Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11

Beitrag von Universix »

Hallo bin neu hier und verfolge seit einigen Tagen dieses interessante Forum
Ich entschuldige mich gleich mal wenn ich ein uninteressantes Thema eröffne.

Ich sass am 6.7 ca 23 uhr auf meiner Terasse und blickte
In den klaren Sternenhimmel, beoabechtete die Flugzeuge und geniesste den Abend.
Dann sah ich ein Objekt dass nicht grösser war als ein Stern am Himmel,
Also sehr weit entfernt, ich dachte mir anfangs nichts dabei da sowas
Nicht ungewöhnlich ist(komet). Es leuchtete durchgehend weiss wie ein Stern halt. Es war kein Flugzeug da bin ich mir sicher da es sehr schnell war. Was mich dann echt umgehauen hat war dass es plötzlich stehen blieb, erlosch dann wieder aufhellte dann wieder weiterflog und wieder stoppte, der Gipfel war dass es stehen blieb un dann mit einer unglaublichen geschwindigkeit kehrt gemacht hat also es verschwand in 180 grad.

Irgendwelche Meinungen dazu ? Wie gesagt ich bin mir nicht sicher es war nicht grösser als ein stern erinnerte mich aber von der Verhaltensweise an deie NASA videos von den bewegungen her die im Netz rumgeistern.

Danke für eure Antworten

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hallo und willkommen bei uns!
Was ist für dich "unglaublich schnell"?
Entfernte es sich eher senkrecht von dir weg oder seitlich?
Oder besser, wie verlief die Flugbahn im Verhältnis zu deiner Position?
Hast du das Objekt permanent beobachtet oder ab und zu wo anders hin gesehen?
Kannst du die Flugrichtung präzisieren?

Also meine erste Vermutung ist ein Hubschrauber/Flugzeug mit mehren Richtungswechseln in der Flugbahn. So als Schnellschuß.

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Ratzz hat geschrieben:
Also meine erste Vermutung ist ein Hubschrauber/Flugzeug mit mehren Richtungswechseln in der Flugbahn. So als Schnellschuß.


Ich meinte es war nicht größer als ein Stern am Himmel so weit weg war es, dass heisst ein Hubschrauber ist absolut ausgeschlossen, es war viel höher als ein Flugzeug, es war mehr nur ein Punkt, ein leuchtender punkt in der Form und Größe eines Sterns wenn du in den Himmel schaust, es machte aber Bewegungen es blieb stehen bewegte sich weiter blieb stehen und flog dann genau in die andere Richtung für mich unmöglich für irgend ein für uns bekanntes irdisches Flugobjekt( jetzt mal von den ganzen irdischen Versuchsobjekten abgesehen)

Was ist für dich "unglaublich schnell"?(Ratzz)

Es war schneller als ein Passagierflugzeug je fliegen kann, wie ich sehe seit ihr hier schon alle Experten und kann euch leider keine Geschwindigkeitsangaben machen aber es war verdammt schnell.

Ich habe keine Beweise, aber ich habe etwas gesehen ich habe keinen Alien in die Augen geschaut aber ich habe etwas gesehen was schwer nachvollziehbar für einen " Normalo" ist und ich möchte es mit euch teilen.

gruß Universix

P.S. ich war immer an der gleichen Stelle

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Ich dachte anfangs es währe ein Sattelit die kann man bei sternen himmel sehen sie sehen so aus wie ein stern der sich bewekt,und sind echt richtig schnell.Aber wen du sagst es ist stehen geblieben.Das kann ein Sattelit nicht einfach so das ist unmöglich.Und es hat gewendet und ist verschwunden also das ist für einen Sattelit alles unmöglich.Also is schon ein bischen misteriös.

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Danke für euer Interesse, ein Satellit würde eher hinkommen nur ist dann komisch dass es wie gesagt stoppte und die richtung änderte.

Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach völlig klar, dass ausserirdische existieren. Die andere Frage ist natürlich wenn sie interstellare Entfernungen überbrücken können, und technologisch so weit sind(vielleicht auch geistig) ob man überhaupt etwas mit unserer zerstörerischen Zivilisation zu tun haben möchten.

Meine persönliche Meinung ist dass wir beobachtet werden, was wir als nächstes so anstellen und dass Sonnensystem in Gefahr bringen.

