Die Lichter über Stephenville 2008

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Die Lichter über Stephenville 2008

Beitrag von Mundikuss »

Hi !



Bevor ich mit diesem Thema anfange wollte ich klar stellen das ich nichts mit dieser UFO Massensichtung bezwecken möchte.
Ich möchte nichts anheizen oder sonstiges.
Ich finde diese Sichtung gehört einfach mit zu den Themen hier,
wie z.B. den rendlesham forest Vorfall oder die Arizona Lichter 1997, Belgien 1990 usw.




Die Lichter über Stephenville 2008


2008 gab es eine UFO Massen Sichtung über dem Städtchen Stephenville im US-Bundesstaat Texas,
wo auch der US-Ex Präsident G. Bush eine Ranch in der nähe besitzt ( ca. 10 km von Stephenville entfernt )

Unter den Hunderten von Augenzeugen sind Politiker, Lehrer, Piloten,
Polizisten, Militärs und sonstige Menschen.
Einige Polizisten die das Objekt oder die Lichter sahen,
sprachen von einem Festen Objekt mit Aussenkannten, nicht nur irgend welche Lichter.

Anfangs hat man auf Anfrage beim Naheliegenden Militärstützpunkt zu hören bekommen,
das keine Manöver oder sonstiges an diesem Abend dem
08.01.2008 über Stephenville geflogen wurden.
7 Tage später konnte man in der Örtlichen Zeitung lesen das es sich bei der angeblichen UFO Massensichtung
am 08.01.2008 um ein Irrtum handeln muss.
Richtig wäre das doch ein Manöver Seitens des Militärs an diesem Abend statt gefunden hat,
was die angebliche UFO-Sichtung angeblich erklären würde.
Angeblich sein doch 10 F-16 Flieger,an diesen besagten Abend,
mal eben bei einem vergessenen Manöver unterwegs gewesen.
Man hätte das erst später mitgeteilt bekommen,
deshalb die verspätete Erklärung in der Örtlichen Zeitung.

Um mehr über diese Sichtung zu erfahren solltet ihr vorher diese Reportage ansehen und eventuell auch die Talk Runde mit larry King anschauen um mehr darüber zu erfahren und damit ihr auch Aussagen der UFO-Augenzeugen hört und sie selber sehen könnt.


UFOs über Texas:
http://www.youtube.com/watch?v=jVGOoUbyLwA&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=g7fZMEseCwo&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=fEQD3jXVPCU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=uFocq5uG4sA&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=DwfbAwqF3SM


Larry King Diskussion:


Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=tsvV19klXgA&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=uWb5s6cg5gs&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=Rx6NgKnPbMg&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=Qhe76KHkJsw&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=UN941Sfr6pg&feature=channel&list=UL

Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=jAhPKiq2Ulc&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=O9bRnOcnniE&feature=related



(Deutsch)
X-Konferenz mit Angelia Joiner, Reporterin beim Lokalblatt „Herald Tribune":

http://www.youtube.com/watch?v=a_6RcgD8ONs





Ein paar Monate später, nach der UFO Sichtung gab die FAA auf.
Anfrage der Mufon, die Radar Daten von diesem besagten Abend dem 08.01.2008, heraus.
Hier mal ein Bericht daraus oder die Erkenntnisse die man daraus gewonnen hat.






"Die Federal Aviation Authority (FAA) veröffentlicht die Radardaten des Stephenville UFO"!


Eine entscheidende Unterstützung für die Beobachtungsberichte vieler Zeugen,
die am 8. Januar 2008 in der Nähte von Stephenville, Texas, ein UFO gesehen hatten,
kam jetzt von der Federal Aviation Authority (FAA),
welche die Radardaten zu diesem Vorfall veröffentlicht hat.

In Beantwortung einer Reihe von Freedom of Information-Anfragen durch das Mutual UFO Network (MUFON),
gab die FAA 2,8 Millionen Radardaten frei,
die von fünf verschiedenen Punkten aus die gesamte Gegend abdeckten,
in der das UFO gesehen wurde.

Ein Report des MUFON mit dem Titel: "Special Research Report, Stephenville, Texas" enthält detaillierte Analysen der Rohdaten der FAA. Die Autoren des MUFON Stephenville Reports, Glen Schulze und Robert Powell, stellen fest: "..dass wir Daten erhielten, die anzeigen, dass ein unidentifiziertes Flugobjekt ohne Transponder Einrichtung sich in der gleichen Kompassrichtung und zur gleichen Zeit in der Gegend aufgehalten hat, die von den Zeugen angegeben worden war. Es handelte sich dabei nicht um Militärmaschinen. "


Weiteres hier Lesen..siehe Quelle:


Quelle:
http://www.kochkyborg.de/news/newsD10.htm



..weitere Links zum Thema:


http://www.stephenvillelights.com


P.S.:
Einige Youtube Links sind eventuell von nicht sehr Seriöse Webseiten,
aber leider bekommt man nirgends wo anders diese Videos ,
die in " Deutsch" übersetzt wurden.
Trotzdem sollte man mal rein schauen.

