UFOs über München

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Ghost
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:22 am

UFOs über München

Beitrag von Ghost »

Ich habe gestern nacht gegen 23:30 Uhr die unglaublichste aller Beobachtungen gemacht die ich je hatte.

Ich habe insgesamt 9 Flugobjekte gesichtet mitten in München in der Stadt, sie sind in in 2er und 3er formation über die Leopoldstr. hinweg geschwebt, ich hatte durch zurfall in den himmel geblickt als ich plötzlich ein objekt wahrnahm, so stelle ich mir diesse sagenhafte foofighters vor, alles orange leuchtende kugelförmige objekte, zu anfangs konnte man annehmen es sei ein flugzeug das sehr tief flog oder aber ein hubschrauber mit suchscheinwerfer, dem war aber nicht so als ich die nachfolgenden objekte erblickte, mir stockte echt der atem, das war so unglaublich, wie im film, allerdings war das echt, keine CGI kein fake. Ich rief geistesgegenwertig sofort meinen Kumpel zu mir um das zu bezeugen, er saß noch am tisch in einem strassencafe das Schrima draussen aufgestellt hatte. Er kam dazu und konnte aber nicht die ersten beiden 2er formationen sehen aber die darauffolgende 3er und noch eine 2er formation, erst meinte er das sind doch flugzeuge, da meinte ich sieh genau hin, siehst du irgendwo positiionslichter blinken, er meinte nein, und ich sagte hörst du turbinengeräusche oder rotorenlärm? er meinte nein. und dann sagte ich und jetzt pass auf dahinter schau da kommen schon wieder welche, und schau jetzt hin wie die verschwinden. Er meinte dazwischen noch es ist schon merkwürdig das die alle so wenig abstand zueinander haben, flugzeuge müssten mindeststens mehrere tausend meter abstand halten, und ich meinte wundert es dich nicht in welcher formation die auch noch fliegen? hast du jemals 9 flugzeuge so knapp hintereinander so lautlos in geringer höhe in eine richtung schweben sehen? kurz bevor er mir dieser frage auch verneinte, sahen wir rauf und die ersten objekte verschwanden von jetzt auf hier wie seifenblassen einfach plopp weg und die die folgten ebenso an der selben stelle ca. sie sind nicht mal weiter zu sehen gewesen, und der himmel war klar, wir hätten sie noch gute 1-2 min am himmel verfolgen können so viel sicht hatten wir, aber sie sind nur wenige sekunden über uns hinweg geflogen und dann wie seifenblassen mitten aus dem bild geploppt. das war wahnsinn. Ich weiß nicht ob das ncoh andere gesehen haben, da ich mit dem finger in himmel zeigte und wir beide baff rauf sahen mekrte ich das nicht, kann aber möglich sein, ich war mitten in schwabing und es warennoch genug leute unterwegs. Ich hoffe jemand hat das auch gesehen noch und vieleicht hatte jemand zufällig ne gute camera dabei den mein handy hätte nichts gezeigt, leider.

ich weiß das wir mir kein mensch glauben, aber das spielt für mich keine rolle mehr, ich bin wirklich geschockt noch heute den ganzen tag, sowas habe ich noch nie gesehen. Und ich befasse mich wirklich sehr lange nun schon mit dem thema und habe viele videos gesehen und zeichnungen aber nihcts kommt an das heran. das war so unglaublich.

Ich weiß jetzt für mich das UFO´s existieren und das am HJimmel die aktivitäten zunehmen und das sie sich nicht darum schären das sie gesehen werden? ich meine mitten über schwabing? am einem Samstag Schwabing ist in München ein weggehviertel mit vielen bars, kneipen und cafes oder auch nur zum schlendern, das müssen noch andere gesehen haben.

Naja wie dem auch sei, ich glaube ab jetzt wirklich daran, weil ich es mit eigenen augen gesehen haben, das war für mich immer der fehlende beweis, etwas selbst zu sehen was so unglaublich ist wie das.

Mein kumpel der nciht so ufointeresssiert ist, konnte damit anfangs nicht umgehen, und wollte jetzt nicht gleich ufo alarm schreien was eine typische reaktion für einen skeptiker ist, verstehe ich auch, aber dennoch er hat es gesehen und bestätigt es damit und abschliessend sagte er es hat noch nie sowas gesehen das so plötzlich ins nichts verschwindet, die sind einfach von einem moment auf den anderen unsichtbar geworden. und die abstände kann er sich nicht erklären sowie das wir keien geräusche wahrgenommen haben trotz dieser geringen flughöhe... die sichtung hatte insgesamt vielleicht geschätzt ca. 40-50 sek. gedaurert bis 9 objekte in formation aufgetaucht sind eins nach dem anderen und über uns hinwegschwebten und dann mitten im bild direkt über der strassenmitte quasi unsichtbar wurden. stellt euch das mal bildlich vor es würden 9 hubschrauber hintereinander mit geschätzten abständen von nicht mal 20-30 meter in 2er formation fliegen also immer mit flügelman der etwas versetzt rechts dahinter flog in einer höhe von ca. 200-300 Meter max. wahrscheinlich noch tiefer und die über euch hinwegziehen völlig lautlos und mitten im bild obwohl noch genug sichtfeld dagewesen wäre, unsichtbar werden eins nach dem anderen, nihct alle zugleich. Keine blinkenden positionslichter wohlgemerkt!

könnt ihr euch das vorstellen wie krass ich das fand? ich bin den ganzen heimweg ziemlich verängstingt nach hause gelaufen und habe pauselos in den himmel geschaut und immer hinter mich geblickt. Das war echt horro pur um 3 uhr nachts alleine einen weg von 1,5 km nach hause zu gehen und kein schwein wach oder unterwegs alles wie ausgestorben...

ich hab jetzt leichte panik, ich kann damit grad garnicht umgehen, ich kanns einfach nicht fassen, sie sind echt. ich hab sie wirklich mit eigenen augen gesehen und mein kumpel kann es bezeugen.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

UFO-Sichtung über München

Beitrag von Tisch »

Hi,

hast du schon mal an Partyballons gedacht? Die leuchten auch orange und blinken nicht. Habe so welche letztes Jahr in Heidelberg gesehen sah cool aus. Wenn der Brennstoff alle ist, geht den Partyballons das Licht aus.

Gruß
Tisch

Ghost
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:22 am

Beitrag von Ghost »

Nein, keine Party-Laternen!

Ghost
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:22 am

Beitrag von Ghost »

in dieser Flüghöhe hätte Luftballon oder Laternen viel kleiner ausgesehen, ich weiß wie diese Teile aussehen. Habe ich selbst schon oft genug steigen lassen.

Wie kann man einen CGI ähnlichen Effekt in den Himmel bringen ? Mit Laternen? Hey ich dachte ich wäre ich Kino und schaue gerade eine Szene vom Kampfstern Galaktika? So hat das auch mich gewirkt, und wir CGI effekte rüber kommen wissen wir doch alle? ...Nur glaub ich nicht das da jemand irgendwo auf nem Dach stand mit einem Megagroßen Projektor und sowas in Himmel projeziieren kann.

Müssen ja Hammer Laternen oder Ballons dann gewesen sein, wenn die so einen Eindruck hinterlassen können?

Jeder ferngesteuerte Minihubschrauber hinterlässt mehr Eindruck als so ne billige Laterne?!? Schon mal daran gedacht?

Antworten