Was ist das

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

Was ist das

Beitrag von haege »

Hallo miteinander,

vor vier Jahren habe ich folgendes Foto von einer Ju 52 geschossen! Nun meine Frage was fliegt neben der JU?


Grüsse

Sven
Dateianhänge
hahnweide.jpg
hahnweide.jpg (137.29 KiB) 5190 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ein Vogel mit dem Flügelschlag nach unten im Moment der Aufnahme, vermute ich.
Jedoch nicht neben der Maschine, sondern viel weiter dahinter.

haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

Beitrag von haege »

An sowas hab ich auch gedacht oder eine Mücke

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Alexis hat geschrieben:Ein Vogel mit dem Flügelschlag nach unten im Moment der Aufnahme, vermute ich.
Jedoch nicht neben der Maschine, sondern viel weiter dahinter.

Der Vogel trifft's genau, denke ich.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Schau mal hier:

http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/sonstige-stimuli/voegel

Normale Vögel, die während der Aufnahme durch das Blickfeld fliegen ... Der Körper des Vogels ...wird als Ufo fehlgedeutet. ... Zum Zeitpunkt der Aufnahme werden sie einfach übersehen, da sie als etwas ganz Normales wahrgenommen werden.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Das zeigen einer Momentaufnahme kann keine Hinweise für irgendwas geben.
Wäre es so könnte ich ganz schnell zum Supermann mutieren.
Da brauche ich nur eine schnelle Aufnahmezeit, und sie war schnell als das Bild aufgenommen wurde...sieht man an die klare Umrisse des Flugzeuges während es fliegt, und eine stille Hand.
Wenn ich nun springe wurde es so aussehen als fliege ich wie Supermann...

Antworten