VS ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

" the US Air Force said that it was conducting training flights in the Stephenville area that involved 10 fighter jets. "
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephenville,_Texas

Und das war's dann auch schon.

Oder kommen jetzt wieder Verschwörungstheorien und Ufoholikerfantasien?

Benutzeravatar
Jörg Jörgenson
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:03 am

Beitrag von Jörg Jörgenson »

http://www.youtube.com/watch?v=41Bwi8GNZVg
hier wird genau dargelegt was es mit den Lichtern aufsich hat (gut hinhören)

Unfassbar!

Gruß
Bata Illic

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@ Iapetuswirt


Zitat:
"Die Radarechos des FAA belegen die Zeugenaussagen, dass das ""Objekt"" zeitweilig Stillstand und andererseits mit rasender Geschwindigkeit beschleunigen konnte.
Schulze und Powell geben an, dass einige der Radardaten bestätigen, dass das Objekt Spitzengeschwindigkeiten von bis 2100 mph (3379.6 km/h) erreichte, ohne dabei einen Überschallknall zu erzeugen."

Quelle oben schon genannt



...das war es dann schon!

Wenn die Militärs dir sagen würde das es Tatsächlich den Weihnachtsmann gibt, wirst du Wahrscheinlich einer der ersten sein der zum Südpol fliegt,
um in seiner Spielzeug Fabrik kleine Spielzeug UFO´S zu schnitzen! :rolleyes:

Nur "Grober" Spass ! :p

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Zu dem YT-Link: nein, nicht angeschaut. Was soll da denn erklärt werden?
Sorry, aber wenn ich youtube gucken will, kann ich das auch so, dazu brauche ich keine Links. Also, sag bitte, was du sagen möchtest, okay? Danke.

@Mundikuss: ich sehe keinen Grund, wieso das etwas anderes als die genannten Flugzeuge gewesen sein sollten. Wenn du jedoch meinst, dass es etwas anderes war, okay. Was war es denn? Wenn du die rationale Erklärung ausschließt, wirst du uns eine andere, bessere präsentieren müssen. Die du dann natürlich auch nachweisen und belegen kannst. Also, was war es, wenn es keine Flugzeuge waren?
Wir sind gespannt.

Benutzeravatar
Jörg Jörgenson
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:03 am

Beitrag von Jörg Jörgenson »

der link war nur für Mundikuss. (hab das @Mundikuss vergessen)


Gruß
Heinrich der Seefahrer

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Iapetuswirt hat geschrieben:Also, was war es, wenn es keine Flugzeuge waren?
Wir sind gespannt.


Ich wusste es, Du bist Bork, wir sind Bork, das Kollektive, verstehe.
Bis jetzt Unterhalten wir uns nur beide, ausser dem Hans Hänserich im Hintergrund.

Egal, denn hier kommt die Antwort auf deine Frage und Bitte:

( Nein nicht wieder .Per .....die Galaxies usw :rolleyes :)


Es war ein U.F.O. oder aber auch

Unidentified flying object Unidentifiziertes Flug Objekt,
was sonst :confused:


Stelle sich mal einer vor, 10 F-16 Flieger,
was das für ein Lärm die über Stephenville verursachen würde.
Das Problem ist nur, das keiner der UFO-Sichtung´s Augenzeugen nur ein Ton an diesem Abend gehört hat, als die lächerlichen "10" F-16 über das Dörfchen ihr Manöver flogen.
Jetzt müsste eigentlich wieder die Antwort oder auch Frage kommen, was ich euch damit sagen will u.s.w..

Ich Zitiere mein Beitrag:

"Bevor ich mit diesem Thema anfange wollte ich klar stellen das ich nichts mit dieser UFO Massensichtung bezwecken möchte.
Ich möchte nichts anheizen oder sonstiges.
Ich finde diese Sichtung gehört einfach mit zu den Themen hier,
wie z.B. den rendlesham forest Vorfall oder die Arizona Lichter 1997, Belgien 1990 usw."


P.S.:
Falls jemand noch mehr Infos zu diesem Vorfall kennt und nicht nur Stänkern möchte b.z.w. UFO´s schnitzen ( Südpol....Santa...C ) wäre es sehr Nett mir dies hier mitzuteilen.

Demnächst Poste ich nur noch Themen aus dem Magie Kochstudio-Rezept-Buch von 1972, oder ist das hier gar kein Koch und Passions Forum für Esskenner ?

...wenn er möchte kann ich noch mehr solche UFO Massen Sichtungen und auch andere Ungeklärte Sichtungen Ausführlich posten, musst du nur sagen, no Problem... :p


schönes wo..ende !

