UFO-Videos

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

ufo in England

Beitrag von the key »


Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

the key hat geschrieben:das hier finde ich interessant!
http://www.youtube.com/watch?v=wCaGrLQGmUQ&feature=related


Ich sehe bis ca. 1.26 ein graublaues kugelförmiges Objekt.

Ab 1.27 hat es plötzlich eine grünliche Farbe und ist an der Unterseite flach mit einem beweglichen bräunlichen Ring um die untere flache Seite.

Sind das Aufnahmen von ein und demselben Objekt, oder plötzlich zwei verschiedene Objekte ?
Im Titel ist auch nur von „ real UFO“ die Rede.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

ufo london

Beitrag von the key »

Es ist das gleiche abjekt, aber 2 verschiedene Aufnahmen, davon gibts auch Fotos.

Übrigens sieht das Objekt genauso aus wie das Ding auf dem Mond, das die Mannschaft angergriffen hat, siehe mein Link im Post ufos aufm Mond.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

battle la

Beitrag von the key »

Wie ihr wisst kommt bald wieder ein Film ala Krieg der Welten... Battle LA.

Dieser Film basiert allerdings auf ein vorfall 1942 in LA.
Ich weiss nicht ob ihr diesen Vorfall kennt, denn er war bevor der Film gedreht kaum bekannt, aber für mich ist das schon fast ein Beweis das sie hier waren.
Die ganze Stadt war Augenzeuge , das Militär hat das UFO beschossen etc...
1500 Granaten wurden mitten über LA abgeschossen, Flugzeuge haben versucht es anzugreifen, Scheinwerfer wurden auf das Objekt ausgerichtet, die Ganze stadt schaute zu in geriet in Panik. Und obwohl das Objekt unzählige direkte Treffer einstecken musste blieb es in der luft stehen als ob nichts wäre.


Klar wird dieser Vorfall jetzt durch den Film gehypt, mir war allerdings dieser Vorfall bekannt bevor der Film in den startlöchern war und galt schon damals als ein Beweis das die ETs hier auf der Erde waren.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Schönes UFO Video

Beitrag von BrainiJeck »

Servus!

Und wieder einmal in etwas spektakuläres Video aus den USA.
Bei der Landung eines Passagierflugzeuges wurde ein UFO gesichtet, das durch eine Wolke fliegt und durch seine ENORME Geschindigkeit zu sichtbaren Turbolenzen in der Wolke führte.
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FAvuny69FRc

Würde mich nur mal interessieren ob die auf dem Radar was gesehen haben...obwohl bei der Geschindigkeit wohl eher nicht.
Was meint ihr?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Alleine schon der Vorspann und dieser grinsende Affe mittendrin lassen mich stark zweifeln.
Die dramatische Musik auch.
Fake!

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Ratzz hat geschrieben:Alleine schon der Vorspann und dieser grinsende Affe mittendrin lassen mich stark zweifeln.
Die dramatische Musik auch.
Fake!


Welcher grinsende Affe? Dieses komische Ding da mit den grünen Augen ist doch kein Affe ;) Und nur weil sich jemand die Mühe gemacht hat es mit Musik und einem Vorspann zu untermalen muss ich ja nicht gleich von einer Fälschung ausgehen. Ist halt Mode zZ allerdings finde ich es auch teilweise etwas übertrieben und unnötig!

Aber darum gehts ja auch gar nicht! Ich weiss selber das man ALLES faken kann aber es könnte halt auch echt sein! Habe diesbezüglich bisher auch nur die Echtheit bestätigt bekommen. Es handelt sich ja auch eher um eine Zufallsaufnahme. Gefilmt wurde die Landung des Passagierflugzeuges und nicht das UFO! Was mich so stutzig macht ist diese Verwirbelung als das UFO durch die Wolke schiesst! Sieht schon echt aus! Gut, ist flimtechnisch gesehen natürlich alles machbar aber solange nichts als Gegenbeweis erbracht worden ist bleibt es bei einer sehr interessanten Sichtung.

Greets

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

BrainiJeck hat geschrieben:Welcher grinsende Affe? ...


Also, wenn das ab 2:15 kein grinsender Affe ist, dann weiß ich auch nicht.
Und wegen der Untermalung: Wenn ich so was aufnehmen würde und wollte damit ernst genommen werden, näme ich schnellstmöglich mit einer UDU-Gruppe Kontakt auf (GEP hier bei uns z.B.) und gäbe denen das Material so autentisch wie möglich, ohne rumvergrößern etc.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Also, bei aller Liebe, was an diesem Video schön sein soll entschließt sich mir bislang in keiner Weise.

Ab 2.17 eindeutig ein Affe.
Manche wissen anscheinend selbst nicht, wenn sie ein Video anschauen, was dort überhaupt zu sehen ist.

Meiner Meinung nach, Fake.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Richtigstellung

Beitrag von Ratzz »

Es heißt natürlich UFO-Gruppe.