Ich glaube aber auch dass die meisten Sichtungen irdischen Ursprung sind.
Komisch ist nur dass es seit anbeginn der zeit Sichtungen gibt, (Kolumbus, nünberg im Mittelalter usw). Also kann manches auch ausserirdisch sein meiner Meinung nach.

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Genau das denk ich auch das die uns beobachten und uns über funk und internet abhören und sehen was hier so abgeht veleicht zugar diese seite.
Weil wenn die so weit sind haben die bestimmt irgendein maschienchen die unsere Sprache in den ihre übersetzt.Die Kornkreise haben auch eine leichte erklärung ich denk das nutzen die als orientierung das sie wissen wo sie auf der Erde hinfliegen müsse oder gerade sind.Das soll ja nicht heisen das sie böse sind veleicht beschützen sie uns nur weil sie sich irgenwan mit uns verbünden wollen.Veleicht kreifen sie aber auch irgenwann an und planen jetzt gerade nur in dem sie die kornkreise zur orientierung machen,und die Erde Fotografieren oder Filmen das sie genau Planen können wo sie angreifen.

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

marcel2012 hat geschrieben:Genau das denk ich auch das die uns beobachten und uns über funk und internet abhören und sehen was hier so abgeht veleicht zugar diese seite.
.


Möglicher Weise wer weiss das schon?

marcel2012 hat geschrieben:Die Kornkreise haben auch eine leichte erklärung ich denk das nutzen die als orientierung das sie wissen wo sie auf der Erde hinfliegen müsse oder gerade sind.


Da bin ich anderer Meinung, wer zu uns gelangen kann, wenn man mal jetzt von ausserirdischer Abstammung ausgeht. Also sie brauchen mit Sicherheit keine Kornkreise um sich zu Orientierung wenn sogar wir schon GPS haben.Aber das wurde ja hier auch schon zu Genüge diskutiert.

marcel2012 hat geschrieben:Das soll ja nicht heisen das sie böse sind veleicht beschützen sie uns nur weil sie sich irgenwan mit uns verbünden wollen.Veleicht kreifen sie aber auch irgenwann an und planen jetzt gerade nur in dem sie die kornkreise zur orientierung machen,und die Erde Fotografieren oder Filmen das sie genau Planen können wo sie angreifen.


Das würde ich jetzt mal ganz frech als Phantasie abstempeln, da sieht man mal wieder dass das Hollywood Prinzip wieder aufgegangen ist. Die Ausserirdischen sind natürlich immer böse und wollen uns alle vernichten. Wir wissen dass bereits in der Frühzeit Sichtungen bekannt sind, sollten diese echt sein. dann hätten sie Jahrtausende Zeit gehabt uns zu vernichten, so.
Natürlich sagtest du auch sie könnten gut sein, möglicherweise wer weis das schon. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten die es sich sehr einfach machen " Was ich nicht sehe existiert auch nicht", ich kann ja schliesslich auch Radio hören ohne dass ich die Radiowellen sehe.
Es ist jdenfalls sehr viel Platz zur Spekulation. Und damit hab ich schon lange aufgegeben.

Theorien bleiben Theorien, das ist fakt und die Evolution ist auch nur eine...

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

veleicht haben sie aber auch ein gerät das sie unsichtbar macht kann schon sein.Es könnte ja tatsächlich sein das die rumlaufen ohne das wir sie sehen aber wie du schon sagtest wer weis das schon.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Du hast ein Flugzeug gesehen. Deine Beschreibung ist eine exakte Beschreibung dessen, was man sieht, wenn Landescheinwerfer direkt in deine Richtung leuchten und das Flugzeug dann abdreht.

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Iapetuswirt hat geschrieben:Du hast ein Flugzeug gesehen. Deine Beschreibung ist eine exakte Beschreibung dessen, was man sieht, wenn Landescheinwerfer direkt in deine Richtung leuchten und das Flugzeug dann abdreht.


Ach wirklich ?? Hab gar nicht gewusst dass neuerdings Flugzeuge in mehreren Kilometern Höhe landen, der nächste Flughafen ist 200 Km entfernt.

Und so schnell wie das abgehauen ist war es sicher kein Passagierflugzeug.

Und wie die aussehen weiss ich, denn die fliegen pausenlos über uns weg.

Das objekt muss sich sich mehrere kilometer in weniger als einer Sekunde zurückgelegt haben. Und welches *uns bekannte* Flugzeug kann das schon??

