Ufo und meine erfahrung dazu...

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
System92
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 30, 2013 3:28 am

Ufo und meine erfahrung dazu...

Beitrag von System92 »

Also ich war damals etwas kleiner und ca. 13-14 bis ich das erste mal ein Ufo sah.. das Belgische Dreiecks Ufo, wer danach Googlen wird der wird auch ein Bild finden das ca 15-Meter über mir schwebte und ganz langsam knapp über die Häuser auch wieder verschwand.. ohne einen Ton von sich zu geben..
Ich kann euch sagen das war schon ganz schön Strange !!!
Seit diesen Tag wusste ich es muss etwas da drausen geben.. und sie müssen gute Gründe haben weswegen sie sich nich zeigen..
Jedenfalls war ich wie von Zauberei besessen immer mehr und mehr heraus zu finden.. Dann kam paar Jahre später darauf ne weitere sichtung..
Ich und ein guter Freund dennen ich es auch schon erzählt hatte aber nie an sowas glauben wolle.. nur wenn sie von ihn stehen würden !
Ich sah im Himmel und bermerkte einen Stern.. der sich aber von anderen auf irgend eine art unterschied ich bat ihn hin zu schauen.. in diesen moment.. wurd der Stern heller.. und schoss wie Sternschnuppe in schräg nach oben in den Himmel (Ins Weltall) ..
Es ist komisch das ich sowas erlebe... Aber zu dem schlimmsten komm ich jetzt.. es war in der Phase wo ich von der Menschheit einfach nur entäuscht war mit den ganzen System..mit den Atomwaffen und etc etc.. das manche Leute Sonderrechte haben und somit das Recht haben Tausende leiden zu lassen.. oder das Leute für Politiker in den Krieg ziehen müssen..
Ich dachte wenn es sie gibt.. dann sollten sie sich zeigen.. Ich bat im Kopf die ganze Zeit rum.. Wochenlang.. bis eines Abends wo ich im Bett lag das heftigste geschah was ich jemals erlebt habe.. kurz bevor ich eingeschlafen wäre.. hab ich die Augen aufgemacht und es stand jemand vor meinen Bett in ca 3 Meter entfernung mein Zimmer war etwas dunkler.. aber mein Pc Monitor schien in die richtung da ich ihn immer an lasse Stromspaar modus war auch aus.. er war somit eigendlich 24/7 im voll betrieb.. ich sah ihn ich bekamm so große Panik in den moment.. als er mich dann ansah und mich bermerkte.. ging mein Laptop.. meine anlage.. alle electronic Geräte aus.. Ich sprang auf und rannte um mein Leben zum Lichtschallter.. als ich diesen jedoch anmachte war keiner mehr da... Ich konnte wochenlang nur noch Tags über schlafen.. wenn jemand im Hause war.. Hattet ihr schonmal sowas? Wenn ich manchmal aufstehe.. hab ich auch mega Kopfschmerzen und weiß garnich wie oder wann ich etwa ins bett gegangen bin und von den Tag davor weiß ich auch garnichts mehr..

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Deine starken Kopfschmerzen haben eine Ursache. Ich empfehle Dir schnellstens einen Arzt aufzusuchen.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Habe hier schon bessere Fantasiegeschichten gelesen.

System92
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 30, 2013 3:28 am

Beitrag von System92 »

Iapetuswirt hat geschrieben:Habe hier schon bessere Fantasiegeschichten gelesen.


Du musst es ja nich glauben..
Die beweiße hab ich für mich selbst, ich wollte es nur erzählen..
da es ein Forum gibt mit dem Thema.. und ich gleich gesinnte such mit denen man sich unterhalten kann und nich immer als (Verrückter abgestempelt wird)

System92
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 30, 2013 3:28 am

Beitrag von System92 »

Alexis hat geschrieben:Deine starken Kopfschmerzen haben eine Ursache. Ich empfehle Dir schnellstens einen Arzt aufzusuchen.


Danke werde ich machen..

Antworten