UFOs über Friedland

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Spalli
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 16, 2008 3:47 pm
Wohnort: Friedland

UFOs über Friedland

Beitrag von Spalli »

Meine Freundin und ich wollten abends in Friedland noch Inliner fahren. Wir sind raus gegangen und über Friedland flogen sieben Lichter am Himmel. Erst waren es vier, die sind dann stehen geblieben und dann kamen noch drei dazu. Das ganze hat bestimmt vier bis fünf Minuten gedauert und dann waren sie auf einmal alle weg. Die Beschreibung der [url=http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=222]UFOs über Dortmund[/url] ist genau identisch mit unseren Flugobjekten. Nur bei uns fliegen keine solche Partyballons umher.

blubber49
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 24, 2008 1:03 pm
Wohnort: Krefeld

Beitrag von blubber49 »

Das was ihr gesehen habt, ist in letzter Zeit keine Seltenheit gewesen. Darum hatte es mich eh schon gewundert, dass diese Sichtungen hier so selten gemeldet werden.

Es sind meistens so zwischen sieben bis elf orangefarbene Kugeln. Die "UFO-Experten" wiegeln aber ab und sind der Meinung, dass das chinesische Laternen, so genannte Partyballons sein sollen.

Gruß
Blubber49

Benutzeravatar
Zyklon
Beiträge: 64
Registriert: Di Jan 08, 2008 4:11 pm

Beitrag von Zyklon »

Spalli hat geschrieben:Nur bei uns fliegen keine solche Partyballons umher.


Höchstwahrscheinlich fliegen sie doch rum!

Es gibt außerdem keinen Grund, diese Möglichkeit einfach so auszuschließen, denn die Partyballons kommen ja gerade erst richtig in Mode und in manchen Orten sieht man sie vielleicht zum ersten mal.

Schau dir einfach mal die Videos in dem Thema über Partyballons an.
[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=257[/url]

Antworten