Benutzeravatar
Arse
Beiträge: 85
Registriert: Mo Jul 12, 2010 1:56 pm
Wohnort: nicht mehr hier im Forum

Beitrag von Arse »

Manchmal frage ich mich, warum dieses Forum nicht umbenannt wird von Ausserirdische.de in sincefictionisvaluablewithhardproofonly.com. Manchmal möchte man einfach mal einen Bericht über ein Ereignis schreiben und sich darüber austauschen....nein, das ist hier nicht möglich. Da kommt sofort wieder der (jawohl, Einzahl) Hardliner angestürmt, meistens sogar mit der ersten Antwort und zerschiesst sofort den ganzen Thread...Ich möchte nicht wissen, wie viele Threads hier bereits deswegen ihren Sinn verloren haben und als Dateileichen ihr dasein fristen.

In diesem Forum geht es um den Austausch von Gedanken zum Thema "Ausserirdsiche". Es steht nirgendwo geschrieben, das mit jedem Post Handfeste Beweise mitgeliefert werden müssen, die interessieren hier nämlich eh keinen....hier geht es lediglich um den Dialog, denn bei echten stichhaltigen Beweisen wende ich mich auch bestimmt an das Ausserirdische. de Forum...

Was mediale Ressourcen angeht. Bevor man sich hier wieder mal über den Sinn und Unsinn von Beiträgen auslässt sollte man in der Tat erst mal alle angebotenen Quellen anschauen.
Wenn jemand allerdings keine Links folgen will, ist das sein Problem, aber dann soll er auch bitte die Finger von der Tastatur lassen.

habe fertig

Benutzeravatar
Arse
Beiträge: 85
Registriert: Mo Jul 12, 2010 1:56 pm
Wohnort: nicht mehr hier im Forum

Beitrag von Arse »

Was mich an solchen Sichtungen immer Fasziniert ist der Gedankenberg dahinter...stellt man sich mal für nur eine Sekunde vor, das es sich dabei wirklich um Ausserirdische Raumschiffe handelt, stellt sich mir die Frage...wo kommen die her? So kleine Dinger sind nicht befähigt den Interstellaren Raum zu durchqueren, hier rumzukurven und dann wieder nach Hause zu "springen". Da muss irgendwo noch was grösseres sein, nur wo?

Weiterhin interessiert mich der Gedanke, das es doch eigentlich so aussieht, als ob wir hier in der unmittelbaren Umgebung (ca. 200 Lichtjahre) auf jeden Fall alleine sind. Wie bitte schön schafft eine Spezies dann eine so grosse Distanz, wenn man bedenkt, wie lange diese Spezies dann überhaubt schon exestieren muss. Denn egal wie man es dreht und wendet, das erreichen der Lichtgeschwindigkeit ist nicht möglich....vorerst ;) .

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Arse hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, warum dieses Forum nicht umbenannt wird von Ausserirdische.de in sincefictionisvaluablewithhardproofonly.com. Manchmal möchte man einfach mal einen Bericht über ein Ereignis schreiben und sich darüber austauschen....nein, das ist hier nicht möglich. Da kommt sofort wieder der (jawohl, Einzahl) Hardliner angestürmt, meistens sogar mit der ersten Antwort und zerschiesst sofort den ganzen Thread...Ich möchte nicht wissen, wie viele Threads hier bereits deswegen ihren Sinn verloren haben und als Dateileichen ihr dasein fristen.

In diesem Forum geht es um den Austausch von Gedanken zum Thema "Ausserirdsiche". Es steht nirgendwo geschrieben, das mit jedem Post Handfeste Beweise mitgeliefert werden müssen, die interessieren hier nämlich eh keinen....hier geht es lediglich um den Dialog, denn bei echten stichhaltigen Beweisen wende ich mich auch bestimmt an das Ausserirdische. de Forum...

Was mediale Ressourcen angeht. Bevor man sich hier wieder mal über den Sinn und Unsinn von Beiträgen auslässt sollte man in der Tat erst mal alle angebotenen Quellen anschauen.
Wenn jemand allerdings keine Links folgen will, ist das sein Problem, aber dann soll er auch bitte die Finger von der Tastatur lassen.

habe fertig




Besser hätte man es nicht in Worten schreiben können..:-), Supi!


Wer sich mit diesem Vorfall auskennt und nicht gleich dem
Militär jedes Märchen abkauft, kann gerne sein Senf dazu geben und auch gerne Infos rein schmeissen, falls vorhanden. ;)

Die Leute die meinen alle Beiträge sofort im Keim zu ersticken, obwohl sie nicht mal Wissen um was es sich bei diesem Vorfall handelt oder auch nur ein wenig Zeit dafür Investiert haben diesen UFO Vorfall zu Recherchieren, sollte sich erst mal zurück halten bevor er solch ein Mist schreibt den sie nach 5 Minuten Gequälter Recherche zu diesem Vorfall, irgend wo zufällig gelesen haben und hier Zwanghaft als ""Erster"" nach dem Hauptbeitrag ,posten.müssen.