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Universix hat geschrieben:Das objekt muss sich sich mehrere kilometer in weniger als einer Sekunde zurückgelegt haben. Und welches *uns bekannte* Flugzeug kann das schon??





X-43A

ca. 3,05 km / s

http://www.zehn.de/nasa-x-43-442781-1

( " uns bekannt" )

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Ist ne Möglichkeit. Danke für die Info

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Universix hat geschrieben:... in mehreren Kilometern Höhe ...

Und so schnell wie das abgehauen ist...

1. Woran hast du die angebliche Höhe abgemessen? War da ein Schild in der Luft auf dem stand "hallo, hier UFO, UFO fliegt mehrere km hoch?" Nein. Deine Schätzung ist nur eine haltlose Behauptung.

2. So schnell? Wie schnell? Du schätzt eine Schnelligkeit ab. Dabei gehst da aber bereits von einer vermutlich völlig falschen Entfernung (Hohe) aus. Tatsächlich erweckt ein abdrehendes Positionslicht genau diesen Eindruck.

Es bleibt dabei: du hast ein Flugzeug gesehen.

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Iapetuswirt hat geschrieben:
Es bleibt dabei: du hast ein Flugzeug gesehen.


Erstmal ist es schön zu beobachten, wie du in diesem Beitrag und in vielen Beiträgen dir die Dinge zurechtlegst wie sie dir gefallen.
Wieso postest du überhaupt in einem UFO Sichtungs Thema wenn doch eh alles Flugzeuge sind.

Sicherlich ich gebe dir recht, dass es nur eine Behauptung meinerseits ist,
Das ganze Forum hier basiert auf Behauptungen.

Ich sehe ja ein dass es ein spezieller Flugzeugtyp gewesen sein kann, von mir aus. Der Mensch sieht ja bekanntlich das was er sehen will.

Du behauptest dass ein Passagierflugzeug war? Schön dein gutes Recht genau sie wie meines zu behaupten, dass es kein Passagierflugzeug war.
Punkt. Das Thema kann von mir aus geschlossen werden :)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und erneut zeigt sich ein typisches Verhaltensmuster von UFO-Gläubigen: zeigt man ihnen rationale, wahrscheinliche Erklärungen auf, werden sie aggressiv.
Dies beweist einmal mehr, dass derartige Sichtungen in erster Linie Aussagen über die UFO-Gläubigen und nicht über etwaige "UFOs" gestatten.

toni90
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 20, 2011 8:06 am
Wohnort: Bern

Beitrag von toni90 »

@ Iapetuswirt:

Bist du selber Pilot?

LG
Toni

Universix
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:01 am

Beitrag von Universix »

Iapetuswirt hat geschrieben:Und erneut zeigt sich ein typisches Verhaltensmuster von UFO-Gläubigen: zeigt man ihnen rationale, wahrscheinliche Erklärungen auf, werden sie aggressiv.
Dies beweist einmal mehr, dass derartige Sichtungen in erster Linie Aussagen über die UFO-Gläubigen und nicht über etwaige "UFOs" gestatten.


Ah jetzt machen wir schon psychologische Analysen? ;)
Da kenn ich auch eine, typisch für die, die nicht daran glauben. Sie lesen trotzdem in Foren wo sich Leute befinden die daran glauben und versuchen ihnen immer eine wissenschaftliche Erklärung einzureden, von mir aus.

Fakt ist, wir wissen sowieso nicht was es war ausser dir natürlich ;)

P.s. Ich hatte nie behauptet dass es was ausserirdisches sein muss, UFO ist ja nicht gleich ausserirdisch

Nichts für ungut

Thema Ende

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

@universix

Mach dir nichts draus...der Iapetuswirt versucht JEDEM einzureden, dass man ein gläubiger Spinner ist, der Aliens anbetet und man Flugzeuge sieht wo keine sind. Mir hat der auch schon versucht, dass ich Flugzeuge gesehen habe. Da frag ich mich nur, welches bekannte Flugzeug wie ein Jumper (Stargate) aussieht und über einem so unwichtigen Ort wie Essen-Kettwig fliegt.

@Iapetus

Wenn man weiß, wie groß eine 747 ist und man in Mathe gut ist, sollte man die Höhe errechnen können...ich bin nicht gut in Mathe, daher kann ich es immer nur schätzen.

ps: @Universix
"In den klaren Sternenhimmel, beoabechtete die Flugzeuge und geniesste den Abend."

