Unidentifizierbare Flugobjekte gesehen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Eierfeile
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:17 pm

Unidentifizierbare Flugobjekte gesehen

Beitrag von Eierfeile »

Hallo,

ich habe eben auch seltsame orangene Lichter am Himmel gesehen, die ich mir nicht erklären kann. Ich hab keine Ahnung was das war. Aber mit Sicherheit keine Partyballons. Es sei denn, die Dinger fliegen über den Wolken. Weil die neun Lichter sind hinter einer Wolke verschwunden. Ich schätze mal auf eine Cirrostratus-Wolke und die gibts normalerweise erst oberhalb von 5 km. Alleine deshalb glaub ich nicht an Partyballons. Oder wie hoch können die Dinger fliegen?

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass Flugzeuge den Windschatten nutzen und in Gruppen fliegen und dabei ein orangenfarbenes Licht dauerhaft anschalten. Ich habe bisher nie an UFOs geglaubt. Aber entweder es gibt sie wirklich oder da macht sich jemand einen Spaß daraus und verarscht uns mit neuen Flugzeugtypen.

Hätte ich bloß nicht aus dem Fenster geschaut. Das macht mich jetzt irre.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

War irgendeine besondere Anordnung oder Formation zu erkennen?

Eierfeile
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:17 pm

Beitrag von Eierfeile »

Babe vor kurzem einen Bericht im Internet gelesen und das was ich gestern gesehen habe, sah genauso aus, wie auf dem Bild. Nur war es bei uns schon etwas dunkler. Aber die Lichter sahen genauso aus, wie hier...

http://de.rian.ru/society/20080625/112042785.html

Antworten