Pyramide nahe Area 51 errichtet

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Tesla
Beiträge: 35
Registriert: Di Jul 03, 2012 1:30 am

Pyramide nahe Area 51 errichtet

Beitrag von Tesla »

Ich weiß dies gehört hier eigentlich nicht rein, aber da der Bereich um Area 51 so oft mit Ufos in Verbindung gebracht wird, dachte ich mir, ich poste es hier.

Ich habe heute ein interessantes Video gesehen und wollte es hier teilen. Nahe Area 51 wurde ein Pyramiden-artiges Gebäude errichtet. Frage ist warum? Gibt es irgendwelche Vorteile, die ein Gebäude mit Pyramiden-struktur mitsich bringt? Warum sollte die Regierung ein Pyramiden Gebäude errichten wollen und dann auch noch nahe Area 51?

Koordinaten für Google Maps / Earth: 37° 5'45.66"N 116° 5'35.77"W

Video: http://www.youtube.com/watch?v=vVF826g0qyM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Sag es uns!
Mal ganz davon abgesehen, dass da keine Pyramide ist. Wird wohl eines der zahlreichen ganz normalen Militärgebäude sein, ich tippe mal darauf, dass es was mit Funk oder Radar zu tun haben könnte. Jedenfalls nichts, was in irgendeiner Weise ungewöhnlich ist.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Iapetuswirt hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass da keine Pyramide ist.

Du zweifelst an einem DummTube Film? Nein, sowas aber auch. Wo er es doch sagt und uns beweist[TM]?
LEAM

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Tesla hat geschrieben:... Warum sollte die Regierung ein Pyramiden Gebäude errichten wollen und dann auch noch nahe Area 51?
...

Um Rasierklingen zu schärfen oder (Alien-)Steaks frisch zu halten? Dafür waren Pyramiden doch da oder irre ich mich?
Was denkst du denn, was die dort mit der nicht vorhandenen Pyramide vorhaben?

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Nobby Nobbs hat geschrieben:Was denkst du denn, was die dort mit der nicht vorhandenen Pyramide vorhaben?


Würde mich auch interessieren @Tesla.

Ich für meinen Teil glaube das sie mit der nicht vorhandenen Pyramide vorhaben sie nicht vorhanden vorhanden zu lassen.

Antworten