Es heißt genoss und nicht geniesste.

marcel2012
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 02, 2011 10:13 pm

Beitrag von marcel2012 »

Ich verstehe nur nicht wiso manche leute sagen Ufogläubige wären verrückt oder sehen sachen die es nicht gibt.Wiso sollte es in diesen riesigem Universum
keine anderenLebesnsarten geben.Was wenn die bessere technologie haben als wir und manchmal über unserem Planeten schweben weil sie uns halt endeckt haben.

P.S Ich weis meine Rechtschreibung ist scheiße wenn das euch so sehr stört kann ich auch nichts machen.

Benutzeravatar
Wurzelbrmpft
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 17, 2009 1:06 am
Wohnort: Nabburg

Hallo

Beitrag von Wurzelbrmpft »

Hier ist wieder der typische Skeptiker in der Runde. Der Nix selbst gesehen und auch garantiert Nichts gehört hat und mit Sicherheit nichts weiß, außer dass er Besitzer einer Gastwirtschaft auf einem Mond unserer Galaxie ist. Er macht sich hier immer unverschämt breit. Und scheint leider sehr viel Einfluß zu haben, Respekt zu genießen und wie es aussieht sonst Nichts besseres zu tun zu haben.
Jetzt kann man mich wieder kritisieren und meinen Beitrag zensieren.
Aber solche Leute gehören sich eigentlich nicht in ein solches Forum. Sorry. :eek:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Wurzelbrmpft hat geschrieben:Hier ist wieder der typische Skeptiker in der Runde. Der Nix selbst gesehen und auch garantiert Nichts gehört hat und mit Sicherheit nichts weiß, außer dass er Besitzer einer Gastwirtschaft auf einem Mond unserer Galaxie ist. Er macht sich hier immer unverschämt breit. Und scheint leider sehr viel Einfluß zu haben, Respekt zu genießen und wie es aussieht sonst Nichts besseres zu tun zu haben.
Jetzt kann man mich wieder kritisieren und meinen Beitrag zensieren.
Aber solche Leute gehören sich eigentlich nicht in ein solches Forum. Sorry. :eek:


Schlechte Laune oder was?

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Ratzz hat geschrieben:Schlechte Laune oder was?


Hallo Ratzz,

was sagt deine Oma in solchen Fällen?

Gruß
Kinifix

Benutzeravatar
Wurzelbrmpft
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 17, 2009 1:06 am
Wohnort: Nabburg

Hallo noch mal

Beitrag von Wurzelbrmpft »

Wurzelbrmpft hat geschrieben:Hier ist wieder der typische Skeptiker in der Runde. Der Nix selbst gesehen und auch garantiert Nichts gehört hat und mit Sicherheit nichts weiß, außer dass er Besitzer einer Gastwirtschaft auf einem Mond unserer Galaxie ist. Er macht sich hier immer unverschämt breit. Und scheint leider sehr viel Einfluß zu haben, Respekt zu genießen und wie es aussieht sonst Nichts besseres zu tun zu haben.
Jetzt kann man mich wieder kritisieren und meinen Beitrag zensieren.
Aber solche Leute gehören sich eigentlich nicht in ein solches Forum. Sorry. :eek:


Vorsichtshalber wiederhole ich mich hier mal lieber selbst, damit der Bezug nicht abhanden kommt.

Vorne weg!
Schlechte Laune habe ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass sich Abkömmlinge höher und länger entwickelter Zivilisationen in ihrem Verständnis von Physik und anderer Naturwissenschaften von Leuten solcher Art im Geringsten beeinflussen lassen werden.

Meinetwegen glaubt der werte Herr was er will, denn er ist halt ein "Erdling" und ein "Gläuber unserer wissenschaftlichen Erkenntnisse" mit eingeschränktem Horizont!

Ich denke aber, dass so Etwas einem Außerirdischen mit Sicherheit ganz einfach gesagt "voll am Arsch vorbeigehen" wird. :D

In diesem Sinne.

An alle "Wissenschaftsgläubige" hier, die ständig fadenscheinige Begründungen abgeben über Phänomene, deren sie selbst nicht einmal ansichtig geworden sind. Und das ständige Ableiern ihrer Litaneien hier zum Besten geben, welche nur beinhalten, das Vorkommnisse dieser Art nicht existieren könnten, aus welchen Gründen auch immer.

