Alien Video aus Brasilien

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Alien Video aus Brasilien

Beitrag von Tesla »

Hab mal wieder ein video gefunden, das angeblich einen Alien zeigt, der in Brasilien gefangen gehalten werden soll. Den typischen Grey Alien, von dem man schon so oft gehört hat. Graue Haut, große schwarze Augen, 2 kleine Löcher als Nase und einen kleinen Mund.
Ich halte das Video für einen Fake aber dennoch, ich finde es gehört zu den eher besser gemachten Fakes. Seht es euch selber an.

http://www.youtube.com/watch?v=j-hNnm0_Zt4


Edit:

Es gab schon einige, die versucht haben das Video zu "analysieren". Einer meinte, dass er dem angeblichen Macher des Videos 1000 $ geboten haben soll, wenn er es schafft ein ähnlich "qualitativen" Fake in einer Woche rauszubringen, da er gesagt hat er hat das Video in einer Woche gemacht.

Soweit ich gehört hab, ist wesentlich später dann dieses Video rausgekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=jYiAKWPTm9M

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und? Was soll uns das sagen?
Dass da jemand einen mehr oder weniger miesen Film gebastelt hat oder was?
Derartige YT-Filmchen gibt es hundert- oder tausendfach.
Belanglos und überflüssig.

Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Beitrag von Tesla »

Iapetuswirt hat geschrieben:Und? Was soll uns das sagen?
Dass da jemand einen mehr oder weniger miesen Film gebastelt hat oder was?
Derartige YT-Filmchen gibt es hundert- oder tausendfach.
Belanglos und überflüssig.


Nun ob es überflüssig ist sowas zu posten ist deine Meinung und diese sei dir selbstverständlich gegönnt.

Ich will hier nur was posten von dem ich halte es gehört zu dem interessantesten Material über dieses Thema. Ich werde hier selbstverständlich nicht mit irgendeinem unwiderlegbaren Beweis ankommen, das ist wohl klar, da es diesen bis heute nicht gibt, aber es wird mir doch wohl erlaubt sein Dokumente oder Videos über dieses Thema zu posten.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Belanglos und überflüssig sind derartige YT-Filmchen.
Du kannst dir das natürlich gerne anschauen, wenn dir das Freude bereitet.

Wenn du etwas im Filmchen findest, das du gerne diskutieren möchtest, dann sage es uns bitte. Hatte ich ja auch schon gefragt.
Ansonsten: nur einen YT-Link zu posten, ist wertlos.

Antworten