goldenes Leuchten

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
marsi
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 18, 2008 10:47 pm

goldenes Leuchten

Beitrag von marsi »

Hallo,
ich beobachte nach meiner ersten Sichtung, die ich hier schon gepostet habe oft den Himmel und ich habe es mit immer mehr komischen Sichtungen zu tun. Gestern habe ich mal wieder zwei kleine Punkte am Himmel gesehen, ein Punkt flog mit einer Kurve, eins hinterher, das habe ich schon mehrmals gesehen, sie sind sehr klein, etwas dunkler als Sterne. Jedenfalls sind die zwei kurz zu sehen gewesen, dann waren sie weg und in dem Augenblick sehe ich ein golden aufleuchtenden Schein, gerade so als ob mir Jemand ein Lichtzeichen geben würde. Wie mit einer großen Taschenlampe direkt über mir aus dem Himmel! Und genau dort, wo ich vorher die zwei fliegenden Punkte gesehen habe. Das war sehr kurz aber das Licht war auch sehr stark Es war eine sternenklare Nacht. Was haltet Ihr davon? Desweiteren habe ich heute einen sehr stark blinkenden "Stern" eine weile beobachtet, der dann immer mehr nach hinten verschwand, ich habs mit einem Fernglas beobachtet und es sah aus wie ein UFO , dass viele blinkende Lichter hatte. Leider wurde es dann auch immer bewölkter.
Sichtung in Stuttgart Bad Cannstatt.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Also erstmal vorweg, ich glaube kaum das es UFO´s waren was sich jedoch nicht komplett auschließen lässt. Ich habe schon mehrere Sichtungen gemacht, immer Abends gegen 22:00 Uhr und vorher habe ich noch nie solche gemacht, es scheint als ob die sich extrem häufen würden momentan. Also gestern Abend habe ich auch Punkte gesehen und zwar waren Sieben sehr hell leuchtende Punkte, die alle hintereinander geflogen sind. Die ersten beiden flogen direkt untereinander mit gleicher Geschwindigkeit. Die nachfolgenden Fünf kamen mit etwa der gleichen Geschwindigkeit wie die ersten beiden. Diese Flugobjekte haben sehr grell geleuchtet in der Farbe ungefähr wie man es von Flugzeugen gewohnt ist, aber Flugzeuge könen es nicht gewesen sein:

1. Kein Flugzeug darf auf der Höhe von einem Strommast geradeaus fliegen
2. Und erst recht nicht mit der beschriebenen Anzahl von mir.

Das einzige was ich mir erklären kann, dass es vielleicht Helikopter waren die sich gerade auf einen Einsatz befanden und deshalb so komisch hintereinander flogen, aber der haken ist, dass man weder geräusche noch irgendwelchen Lärm gehört hat und das bei Sieben Stück gleichzeitig! Ich habe noch nie vorher sowas komisches erlebt und in der letzten Zeit häuft sich das halt.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

@ marsi:
allein von den Anzeichen weiß ich was es sein könnte. Es gab einen ähnlichen Fall der sich so erklähren ließ: Wenn die Luftwaffe neue Waffensysteme testen dann schießen sie damit Dronen ab. Das würde die 2 Punkte erklähren. Das eine die Drone der andere das Flugzeug. Der lichtBlitz ist die Explosion der Drone. Leider passt das in diesem Fall nicht. Diese Tests werden über dem Meer oder Sperrgebieten durchgeführt und nicht über einer Stadt. Ich hab sonst keine Erklährung.

mfg

marsi
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 18, 2008 10:47 pm

neue Sichtung

Beitrag von marsi »

Hallo, ich habe das selbe Leuchten vor kurzem wieder gesehen, aber es gab keine Flugkörper oder Punkte, nur eine kleine dreiecksformation von Sternen, woher das Leuchten kam, es war das selbe helle Aufleuchten.
Auch habe ich zusammen mit meinem Freund einen extrem bunt funkelnden Stern gesehen, der sich komisch bewegte wie rumschwirren von Insekten etwa.
Als mein Freund, der an UFOs noch nicht so recht glaubt durch ein Fernglas schaute und ich hatte ein zweites, sah er drei Leuchten, die sich immer abwechselten und drehten, rot, grün und weißes Licht, das witzige ist, wir haben im selben Moment durchs Fernglas gesehen, dass sich die Lichter angefangen haben zu drehen. Ich denke, dass ,wenn es n UFO war, die unser Sternenfunkeln nachmachen. Das Ding hat sich auch schneller als die normalo Sterne bewegt, bis es hinter einem Haus verschwand und später tauchte es rechts davon wieder auf und hatte eine ganz andere Laufbahn.
Jetzt noch eine Frage, kann das menschliche Auge sich so sehr täuschen und durch funkeln starke Bewegungen hervorrufen? Einen optischen Effekt? Aber das kommt ja nicht bei jedem Stern vor!? Danke für Antworten!

Antworten