Schlimm wenn Menschen die Abkürzung UFO immer mit Raumschiffen E.T. vergleichen und alle die davon Berichten als UFO Gläubige abstempeln.

Besser man sieht über solche billigen kurzen posts von extrem Fanatiker, die nur schon bei der Abkürzung U.F.O. abdrehen, drüber hinweg.
Meist haben sie nicht mal 5 % Wissen über solch ein Vorfall oder sonstiges.
Hauptsache die Arbeit des User zerstören, mit billigen holen abgelesenen Erklärungen....ach was weiss ich ?!?

Leider haben solche Menschen es nicht unter ihrer unter Kontrolle, die Finger einmal von ihrer PC Tastatur oder I Pod etc zu lassen, da es sie "Wahrscheinlich" erregt wenn sie ein Beitrag über UFO Sichtungen lesen und sie diese sofort versuchen zu erklären, durch eine Gequälte 1 Minuten Recherche im Netz.

Da ich den Vorfall etwas länger kenne, ( na ja ) so gut es Medial halt möglich ist wie z.B. dem internet,, ist die Erklärung Seitens des Militärs und deren Antwort, das an diesem Abend ein Manöver mit 10 ((Lautlosen)) F-16 Flieger am Himmel über Stephenville absolviert wurde, für mich gelogen

Video Aufnahmen die der zuständige Polizist des Städtchens Stephenville an diesem Abend von diesem Objekt aufgenommen hat, passen nicht zu der Erklärung des Militär.
Uhrzeiten stimmen nicht mit denen der Augenzeugen und Berichten überein.
Die Erklärung des Militärs kam erst nach einer Woche, per Stadtanzeiger. Annonce. Dabei hiess es eine Woche zuvor, man wüsste von keinen Flugverkehr am Himmel an dem Abend.

Hinzu kommt, das die FAA Radar Daten, die an diesem Abend über Stephenville auf genommen wurden, durch das Gesetz " Freedom of Information "heraus gegeben wurden.
Nicht mal 2 F-16 Flieger des Militärs wurden aufgezeichnet, sondern wurde nur 1 Objekt aufgezeichnet, was laut Radar Daten, Unglaubliche Manöver vollführte soll, sowie abruptes Beschleunigen und auch bremsen aus hoher Geschwindigkeit.

Das stinkt alles zum Himmel oder in die Richtung G. Busch´s Ranch, die nur 10 km von Stephenville entfernt liegt.



Zitat:
" Wenn das Stephenville-UFO, das in Richtung auf Bushs Ranch flog, ein geheimes Militärprojekt gewesen wäre, hatte man die Daten darüber nicht veröffentlicht, sonder geheim gehalten. Es kann auch nicht ein ausländisches Flugzeug gewesen sein, denn dann hätten es die begleitenden Jets mit Sicherheit abgeschossen."

Quelle im ersten Beitrag zu finden:




P.S.: Gruss an Claus, dem Telekinet ( Interne Sache mit J.J.) :eek:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

"So, das mit den Lichtern da, das war nämlich ich."

Arse hat geschrieben:Es steht nirgendwo geschrieben, das mit jedem Post Handfeste Beweise mitgeliefert werden müssen, die interessieren hier nämlich eh keinen....


Und für die ganz Harten, beweist mir doch mal, dass ich es nicht war.

Sache geklärt und kann zu den Akten.
(oder....habe auch fertig)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Die Antwort seitens eines Militärvertreters ist sicherlich nicht gelogen. Da haben bestimmt entsprechende Manöver stattgefunden und sicherlich haben Leute auch genau diese Maschinen gesehen.
Sicherlich haben sich nach der Pressemitteilung über höchst mysteriöse UFOs auch noch weitere Personen gemeldet oder wurden solche von Ufoholikern gesucht, die dann ebenfalls was gesehen haben wollen. Darunter mag auch mancher gewesen sein, der irgendwelche Lichter gesehen hat, kann ja sein.
Nur besagt das alles gar nichts.

Dann noch zu den Radarortungen: ein Freund von mir war Fluglotse bei der Luftwaffe. Fehlmeldungen des Radars sind leider sehr häufig. Gerade in der beschriebenen Art, dass also sehr schnelle Objekte mit sonderbaren Manövern gemeldet werden - das sind aber eben Fehler der Anlage und es gehört entsprechende Erfahrung des Controlers dazu, das immer gleich zu erkennen. Wenn nun ein "Journalist" (nur mal so angenommen) einen Offizier einer Radarstation fragt, ob es dann und dann Besonderheiten bei den Radarortungen gegeben haben, zB weil der Journalist angeblich für eine Fliegerzeitschrift recherchiere, dann wird der Offizier durchaus von den Fehlortungen berichten und dem Journalist damit Material geben, das dieser, ganz leicht gekürzt, bestens für seinen Sensationsbericht nutzen kann. Nur mal so angenommen, okay?