Ich nenne das keine schlechte Laune, sondern gesunden Menschenverstand, der aber wie es aussieht, hier wohl einigen schon seit geraumer Zeit vollig abhanden gekommen ist! :confused:

Und ich erlaube es mir auch letztendlich ganz genau gleich und ebenso ohne jegliche tiefere Begründung, die stets selben von Grund auf bescheuerten und sich immerwährend wiederholenden Begründungen, auf diese Art und Weise zu kontern.

Denn ich glaube fest daran:
"Diese Art und Weise der Argumentation ist
"geisteswissenschaftlich", also "philosophisch" gesehen,
wohl mit 100%iger Sicherheit ebenso tiefsinnig,
wie das seichte Sich-Beziehen auf den
Stand unserer heutigen Wissenschaft!"


Das ist meine feste Überzeugung!

Und das muss mal raus hier. Weil mich so was nur eines tut: STÄNDIG ANKOTZTEN!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Kinifix hat geschrieben:Hallo Ratzz,

was sagt deine Oma in solchen Fällen?

Gruß
Kinifix

Meine Oma hätte gesagt:
"Leute, die mit ihrem 'gesunden Menschenverstand' argumentieren, sind entweder Demagogen, Populisten - oder haben keine richtigen Argumente mehr."
Dann hätte sie ihn wahrscheinlich in die Kirche geschickt. Oder alternativ in die Kneipe.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Ratzz hat geschrieben:Meine Oma hätte gesagt:
"Leute, die mit ihrem 'gesunden Menschenverstand' argumentieren, sind entweder Demagogen, Populisten - oder haben keine richtigen Argumente mehr."
Dann hätte sie ihn wahrscheinlich in die Kirche geschickt. Oder alternativ in die Kneipe.


Hallo Ratzz,

danke, deine Oma weiss wo es langgeht. Der, der die Wurzeln brmpft, hat ja nochmal nachgelegt. Kann man da eigentlich gefahrlos antworten? Ich meine Galileo hat man ja auch übel mitgespielt...

Gruß
Kinifix

Benutzeravatar
Wurzelbrmpft
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 17, 2009 1:06 am
Wohnort: Nabburg

Beitrag von Wurzelbrmpft »

Kinifix hat geschrieben:Hallo Ratzz,

danke, deine Oma weiss wo es langgeht. Der, der die Wurzeln brmpft, hat ja nochmal nachgelegt. Kann man da eigentlich gefahrlos antworten? Ich meine Galileo hat man ja auch übel mitgespielt...

Gruß
Kinifix



Nun.
Womit sind den die ganzen Erkenntnisse wohl entstanden, die zu unserer heutigen Sicht der Dinge geführt haben?
Wohl durch Überlegungen mit Verstand.
Wären die damals Denkenden auf Geistig-Behinderten-Niveau herumgeschrammelt, dann wäre da wohl Nix gelaufen!
Und Bremser hat es ja zu jeder Epoche der Menschheitsgeschichte gegeben. Ob bei Charles Darwins Evolutionstheorie oder bei Alfred Wegeners
Kontinentalverschiebung und Plattentektonik, um nur 2 Beispiele zu nennen.
Womit haben die ihre Erkenntnisse wohl erlangt.
Mit nichts anderem als ihrem gesunden Menschenverstand!
Entgegen aller Unkenrufe von ewig gestrigen Quenglern und Nörglern.
Und wenn die Oma noch fit im Kopf ist, hat sie solchen Jungspunden wie ihr es seid mit Sicherheit auch noch Einiges an Lebenserfahrung voraus.
Also lasst die Oma aus dem Spiel.
Gefährlich bin ich nur für ignorante Dumpfbacken, die geistig nicht über den Tellerrand blicken.
Und deren Vorstellungskraft nicht über das, was ihnen von allen Seiten her eingetrichtert worden ist, hinausreicht.
In diesem Sinne. Nix für Ungut.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

Wurzelbrmpft hat geschrieben:Gefährlich bin ich nur für ignorante Dumpfbacken, die geistig nicht über den Tellerrand blicken.


Den destruktiven Teil haben wir unterdessen verstanden, denke ich. Daher erzähl uns doch nun einfach, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Benutzeravatar
Wurzelbrmpft
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 17, 2009 1:06 am
Wohnort: Nabburg

Hallo Credo

Beitrag von Wurzelbrmpft »

Deine Anmerkung:
Den destruktiven Teil haben wir unterdessen verstanden, denke ich. Daher erzähl uns doch nun einfach, was die Welt im Innersten zusammenhält.


