Die Lichter über Stephenville 2008

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Dazu passen gut die Clarkeschen Gesetze http://de.wikipedia.org/wiki/Clarkesche_Gesetze , besonders Nr. 3 lässt sich durchaus anwenden:



Für manche User ist die Physik dermaßen unverständlich, dass sie die Flucht in die "Magie" antreten müssen.
LEAM


Hallo LEAM,

ich vermute mal, dass das richtig ist :)

Ich denke mal, das kaum jemand in unserer Gesellschaft weiss, wie ein Ottomotor funktioniert, wie ein Computer, ein Handy oder ein einfaches Radio funktioniert. Wir sind quasi dressierte Affen, die nur Knöpfchen drücken können. Das was wir an wissenschaftlichen Erkenntnissen und technischen Errungenschaften haben, basiert auf den intellektuellen Leistungen sehr weniger Menschen. Der Rest ist so blöd wie vor 20.000 Jahren. Nur einigermaßen gut dressiert :D

Frag mal jemand wie ein Halbleiter funktioniert oder was der genau macht... ;)

Genau genommen wären ca. 98% der Menschheit ja nicht mal in der Lage einen HAMMER herzustellen. Wahnsinn.

Gruß Kinifix

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Gelko hat geschrieben:Aber ich seh schon insgesamt ,dass sich hier nicht viel geändert hat.

An den übrigen Kommentaren ist abzusehen , dass hier keiner bisher sich mit dem Fall beschäftigt hat. Im Gehenteil ,es werden Dokumentationen gefordert ohne welche anzuschauen und dann noch in intellektuell selbstverliebte Art Tips gegeben :) .




Dann lese mal bitte das Thema hier von vorne und fange nicht bei der 2 Seite der Diskussion an.


Und noch was, ich habe nicht behauptet das es Flugzeuge gewesen sind!
Bitte immer alles vorn vorne Lesen anstatt mitten drin anzufangen und nix zu raffen wer was wo oder wie geschrieben hat !

lg

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Und noch was, ich habe nicht behauptet das es Flugzeuge gewesen sind!


Aber sicher hast du das:


Mundikuss hat geschrieben:...
Vermutlich waren es nur F-16 Flieger.

Antworten