UFO über der Themse und in Rio

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

UFO über der Themse und in Rio

Beitrag von Mundikuss »

....UFO Sichtung ist nur ein Fake , aber ein sehr guter Extra gemachter Fake für nur 1 Kunden der sich dafür Interessierte.
Nur deshalb wurde dieses UFO hergestellt.

Aber man konnte sich den Spass nicht nehmen lassen und lies das UFO Nachts über der Themse fliegen, Augenzeugen sind verblüfft und verstört.
Schaut euch an wie man so was Faked, billig ist ein solcher Origineller Fake nun Wirklich nicht gerade.

Das UFO ist eine Erfindung der Lichtdesigner von Cinemod Studios
Die Studios Existieren erst seit 5. Jahren, Sie Designen alles rund um Lichter, LCD Lichter usw was mit Lichtern zu tun hat.

Übrigens war der eine Kunde der sich für die Blinkende Scheibe Interessierte Microsoft und wurde für HALO 4 in einer Werbung verwendet die im TV lief, Ausland.



Hier ist ein kleiner Bericht über dieses LCD Riesen UFO in Deutscher Sprache.
Ich war baff !

http://mediacenter.dw.de/german/search/ufo%20london%20themse%20cinimod%20studio


UFO über Rio:
http://cinimodstudio.com/project/ufo-over-rio-2/


..weitere Filme vom Fake UFO:
http://vimeo.com/60091274


Und hier der HALO 4 Trailer mit dem UFO:
http://cinimodstudio.com/project/halo/


Was man nicht alles hin bekommt...ne ne ne. Schaut euch die Reaktionen der Passanten dazu mal an, lol. :cool:
Dateianhänge
Peter-Coffin-UFO-1.jpg
Peter-Coffin-UFO-1.jpg (28.72 KiB) 66 mal betrachtet
Peter-Coffin-UFO-2-940x470.jpg
Peter-Coffin-UFO-2-940x470.jpg (60.85 KiB) 67 mal betrachtet
halo_4_glyph_06-940x667.jpg
halo_4_glyph_06-940x667.jpg (119.94 KiB) 66 mal betrachtet
halo-preview-1-940x626.jpg
halo-preview-1-940x626.jpg (99.76 KiB) 66 mal betrachtet

Antworten