Eigene Sichtungen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Krasno
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 02, 2012 2:34 am

Eigene Sichtungen

Beitrag von Krasno »

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit 4 weiteren Familienmitgliedern (davon zwei Erwachsene) ein fliegendes Objekt gesehen, das sehr seltsam war. Es war diskusförmig, die Sonne ging gerade unter und wir haben es in Richtung des Sonnenunterganges gesehen. Es war wie schon gesagt oval, die Größe war schwehr abzuschätzen ca. 2,5-5m Durchmesser. Ich weiß es klingt bekloppt, aber es blinkte mit verschiedenen farben: rot, blau, war auf jeden fall dabei. An andere Farben kann ich mich nicht erinnern. Wir waren im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses und es sah so aus als ob dieses Objekt im Hinterhof eines Nachbarhauses (ebenfalls eine 4 Stockwerke hoches Mehrfamilienhaus) gelandet wäre. Es flog geräuschlos. Ich und meine Geschwister wollten sofort hin um es noch mal zu sehen, aber die Erwachsenen hatten Angst und haben es uns nicht erlaubt.
Hat jmd von Euch etwas verlgeichbares gesehen?

Grüße

Krasno

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Die Größe oder die genaue Form eines entfernten Objektes bei schlechten Sichtbedingungen oder in der Nacht genau zu erkennen ist sehr schwierig.

Da es im Hinterhof eines Nachbarhauses gelandet ist, würde ich mal hingehen und nachfragen ob wer z.B. ein solches oder ähnliches Gerät (siehe Anhang) besitzt. Ich habe selbst so eine Drohne, diese lässt sich über die 2 eingebauten Kameras und z.B. mit dem iPhone sogar ohne direkter Sicht um Häuser oder darüber steuern, mit Blinklichtern und anderen Verkleidungen ausstatten und es fliegt zudem sehr leise.
Dateianhänge
imagesCALNQXXC.jpg
imagesCALNQXXC.jpg (7.2 KiB) 9976 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

R/C Tricopter mit verschiedenen LCD Lichtern dran.
Wäre das erste woran ich sofort gedacht habe als ich dein Bericht eben gelesen habe.

Gibt verschiedene Formen dieser R/C UFOs, einige sind sogar mit Kamera ausgestattet wie dieser Film hier zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=4zYdYNipQdk&feature=plcp&context=C32a4d58UDOEgsToPDskIFmjiRorDmBLr74ohAfa1E



Hier bei Nacht mit Lichtern, in BUNT:

http://www.youtube.com/watch?v=hed6RCmsUjY&feature=plcp&context=C3cc5114UDOEgsToPDskKA4Uqy1DVKn2PKNQyx1CY1

Krasno
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 02, 2012 2:34 am

Beitrag von Krasno »

Ja wäre das jetzt, dann würde ich da hingehen bin erwachsen, aber damals war ich noch ein Kind und durfte es mir nicht aussuchen. Zudem ist es schon ca. 25jahre her und das war im kmunistischen Polen, wo es eher technischen Rückstritt gab im Vergleich zu dem Westen. Aber es könnte natürlich sein dass irgendeiner sich spaß erlaubt hatte, echt schade dass wir da nicht nachsehen durften :( nur bei Späßen hätte man mehr Aufsehen erregen wollen, oder? bis auf unsere Familie hat es keiner gesehen.
ich wollte nur wissen ob jmd was ähnliches gesehen hatte.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Krasno hat geschrieben:Ja wäre das jetzt, dann würde ich da hingehen bin erwachsen, aber damals war ich noch ein Kind und durfte es mir nicht aussuchen. Zudem ist es schon ca. 25jahre her und das war im kmunistischen Polen, wo es eher technischen Rückstritt gab im Vergleich zu dem Westen. Aber es könnte natürlich sein dass irgendeiner sich spaß erlaubt hatte, echt schade dass wir da nicht nachsehen durften :( nur bei Späßen hätte man mehr Aufsehen erregen wollen, oder? bis auf unsere Familie hat es keiner gesehen.
ich wollte nur wissen ob jmd was ähnliches gesehen hatte.


Hi!

Weisst du, deine Geschichte ist ziemlich dürftig an Infos. Ich kann mir nicht vorstellen das sie hier Wirklich einer Ernst nimmt.

Das es schon über 25 Jahre her ist und du diese Sichtung in Polen hattest, hast du erst beim letzten posting erwähnt.

Mit 5 Jahren sieht man vieles Fantasievoller als im Späteren Alter oder nicht?

Vielleicht war es ja Karlson vom Dach mit roten und blauen Positionslichter an den Hacken, wer weiss ? Ausschließen kann man das auch nicht und Angst hatte ich damals und auch noch heute vor Karlson, würde auch nicht zu ihm hin wollen.

Ganz erhlich hatten deine Eltern keine Angst damals, sie hatten nur keine Lust mit Karlson zu reden !

Ne, lass dir was besseres einfallen denn so wird das hier nichts werden!

