Was ist das?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
ricky
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:15 pm

Was ist das?

Beitrag von ricky »

Hallo
Ich bin heute meinem Hobby der Fotographie nachgegangen und habe einige bilder von Landschaften gemacht. Aber auf allen ist ein für mich unbekanntes Flugobjekt abgebildet. Zuerst kam mir der Gedanke das es ein Flugzeug ist, aber dann hab ich gesehen das es auf einem Foto sehr weit unten fliegt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Dateianhänge
047.jpg
047.jpg (1.74 MiB) 5005 mal betrachtet
043.jpg
043.jpg (1.81 MiB) 5015 mal betrachtet
042.jpg
042.jpg (1.74 MiB) 5002 mal betrachtet
038.jpg
038.jpg (1.71 MiB) 5010 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ich glaube es ist ein Modellflugzeug.

Bei Bild Nr. 3, in der Vergrößerung, ist es relativ gut zu erkennen.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Alexis hat geschrieben:Ich glaube es ist ein Modellflugzeug.

Bei Bild Nr. 3, in der Vergrößerung, ist es relativ gut zu erkennen.


Ich gebe meinen Senf dazu. Ja es sind Flügel daran zuerkennen.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Ein Drache...?

Ich hab son Teil auch schonmal auf 200m gebracht...hat aber die Leine nicht ausgehalten :D

ricky
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:15 pm

Beitrag von ricky »

ColJohnS hat geschrieben:Ein Drache...?

Ich hab son Teil auch schonmal auf 200m gebracht...hat aber die Leine nicht ausgehalten :D


das kann es nicht sein weil es windstill war.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ricky hat geschrieben: .......weil es windstill war.


Nun, dass ist doch ein schönes Indiz für das Aufsteigen lassen von motorbetriebenen Modellflugkörpern.

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Geb ich halt auch meinen Senf ab. Tippe ebenso wie Alexis, auf ein Modellflugzeug. Die schöne, große Wiese im Hintergrund ist ideal dafür.

Antworten