Benutzeravatar
BrainiJeck
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 29, 2009 7:14 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von BrainiJeck »

Brauche definitiv eine Brille! Hab den Affen ja sowas von gar nicht gesehen bei ersten anschauen :rolleyes:

Ja die Aufmachung is klar übertrieben und auch vollkommen unnötig meiner Meinung nach trotzdem kann ich nicht einfach so behaupten es ist eine Fälschung! Das ist mir dann doch zu einfach.

Aber um eines klar zu stellen es kann sich natürlich auch um eine Fälschung handeln!!!

Wie gesagt, fand das Vid halt äusserst interessant da ich so etwas bisher noch nicht gesehen habe! Etwas das durch eine Wolke schiesst und es zu einer sichtbaren Verwirbelung kommt! Vielleicht haben die Amis ja auch wieder nur was getestet, wer weiss?

Hey und wem der Ton nicht passt, sollte einfach leise machen :D

Peace

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

the key hat geschrieben:das hier finde ich interessant!
http://www.youtube.com/watch?v=wCaGrLQGmUQ&feature=related

Weil das gerade mal wieder von einem anderen User rausgekramt wurde: hier ist die Auflösung, wie jene Animation erstellt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=OvbDjhVuy8I
Und dies ist der YT-Kanal des CGI-Künstlers: http://www.youtube.com/user/TheFakingHoaxer

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

NASA STS-75 "Tether UFO" Video

Beitrag von Norrin Radd »

Hallo,

anbei findet ihr ein Video mit der Erklärung zu den gerne immer wieder mal genanten "Tether UFOs".
Dabei hatte die NASA bei einer Shuttle Mission eine Art ca. 20 km langes "Seil" oder "Kabel" beobachtet, welches für die Änderung von Flugbahnen oder Orbits von Gerätschafterm, Flugkörpern u.ä. verwendet wird.
Bei den Kameraaufnahmen, kamen zig Flugkörper zum Vorschein, welche gerne als Ansammlung vieler UFOs, bzw. Raumschiffe verstanden wurden.
Bei starker Fokussierung meinte man, riesenhafte Flugkörper zu sehen.

Hier die Erklärung:
http://www.youtube.com/watch?v=ce6QUJ0idYo

Zusammenfassung:
Die Form, Größe und Erscheinung der "Objekte" hat einen rein optischen Ursprung, wobei die Vergrößerung durch die Kamera, sowie die Lichtverhältnisse und auch die Konstruktion der Kamera selbst eine Rolle spielen. Es handelt sich dabei quasi um ein Abbild der Kameraoptik (Linse / Spiegel). Und es scheint auch egal zu sein, welche Form das tatsächliche Objekt hat, welches derart überfokussiert wird. Es nimmt dabei die Form dieses Kamerateils an.
Ebenso ist das "Verschwinden" hinter dem Tether darauf zurückzuführen, was das "UFO" aussehen lässt, als wäre es riesig und tatsächlich hinter dem Tether vorbeigeflogen.
In Wirklichkeit waren diese Objekte also nur kleine Eis- und Staubpartikel in der Nähe der Kamera - also weit vor dem Tether - und wurden durch diese optischen Effekte zu UFOs. Nun sind sie IFOs. (Identifizierte......)
Zugegeben, da kommt man nicht eben mal selbst drauf, wenn man sich damit nicht auskennt. Aber es zeigt wiedermal sehr gut, dass die Wirklichkeit eben nicht immer einfach zu erklären ist.
Dateianhänge
Tether UFO stark vergroessert.jpg
Tether UFO stark vergroessert.jpg (44.72 KiB) 8733 mal betrachtet
Tether mit UFOs.jpg
Tether mit UFOs.jpg (13.6 KiB) 8733 mal betrachtet
Tether.jpg
Tether.jpg (34.52 KiB) 8734 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

"Ufo über Hamburg

Cool:

Ende letzten Jahres haben wir über neue Ufo-Stimuli berichtet:

•Ufos sind tot, es leben IFOS, GWUP-Blog am 17. November 2012
•Vom UFO zum IFO: Sky-Diver und lebende Meteore, GWUP-Blog am 23. November 2012
In diesen Beiträgen war unter anderem die Rede von …

… neuartigen Modellflugzeugen und anderen Hobby-Fluggeräten mit innovativer, neonfarbener LED-Beleuchtung.”

Gestern Abend gab es genau deswegen Ufo-Alarm, und zwar in Hamburg..........."

http://blog.gwup.net/2013/03/06/ufo-uber-hamburg/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+gwup-die-skeptiker+%28gwup+%7C+die+skeptiker%29

Interessant finde ich den Kommentar im Video, sinngemäß:".......Ja aber es ist technisch.........für uns Menschen unmöglich Batterien da hoch zu bringen, die dann so eine Leuchtkraft machen............"

Da spricht wieder mal ein "Experte" über die ganze Menschheit, für die ganze Menschheit.

http://www.spiegel.de/panorama/mysterioese-lichter-ueber-hamburg-sorgen-fuer-ufo-alarm-a-887283.html

Antworten