Karlson, Karlson, heiss geliebter Karlson.....Karlson Karlson ...Hurra hier kommt Karlson!!!! :D ( Ich habe die Serie als Kind gehasst! ) :D

Krasno
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 02, 2012 2:34 am

Beitrag von Krasno »

Tja, erstens war ich 10 und nicht 5 :) . Mir ist völlig wurscht ob du mir glaubst oder nicht ich wollte mich sowieso mit leuten austauschen, die evtl auch so was geshen haben und nicht mit welchen die meine Glaubwürdigkeit hinterfragen. Alles was ich geschrieben habe, stimmt egal was du dazu schreibst oder nicht. In dem Sinne dir noch einen schönen Abend und antworte in der Zukunft auf eher fantastische (wo sich die leute mehr einfallen lassen haben als ich.. grins) Geschichten oder die, die dir besser zu sagen :D
Desweiteren bitte ich nur ernst gemeinte Antworten mir zu schreiben, werde auf das wie eben nicht mehr eingehen. Ich kann noch gern weiter auf die geschichte eingehen, aber generell suche ich leute die was ähnliches erlebt haben :)

grüße

Krasno

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Krasno hat geschrieben:ich wollte mich sowieso mit leuten austauschen, die evtl auch so was geshen haben und nicht mit welchen die meine Glaubwürdigkeit hinterfragen.


Dir ist aber klar, was ein Diskussionsforum bedeutet und dass auch die eigenen Erinnerungen falsch sein können?
Nein, wahrscheinlich nicht.

LEAM

Krasno
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 02, 2012 2:34 am

Beitrag von Krasno »

lach.. bla, bla.. blup

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Krasno hat geschrieben:lach.. bla, bla.. blup


Das ist auch nicht grad 'ne ernst gemeinte Antwort...
Aber ich kann dir ernsthaft versichern, daß ich dir glaube.
Du hast als Zehnjähriger was bunt blinkendes hinter dem Nachbarhaus hast was landen sehn.
Was es war, werden wir nie erfahren.
cu!

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Krasno hat geschrieben:Tja, erstens war ich 10 und nicht 5 :) . Mir ist völlig wurscht ob du mir glaubst oder nicht ich wollte mich sowieso mit leuten austauschen, die evtl auch so was geshen haben und nicht mit welchen die meine Glaubwürdigkeit hinterfragen. Alles was ich geschrieben habe, stimmt egal was du dazu schreibst oder nicht. In dem Sinne dir noch einen schönen Abend und antworte in der Zukunft auf eher fantastische (wo sich die leute mehr einfallen lassen haben als ich.. grins) Geschichten oder die, die dir besser zu sagen :D
Desweiteren bitte ich nur ernst gemeinte Antworten mir zu schreiben, werde auf das wie eben nicht mehr eingehen. Ich kann noch gern weiter auf die geschichte eingehen, aber generell suche ich leute die was ähnliches erlebt haben :)

grüße

Krasno



He he he, neeee, dir glaube ich auch nicht, da hast du recht.
Vielleicht solltest du noch mal erwähnen das dieses Ding Oval war. Ach ne, das hattest du ja schon erwähnt, vor deiner Anmeldung hier im Forum Richtig?! :D

Deine Glaubwürdigkeit ? ( Schmunzeln ) So so!
Ernst gemeint habe ich das schon was ich geschrieben habe, wie soll man denn sonst auf so einen Mist antworten ?

Was stellst du dir den vor, das hier noch ein paar Leute etwas im Hinterhof landen sehen haben vor 20 Jahren?

Dann gehe nicht mehr auf meine Antworten ein, mir Latte!.....Moment, oh was ist das, Pan Tau bei mir im Garten und er singt und Leuchtet grün und gelb.

So , jetzt habe ich was ähnliches gesehen, besser jetzt?

Hammer krass!

Schöne Grüsse an die Märchenbraut und Rumborack, Peter!

peace man!

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Krasno hat geschrieben:lach.. bla, bla.. blup


Schade.

LEAM

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Schade.

LEAM


Was is Schade ? Das er blup oder bla ?

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mundikuss hat geschrieben:Was is Schade ? Das er blup oder bla ?


Schade um die vielen Punkte und sein Lachen. :rolleyes:

LEAM

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Moment, oh was ist das, Pan Tau bei mir im Garten und er singt und Leuchtet grün und gelb.

Pan Tau war soweit ich weiß, größtenteils stumm. Aber sehr sympathisch. ;)
Ich habe auch schon Dinge erlebt, die ich mir nciht erklären kann, also wenn du dich austauschen möchtest, Krasno, schreib mir ruhig. :)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:...
Ich habe auch schon Dinge erlebt, die ich mir nciht erklären kann,
...


Und das bedingt, dass es sich dann um übernatürliche Dinge handeln muss? :confused:

LEAM

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Mieze

Bei Krasmo war es aber kein Kobold , sondern eine UFO das angeblich bei ihm im Hinterhof gelandet ist.

Otto Simanek allias Pan Tau
Ja der war stumm aber er hatte dafür die Super Fähigkeit sich auf 10 cm zu schrumpfen, was auch ungefähr auf die grösse des Koboldes , der bei dir in der Wohnung war, passen würde.
Wer weiss, vielleicht war es ja ein und das selbe Phänomen was ihr erlebt hattet.

So und jetzt wieder ab zu Phatomas und Rumborack, muss noch den Koffer ab geben in dem ich sitze und mit dem ich ins Märchenland zurück fliege. Bis gleich!

Antworten