Sichtung eines Objektes

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
aura
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 12, 2013 12:52 pm

Sichtung eines Objektes

Beitrag von aura »

[quote][/QUOTE]Hmm, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung es war sehr warm in dieser Nacht es war der 02.08.13, um 1.31. ich wollte die Fenster öffnen als ich im Zimmer meiner Söhne war und das Fenster öffnen wollte sah ich einen sehr großen weißen Ball am Himmel erst dachte ich ein Stern dann Meteorit aber als ich dann die vielen Helikopters sah (6-7 herum kreisend um das Objekt) war mir klar, dass das etwas anderes war aber was?? Ich hab zwanghaft versucht besser hinzuschauen aber meine Augen fingen an zu tränen. Dann habe ich 3 Bilder geschossen der erste wurde nichts aber der 2te mit Blitzlicht - als ich die Fotos geschossen habe verschwand es einfach so ich hatte große Panik auf einmal. Naja ich habe mir die Bilder am nächsten Tag angeschaut es ist wirklich erschreckend!! Ich meine es ist Dumm zu behaupten das wir die einzigen wären aber ganz ehrlich ich habe schreckliche Angst! Seitdem wache ich schreiend auf und habe schreckliche Alpträume wenn ich mir die Bilder anschaue wird mir übel. Wie kann ich das nur alles rückgängig machen?? Man sieht ja auf Youtube Fotos oder anderes, aber man hat immer Zweifel!! Aber bei meinen eigenen?? Welche Ausrede soll ich mir jetzt selber geben?

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

aura hat geschrieben:Welche Ausrede soll ich mir jetzt selber geben?

Keine Ahnung, aber ich hätte da noch eine Anmerkung: geht's noch dämlicher? Denn:
aura hat geschrieben:aber als ich dann die vielen Helikopters sah (6-7 herum kreisend um das Objekt)

Sooooo viele Helis? Und du bist der einzige Mensch auf der Erde, der das sah? Meine Hochachtung!

LEAM, dessen Augen auch fürchterlich vom Lachen (oder Weinen) tränen :D

Sorry, aber wenn du schon hier aufschlägst, dann eröffne doch wenigstens einen neuen Thread. Es wäre weiterhin auch gut, wenn du dich über die kleinen Quadrocopter schlau machen würdest. In Wacken (beim diesjährigen Opern Air Festival) wurde ein solcher für Filmaufnahmen eingesetzt. Als es dunkel war, hatte der an seinen 4 Ecken blaue Positionslichter.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

aura hat geschrieben:Hmm, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung es war sehr warm in dieser Nacht es war der 02.08.13, um 1.31. ich wollte die Fenster öffnen als ich im Zimmer meiner Söhne war und das Fenster öffnen wollte


Hallo aura!

Mal ne Frage, was machst du um diese Uhrzeit im Zimmer deiner Söhne, jetzt komm mir nicht mit Fenster öffnen, oder fählt die so was immer um 01:31 Uhr mal eben ein und stehst extra dafür auf ?


aura hat geschrieben:Dann habe ich 3 Bilder geschossen der erste wurde nichts aber der 2te mit Blitzlicht - als ich die Fotos geschossen habe verschwand es einfach so ich hatte große Panik auf einmal. Naja ich habe mir die Bilder am nächsten Tag angeschaut es ist wirklich erschreckend!!


Und wo ist das Foto ?
Ich bin der Meinung du solltest die UFO Hunters nicht so ganz erst nehmen, dann bleiben auch solche Geschichten wie deine nur in deiner Fantasie.

lg

Antworten