

9.7.2011 zum 10.7.2011 Stuttgart

Beitrag von LazaMa »

gegen 1.30Uhr nachts (sonntag 10.07.2011)
Habe ich über der B27 (kornwestheim richtung stuttgart - Höhe ausfahrt Zuffenahusen) eine Lichterkontselation am himmel gesehen, wechle sich parallel zu einander in richtung Nord /Nordwest bewegten. ca 10 - 12 waren es gelbliche helle lichter. Die höhenunterschiede waren groß. die konstelation war ungefähr zwei "Y" übereinander. ein großes und ein kleines. Falls nochjemand dies gesehen hat, würde ich mich freuen davon zu hören

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Hallo LazaMa!

Da ich zufällig aus der gleichen Region komme kann ich vielleicht was dazu sagen. Ist jetzt nur ne Vermutung meinerseits, und ich habe auch nichts gesehen, aber an diesem Abend war auch das Lichterfest. Kanns vielleicht auch nur was auf dem Killesberg gewesen sein was du gesehen hast? Möglich wäre es, ich habe knappe 50km weiter weg auch noch etwas vom Feuerwerk (das früher war) mitbekommen.

Naja, vielleicht hat ja noch wer anders was gesehen.

Grüße

LazaMa
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 11, 2011 11:26 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LazaMa »

ich war auf dem Lichterfest, aber wenn Du meine beschreibung liest wirst Du erkennen das die es keine ähnlichkeit mit feuerwerk hatte.

dennoch danke für die aufmerksamkeit.


PS
mit den "Lichtersichtungen" in Istambul hatte es schon eher zu tun, allerdings waren "meine" Lichter heller und mehrere!

Auch mit den Bildern der NASA die bei der übertragung "Atlantis dockt an Raumstation an" gab es mehr ähnlichkeiten. (hierbei wurden im hintergrund lichtquellen aufgezeichnet, welche nicht identifiziert worden sind

Antworten