Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
grom
Beiträge: 68
Registriert: Do Jun 26, 2008 11:24 pm

Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber

Beitrag von grom »

Es gab wohl in den vergangenen Wochen diverse Zwischenfälle mit unbekannten, fliegenden Objekten im englischen Luftraum (siehe nachfolgende Klatsch-Meldung der Bild). Kennt Jemand weitere Hintergrundinformationen dazu? Mir kommt es sehr merkwürdig vor, da ich u.a. nichts über TV oder Radio zum Thema erfahren habe. Wenn ein Polizeihubschrauber in Europa von einem UFO angegriffen wird, hätte dies ich gerne in den Nachrichten gehört/gesehn...


UFO-Alarm! Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber
Hunderte Briten meldeten den Angriff der Polizei

Cardiff – Geheimnisvolle Szenen am Himmel über Wales: Ein Polizeihubschrauber wurde von einem UFO angegriffen, entkam nur knapp einem Crash. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd ging dem Helikopter leider der Sprit aus...

Was so klingt, als hätten die Briten ein „Guinness“-Bier zu viel getrunken, hat einen ernsten Hintergrund: Die Behörden bestätigten am Wochenende den Bericht der Hubschrauber-Piloten. Demnach ist der Vorfall noch immer nicht geklärt. Ein Insider zur britischen Zeitung „Sun“: „Diese Piloten sind Profis. Und sie sind sicher, dass sie ein UFO gesehen haben.“

Inzwischen haben Hunderte Zeugen bestätigt: Am walisischen Himmel ist die Hölle los. So machte Ex-Airforce-Pilot George Withrington Meldung bei der Polizei, weil er „etwas Eigenartiges mit vielen blinkenden Lichtern“ sah.
Mehr Vermischtes

Eine andere Zeugin berichtete von einem Objekt „in Form einer Untertasse“. Nach einer Stunde sei es verschwunden „wie eine Sternschnuppe“.

UFO-Experte David Coggins behauptet sogar: „In den vergangenen drei Monaten haben Piloten mindestens zwei- bis dreimal pro Woche UFOs über dem Kanal von Bristol gemeldet. Rund 15 bis 20 Prozent können nicht identifiziert werden.“



Bild:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/23/ufo-alarm/unbekanntes-flugobjekt-bedroht-hubschrauber,geo=4919958.html

BBC:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/wales/7465041.stm

Telegraph:
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/2160814/Police-chase-UFO-over-Cardiff.html

Antworten