Tatsächlich bleibt auch bei dieser Sichtung letztlich nur übrig, dass da Flugzeuge unterwegs waren und dass mal wieder allerlei Lichter gesehen wurden.
Sorry, aber für mich sind das keine UFOs, sondern Flugzeugsichtungen. Erklärung liegt vor, und wer meint, dass das nicht passe, möge bitte eine bessere Erklärung vorlegen.
Andernfalls würde er sich so verhalten, wie ein Fußballtrainer, dem an seinem Torwart einige Kleinigkeiten nicht so ganz gefallen und der den Torwart deshalb aus der Mannschaft nimmt, OHNE ihn zu ersetzen. Das ist sinnlos.
Also: wenn es keine Flugzeuge waren, was soll es denn gewesen sein?
Bitte bessere Erklärung abliefern oder (von mir aus auch zähneknirschend) die aktuell vorliegende akzpetieren.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Stephenville / Texas


Richtigstellung :


Da die Lokalzeitung Stephenville´s nur von einer UFO Massensichtung am 08.01.2008 berichtete, gehen viele davon aus das nur an dem besagtem Datum etwas über Stephenville gesehen wurde was sich viele Menschen nicht erklären konnten, dabei hat die Massensichtung schon im Dezember 2007 begonnen.
Im Februar 2008 hören die UFO Sichtungen über Stephenville langsam auf.

So dumm es sich auch anhört, aber es hat allen Anschein, als ob diese UFOs weiter Richtung Süden ziehen, Richtung Houston, laut MUFON.

Immer wieder werden 10 F-16 Flieger als Mögliche Erklärung für die UFO Sichtungen am 08.01.2008 genannt, was auch eventuell einige Sichtungen an diesem Abend erklären würde.
"Wenn" dann gilt dies aber nur für den 08.01.2008 und wenn dann nur für einen Teil der gemeldeten Sichtungen aus dieser Nacht..

Was ist dann mit den UFO-Sichtungen die schon im Dezember 2007 gemeldet wurden?

Viele Sichtungen die nach dem 08.01.2008 gemeldet wurden, waren laut Augenzeugen, feste Objekte.
Man sah Lichter die Pulsierten, Zigarren Förmige-Objekte, Scheiben und auch Dreiecke Objekte über Stephenville.


Was war los in Texas ?

Alles nur bekloppte die wieder nur Geld mit belanglosen Geschichten ,
Bücher schreiben und diese an UFO Gläubige verscherbeln wollen?
Oder war es E.T., in Zig verschiedenen Fluggeräten, die wie ein Vogel Schwarm in den Süden fliegen und sich kurz eine Pause über Texas gönnen wollten?
Oder war es nur ein Geheimes Militär Projekt, was das Militär verschleiern will durch Widersprüchliche Statements in der Presse?
Was es war, was über Texas Gesichtet wurde ?


Meine Überlegung dazu:

Ich Persönlich könnte mir vorstellen, das es etwas Militärische gewesen ist, was man über dem kl. Städtchen gesehen hat oder besser, was man an den paar Ahnungslosen Einwohnern, ca 16.000 ausprobierte.


Nur mal angenommen:

Was wäre wenn das Militär an einer Art Tarnvorrichtung oder ähnlichem arbeite und diese dort getestet hat?
Vielleicht wurde dieser Projekt ein paar Monate lang über Stephenville getestet.
Es könnte auch eine Art Angstmach-Hollogram oder Bild-Projektionen Gerät sein, was über Stephenville getestet wurde.
Riesige Objekte ca 800m lang, oder mehrere Fußballfelder grosse Dreiecke, b.z.w. Scheiben usw, am Himmel Projizieren, die sehr Echt wirken und dann auf die Reaktionen der Einwohner warten.
Was soll schon gross passieren ausser das sich die meisten lächerlich machen wenn sie berichten, " Ich habe ein UFO gesehen!".

Da meist nur Nachts UFOs gesichtet wurden, und der grösste Teil der Einwohner am schlafen war, eignete sich Stephenvillen doch Prima für solch ein Test, oder ?

Und die, die es gesehen haben kann man dann mit billigen Ausreden
ab wimmeln, wie z.B. diese 10 F-16 Flieger, oder Sumpfgas, Wetter und Partyballon´s, Kugelblitze....lol.....

Also bei einigen hat der Test doch Prima Funktioniert....oder nicht?

Wenn so etwas wirklich klappen würde, könnte man einem Richtig Angst machen, am besten seinem Feind, durch einen ankommenden Meteor oder sonstigem, bevor man Angreift.
Es gibt bestimmt bessere Beispiele als ein Meteor, sollte nur als Beispiel dienen.

