Türken lösten UFO-Alarm aus

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Türken lösten UFO-Alarm aus

Beitrag von Pathfinder »

Und wiedermal haben Himmelslaternen für UFO-Meldungen gesorgt.

Eine dpa-Meldung von heute...

Mannheim (dpa) - Feiernde Fans der türkischen Fußball- Nationalmannschaft haben nach Angaben der UFO-Meldestelle in der Nacht einen Dauer-UFO-Alarm ausgelöst. Nach dem 2:1-Sieg gegen die Schweiz ließen zahlreiche türkischen Fans in der Gegend zwischen Forchheim und Erfurt sogenannte «Himmelslaternen» steigen. Die im Inneren mit einer Brennflamme versehenen Miniaturheißluftballone aus Reispapier erscheinen am Himmel als mystisch rote Signallichter.

Die angeblichen UFOs zogen die unter einem hellen Halbmond am Himmel dahin und ließen die Telefone der UFO-Meldestelle in Mannheim heiß laufen.

Noch in der Nacht hat ein verschreckter Internet-Nutzer einen selbst gedrehten Film der mysteriösen Himmelserscheinungen auf die Videoplattform youtube.com gestellt. Er spricht von einer UFO-Sichtung nahe Forchheim und von Lichtern, wie er sie noch nie gesehen habe. Dabei handelte es sich - wie sich später herausstellte - um eine ganz und gar irdische Erscheinung.

Siehe auch: [url=http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=257]Viele UFOs sind nur Partyballons[/url]

Hans
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2008 1:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von Hans »

Schlimm, dass die Leute ihren Kopf nicht vorher anstrengen. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die wenigen UFO-Meldestellen ihren Dienst einstellen werden.

Antworten