Was soll ich jetzt dazu sagen? :eek:
Das wissen die naturwissenschaftlich angehauchten Besserwisser hier im Forum ja auch nicht.
Warum sollte ich denn das wissen.
Naturgesetze sind aber auch nur so lange allgemeingültig, bis sie experimentell widerlegt sind.
Wenn die Expiremente jedoch so aussehen, dass so was erst gar nicht vorkommen kann, scheint das Widerlegen ja wohl mit Sicherheit nicht zu klappen.
Da beeinflusst man wohl das Ergbnis über die Heissenberg`sche Unschärfe-Relation hinaus schon auf das Übelste.

Lassen wir uns also einfach überraschen, was noch kommen und so alles Schönes herausgefunden wird. :)

Destruktiv auf den Weg zu neuen Erkenntnissen sind doch wohl die Leute, die durch ihre Werthaltungen und Einstellungen bedingt, sich gleich von vorne herein viele Zugänge zu neuen Erkenntnismöglichkeiten radikal verschliessen.

Und sich dann wundern, wenn sie Eingänge dahin so zu sagen zugemauert haben, bei denen es dahinter in eine neue Richtung führen würde, und wenn sie auf Grund dessen schon beim Durchgangsveruch dorthin auf ihre tolle Weise andauernd mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

Das ist weder auf Dauer gesund, noch zeugt es von einer angemessenen Geisteshaltung.

Und von einem gesunden Verstand sicherlich erst recht nicht.

Oder sollte ich mich da etwa irren? :confused:

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Wurzelbrmpft hat geschrieben:Deine Anmerkung:
Den destruktiven Teil haben wir unterdessen verstanden, denke ich. Daher erzähl uns doch nun einfach, was die Welt im Innersten zusammenhält.


Was soll ich jetzt dazu sagen? :eek:
Das wissen die naturwissenschaftlich angehauchten Besserwisser hier im Forum ja auch nicht.
Warum sollte ich denn das wissen.
Naturgesetze sind aber auch nur so lange allgemeingültig, bis sie experimentell widerlegt sind.
Wenn die Expiremente jedoch so aussehen, dass so was erst gar nicht vorkommen kann, scheint das Widerlegen ja wohl mit Sicherheit nicht zu klappen.
Da beeinflusst man wohl das Ergbnis über die Heissenberg`sche Unschärfe-Relation hinaus schon auf das Übelste.

Lassen wir uns also einfach überraschen, was noch kommen und so alles Schönes herausgefunden wird. :)

Destruktiv auf den Weg zu neuen Erkenntnissen sind doch wohl die Leute, die durch ihre Werthaltungen und Einstellungen bedingt, sich gleich von vorne herein viele Zugänge zu neuen Erkenntnismöglichkeiten radikal verschliessen.

Und sich dann wundern, wenn sie Eingänge dahin so zu sagen zugemauert haben, bei denen es dahinter in eine neue Richtung führen würde, und wenn sie auf Grund dessen schon beim Durchgangsveruch dorthin auf ihre tolle Weise andauernd mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

Das ist weder auf Dauer gesund, noch zeugt es von einer angemessenen Geisteshaltung.

Und von einem gesunden Verstand sicherlich erst recht nicht.

Oder sollte ich mich da etwa irren? :confused:


Hallo Wurzelbrmpft,

...viel Text von dir, kurze Antwort von mir: Du irrst.

Adieu
Kinifix

Benutzeravatar
Wurzelbrmpft
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 17, 2009 1:06 am
Wohnort: Nabburg

Hallo Kinifix

Beitrag von Wurzelbrmpft »

Hallo Wurzelbrmpft,

...viel Text von dir, kurze Antwort von mir: Du irrst.


Hallo Skeptiker von der anderen Richtung

Dass wird die Zeit zeigen, wer irrt!

Auch Darwin hatte einmal geirrt, Galileo hatte sich geirrt und viel andere mehr ja auch.

Also

Willkommen im Club der, nennen wir solche wie dich einmal frei assoziiert,
"erweiterten Kreationisten"!
Vernagelt und verbohrt, behaupten diese ja auch mit dem Bezug auf die Bibel, die Wahrheit mit Schöpflöffeln gefressen zu haben!

Und ihr mit eurer Schulwissenschaft seit ja geistig gesehen nicht weit entfernt!

Mit solchen Leuten herumzudiskutieren ist ohnehin so müsig wie ein Kropf.
Schade!

Antworten