Riesen Projektionen am Himmel abbilden um sein Gegner zu verwirren und Angst ein zu Jagen

Das man ein UFO als Bild Projektion über Stephenville genommen hat ist doch wohl klar.
Wenn einer von den Einwohner was sehen sollte dann .....ach so du hast ein UFO gesehen ...jaja schon gut.

Das könnte damals schon in Arizona 97 so gewesen sein!
Objekt war angeblich ein Dreieck ,mehrere Fussballfelder gross etc..


Ausserirdische Raumschiffe gibt es nicht hier auf der Erde, dann wären es nämlich Irdische-Ausser.i....ääääh..... :p .


Gute Nacht!

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Was mich immer wundert (oder eigentlich nicht wundert :D ) ist, dass über einen längeren Zeitraum Leute etwas beobachtet haben und es gibt Zeitungsartikel und sogar Konferenzen aber KEINE wirklich VERNÜNFTIGEN Bilder oder Video-Aufnahmen. Einfach Material das einer gewissenhaften Prüfung standhält. Sollte heutzutage doch kein Problem sein. Stattdessen: Nur Gerede von Leuten die darüber schreiben das andere etwas gesehen haben und NULL Fakten. Auch MUFON eiert doch bloß rum.

Da kann man genausogut annehmen, dass einer sich mit einem übergroßen Laserpointer einen Spaß gemacht hat.

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Eben. Wo nix ist, ist halt nix.
Nur Gerede, Gerüchte und Verschwörungstheorien.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es überhaupt keine "echten" UFO-Sichtungen gibt, dass das gesamte so genannte "UFO-Phänomen" ausschließlich ein Ergebnis fantasievoller Presseberichte und fantasievoller Möchtergerndranglaubenleute ist. Da ist gar nichts dahinter. Absolut nichts.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Nicht auszuschließen, dass es keine ausserirdischen Besucher auf der Erde gibt.
Nur du setzt Ufos mit Ausserirdischen gleich Iapetuswirt.
Denn selbstverständlich gibt es echte UFOs.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Kinifix hat geschrieben:Was mich immer wundert (oder eigentlich nicht wundert :D ) ist, dass über einen längeren Zeitraum Leute etwas beobachtet haben und es gibt Zeitungsartikel und sogar Konferenzen aber KEINE wirklich VERNÜNFTIGEN Bilder oder Video-Aufnahmen. Einfach Material das einer gewissenhaften Prüfung standhält. Sollte heutzutage doch kein Problem sein. Stattdessen: Nur Gerede von Leuten die darüber schreiben das andere etwas gesehen haben und NULL Fakten. Auch MUFON eiert doch bloß rum.

Da kann man genausogut annehmen, dass einer sich mit einem übergroßen Laserpointer einen Spaß gemacht hat.

Gruß Kinifix




Also ob Radar Daten als Beweis gelten weiss ich nicht.
Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung.

Die einen Eiern herum (MUFON) und die anderen nennen sich Skeptiker und wirken, nach lesen ihrer Berichte, Unseriös.
Ich habe noch auf keiner UFO Vereins Seite jemals so viele youtube Links gesehen wie die der CENAP


Hier mal ein Beispiel :

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8712

UFO Sichtungen erklären die in den USA gemeldet wurden....die können das , Echt ! ( Per Fern...remote viewing Wahrscheinlich...) ach ne, das können ja nur die Anhänger der Mufon ....heheheh..lol


Tisch hat geschrieben:Nicht auszuschließen, dass es keine ausserirdischen Besucher auf der Erde gibt.
Nur du setzt Ufos mit Ausserirdischen gleich Iapetuswirt.
Denn selbstverständlich gibt es echte UFOs.



Hi Tisch !

So sieht es aus , ;)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Tisch hat geschrieben:...
Denn selbstverständlich gibt es echte UFOs.

Schau mal in meinem Klassifizierungsversuch hier: http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1429

Der entscheidende Punkt meiner obigen Aussage ist, dass an allen so genannten UFO-Sichtungen nichts dran ist. Die sind alle erklärt bzw erklärbar.
UFO-Sichtungen der Klasse 1 gibt es keine.

Dass Leute immer wieder Lichter am Himmel sehen oder sonstwas, ist unstrittig aber letztlich banal.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Komisch, ich ging bisher davon aus, dass ca 6 % der Sichtungen nicht erklärt werden können.
Das das Meiste banal ist , also 94 %, ist mir auch klar.
LG

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

Hallo Tisch,

ob es 6% nicht geklärte Sichtungen gibt, mag sein. Vielleicht atmosphärische Phänomene oder sonstwas. Wer will´s wissen. Wir wollen doch wissen: Sausen hier Außerirdische rum??? Gibt es glaubhafte Sichtungen die darauf hindeuten, dass Aliens irgendwie hier präsent sind???

