Sichtung eines unbekannten flugobjektes

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Defy28
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 20, 2015 2:47 am
Wohnort: Düsseldorf

Sichtung eines unbekannten flugobjektes

Beitrag von Defy28 »

Hallo ich habe in den letzten Tagen abends vom Bett aus mit meiner Freundin zusammen ein Flugobjekt gesehen von dem wir uns sicher sind das es kein Flugzeug war. Es war eine Stern klare Nacht und ganz weit oben (höher als Flugzeuge) flog etwas Schnelles ein weisser Punkt über den Himmel... Ich zeigte es meiner Freundin und wir wussten es war kein Komet kein Flugzeug.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Defy28 hat geschrieben: Es war eine Stern klare Nacht und ganz weit oben (höher als Flugzeuge) flog etwas Schnelles ein weisser Punkt über den Himmel...


Das könnte die ISS gewesen sein. Da bekommst du nähere Infos: http://www.heavens-above.com/ISS_3D.aspx?lat=0&lng=0&loc=Unspecified&alt=0&tz=UCT

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich tippe auf Flugzeug.
Das Gebet 'es war kein Flugzeug, ganz bestimmt nicht' deutet zudem darauf hin, dass auch der Themenersteller das Gesehene für ein Flugzeug hält.
'Höher als ein Flugzeug' ist sowieso Unsinn.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1891
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Defy28 hat geschrieben:Hallo ich habe in den letzten Tagen abends vom Bett aus mit meiner Freundin zusammen ein Flugobjekt gesehen von dem wir uns sicher sind das es kein Flugzeug war. Es war eine Stern klare Nacht und ganz weit oben (höher als Flugzeuge) flog etwas Schnelles ein weisser Punkt über den Himmel... Ich zeigte es meiner Freundin und wir wussten es war kein Komet kein Flugzeug.


Dann mach bitte genaue Angaben.
Von wann bis wann genau? ( Datum, Uhrzeit)
Von welcher Himmelsrichtung nach welcher Himmelsrichtung hat es sich bewegt?
Den Höhenwinkel bitte (ungefähr) angeben.

Da Du es öfters gesehen hast, könnte es ein Satellit sein.

Anhand dieser Angaben wäre es eventuell möglich zu bestimmen, was das für ein Himmelskörper war oder ist.

Die ISS ist zur Zeit abends nicht zu sehen:

http://www.spacesciencejournal.de/ISS/Sichtbarkeit.html
http://iss.de.astroviewer.net/index.php

jonny
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 02, 2016 10:15 pm

echte Ufo sichtung

Beitrag von jonny »

:D
eure behaubtungen sind alles müll meine sichtungen waren echt und sehr gruselig da ich sowas in der form noch nie gesehen habe eure angeblichen ufos wie ihr sie nennt haha sind immer geflogen meist von der einen seite zu anderen




jezt kommt meine ufos meine ufos waren wie sterne aber sie bewegen sich bei meiner beobachtung im zick zack verfahren rauf runter mal hoch mal rechts dann weiter unten das geilste es war zur gleichen zeit ein feuerwerk in lüttgendortmund ihr wisst ja selber wegen kirmes neulich es sah so aus als würden die aliens sich das feuerwerk anschauen sie flogen um es herum aber blitzschnell wie ein blitz kein langames von einer seite zur anderen so wie ihr es nennt ääääähn das war echt und erschreckend zugleich uhr zeit war 22 -23 uhr den DReh

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

jonny hat geschrieben: i so wie ihr es nennt ääääähn das war echt und erschreckend zugleich uhr zeit war 22 -23 uhr den DReh


Du solltest beim Besuch in einer Kneipe dein Smartphone ausschalten.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

jonny hat geschrieben: :D
eure behaubtungen sind alles müll meine sichtungen waren echt und sehr gruselig da ich sowas in der form noch nie gesehen habe eure angeblichen ufos wie ihr sie nennt haha sind immer geflogen meist von der einen seite zu anderen


Echte UFOs hast Du gesehen? Gibt es auch unechte UFOs ?

Welche andere Formen hast du denn sonst schon gesehen ausser die Stern Form ? Bestimmt ne grosse runde Scheibe bei Nacht.
Keine Panik, das ist nur der Vollmond alle paar Wochen. Daneben dann sofort deine UFOs die Sterne.

So dann werde ich mal weiter nach unechten UFOs schaun ob ich welche sehe am Himmel. Aber wie sehen unechte UFOs aus ?
Sehr Mysteriös, schon fast Paranormal und Grenzwertig !

Antworten