Manche wünschen sich das, manche fürchten das. Aber bis jetzt gibt es (aus meiner Sicht) keine Anzeichen dafür das da irgendwas ausserirdisches unterwegs ist. Es gibt ja jede Menge Gründe so etwas sowieso auszuschließen - aber trotzdem...

Ich bin persönlich davon überzeugt, das Aliens das nutzen würden was am einfachsten und effizientesten ist um Kontakt herzustellen: Funksignale. Auf irgendeiner plausiblen Wellenlänge.

Leider bisher kein Empfang.

Gruß Kinifix

P.S.: Aliens MÜSSEN EINFACH die Natur elektromagnetischer Wellen kennen. Sonst wäre jeder physikalische Kenntnisstand hinter dem unseren. Und selbst wenn sie in ihrer (hypothetischen) Entwicklung irgendwann schneller reisen könnten als das Licht, müssten sie doch irgendwann ein Stadium erreicht haben wo sie elektromagnetischen Wellen als Medium benutzten. Das muß man empfangen können.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Es gibt eventuell effizientere Möglichkeiten zu kommunizieren .
Funksignale, so wie wir sie kennen, könnten ja veraltet sein.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Tisch, es wurde doch schon oft erklärt: nicht erklärbare Sichtungen gibt es keine. Was es gibt, sind nicht exakt geklärte Sichtungen; dies sind dann Sichtungen, für die es mehrere konventionelle Erklärungen gibt und bei denen nicht völlig klar ist, welche davon zutrifft oder zutreffen.
Das ist alles. Die Story von den "unerklärlichen fünf Prozent" ist nichts als ein Ufoholikermärchen.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Warum schreibst du, es wurde schon oft erklärt?
Wer kann denn hier so etwas erklären?
Das was du da schreibst, ist deine persönliche Sichtweise der Dinge.
Es könnte so sein, muß aber nicht so sein.
Fest steht, dass die ganze Sache noch offen ist.
Denn es gibt ja auch Forscher, die normale oder zumindest uns bekannte Phänomene ausschließen. Siehe auch wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie
Daher können wir hier nur Hinweise, in die eine oder andere Richtung austauschen . Nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!


Was haltet ihr denn jetzt von meiner Hypothese mit diesem Hologramm?
Vielleicht wird so etwas ja Wirklich vom Militär getestet.

Aber ich sehe es schon, wieder mal wird nur "Tisch" in das Kreuzfeuer genommen.


Tisch hat geschrieben:...Das was du da schreibst, ist deine persönliche Sichtweise der Dinge.....



Endwerder das oder durch Informationen aus dem Internet, von UFO Vereinen ( gut das ich in keinen dieser Vereine bin ) die von vorne rein jede UFO Sichtung in das Lächerliche ziehen und selbst im Allgemeinen jede Sichtung die gemeldet wurde belächeln und dies auf ihrer news Web Seite mit Zig UFO Videos von Youtube untermalen

Ich verstehe es einfach immer noch nicht.
Nach so langer Zeit hier im Forum " Ausserirdische", in dem man UFO Sichtungen Sachlich Diskutieren soll, immer noch Leute gibt die alles und jede UFO Sichtung Erklären können.
Wozu dann die Themen Bereiche UFO Sichtungen e.t.c.?
Einige müssen so genervt sein, das sie gar nicht mehr anders
können so zu Antwortet, wie z.B. Iapetuswirt ( siehe post 2. im Thema )


"Denn das ist ist keine Sachliche Diskussion ! "
Richtig, oder wie ist das sonst mit den " Forenregeln usw...blabla", die immer wieder gerne mal erwähnt werden.



Tisch hat geschrieben:Daher können wir hier nur Hinweise, in die eine oder andere Richtung austauschen . Nicht mehr und nicht weniger.


Ja, genau so ist das und deshalb mal gleich ne Frage an alle die hier lesen.

Ich suche diesen Spezial Radar Daten Report der MUFON/Texas.
Alle Links führen in das nichts, wenn man ihnen folgen möchte.
Weiss jemand wo ich den bekomme?

lg :)

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mundikuss hat geschrieben:...
Was haltet ihr denn jetzt von meiner Hypothese mit diesem Hologramm?
Vielleicht wird so etwas ja Wirklich vom Militär getestet.

Gibt es dafür irgendwelche Hinweise? Irgendwelche Belege, dass derartige Technologie existiert? Meines Wissens nicht.

Womit ich wieder mal sage: vielleicht waren es ja auch fliegende Krokodile. Das wäre sogar wahrscheinlicher, denn dass es Krokodile gibt, ist eine Tatsache.

Ich verstehe es einfach immer noch nicht.
Nach so langer Zeit hier im Forum " Ausserirdische", in dem man UFO Sichtungen Sachlich Diskutieren soll, immer noch Leute gibt die alles und jede UFO Sichtung Erklären können.
Wozu dann die Themen Bereiche UFO Sichtungen e.t.c.?

Nun, diese Sichtungen SIND nun mal alle erklärbar.
Wenn du lieber über ET und Verschwörungen fantasieren willst, dann schreibe doch in einem der zahllosen UFO- und Eso-Foren, in denen sich die Spinner gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich gegenseitig den größten Unfug bestätigen.

( @Tisch, dass du Erklärungen nicht kapierst oder nicht kapieren willst, wissen wir mittlerweile)

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Jetzt geht das schon wieder los, dass man hier beleidigt wird.
Ich kann und werde so ein dummes Geschwätz, niemals akzeptieren.
Und wenn die Forenleitung das nicht merkt, dann ist das ein Armutszeugnis.
Ich bitte daher darum Iapetuswirt zu verwarnen.
Er kann sich auch gerne hier öffentlich entschuldigen.
Nicht das er auf die unverschämte Idee kommt wie Alexis und mich versucht zusätzlich per PN zu beleidigen.
Danach wundern sich hier alle, dass ich gereitzt reagiere und auch verbal Angriffe starte.
Das was ich geschrieben habe, entspricht zumindest laut Wiki dem Stand der aktuellen Lage.
Wenn du das nicht kapieren kannst, oder willst Iapetuswirt, hast du hier nichts zu suchen.
Ansonsten wäre dieses Forum ein reines Skeptikerforum,
was absolut keinen Sinn machen würde .
Denn sich vorallem zu verschließen was man nicht verstehen kann bringt einen nicht weiter .
Oder liebe Forenleitung benennt doch dieses Forum einfach um in ausserirdische das Skeptiker Forum.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

@Alexis lass es mir persönliche PNs zu senden .
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach das öffentlich und nicht hintenrum. Zu mal du auch noch PN Antworten blockierst.
Im übrigen verbreite ich keine Lügengeschichten, sondern nur Tatsachen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Tisch hat geschrieben:Ansonsten wäre dieses Forum ein reines Skeptikerforum,
was absolut keinen Sinn machen würde .
Denn sich vorallem zu verschließen was man nicht verstehen kann bringt einen nicht weiter .
Oder liebe Forenleitung benennt doch dieses Forum einfach um in ausserirdische das Skeptiker Forum.


Hi!


Ähhh...also ich bin auch Skeptiker oder Skeptisch, was das UFO Phänomen im Allgemeinen angeht.
Jeder der sich für so etwas Interessiert oder UFO Fälle nachgeht,nachforscht und recherchiert macht das doch nur aus einem Grund, nämlich die Wahrheit heraus zu finden.
Jeder UFO-Loge, nenne ich sie einfach mal, sollte Skeptiker sein. Ansonsten ist er doch ein UFO Gläubiger ( meine keine Religionsrichtung ) und seine Arbeit wird immer so enden das es angeblich Ausserirdische sind die man hier Sichtet, weil er halt an deren Existenz auf Erden glaubt.
Also von mir aus können sie das Forum so Umbenennen

Doch sollte Ufo Fälle hier "wirklich Sachlich diskutiert"werden ( keine 2 Sätze und ein billigen Link zu Irgend eine Internet Seite ) und nicht versucht werden jede Sichtung als Schwachsinnig abzustempeln.

Es geht ja auch um Information´s Austausch und anderes.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Ok da stimme ich dir zu. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wie würdest du denn diese Grundhaltung beschreiben.
Eine grundsätzklich ablehnende Haltung ist nicht förderlich für eine Diskussion.
Zumindest empfinde ich es so.
Auch ein pauschales einordnen in Schubladen, halte ich für nicht so sinnvoll.
Ich persönlich versuche ja auch nur beide Möglichkeiten abzuwägen und Informationen dazu zu sammeln.

Eine eigene Meinung sollte sich jeder selber bilden.
Also sehen wir das beide das im Grunde ähnlich.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Mundikuss hat geschrieben:Doch sollte Ufo Fälle hier "wirklich Sachlich diskutiert"werden ( keine 2 Sätze und ein billigen Link zu Irgend eine Internet Seite ) und nicht versucht werden jede Sichtung als Schwachsinnig abzustempeln.



Du warst nicht gemeint als ich das vorhin geschrieben habe.


Tisch hat geschrieben:Eine eigene Meinung sollte sich jeder selber bilden.
Also sehen wir das beide das im Grunde ähnlich.


In gewisser Weise schon.



Und wenn jemand behaupten sollte das es Ausserirdische Raumschiffe sind, die man gesehen oder gesichtet hat, kann man ihm immer noch versuchen zu erklären weshalb es nicht so sein kann.
Das heisst, falls er diesen Vorfall kennen sollte oder Infos darüber hat.


PS.
Next: O Hare Flughafen UFO Vorfall.vom 07.11.2006...hehehe

:)

Antworten