UFO am 27.09.2008 in Kärnten

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

UFO am 27.09.2008 in Kärnten

Beitrag von masterchief »

Also, am 27.09.2008 fuhren mein Bruder und ich um cirka 20:30 Uhr von unserem Eltern Haus in Richtung Osten auf der Bundesstrasse 100 (B100) in Kärnten (Österreich).

Bevor wir ins Auto stiegen, sind meinem Bruder und mir drei grosse Hubschrauber, vermutlich BlackHacks, im Norden sehr Hoch am Himmel aufgefallen, die unabhängig voneinander dauernd die Richtung wechselten.
Sie müssten sehr hoch geflogen sein, denn kein Motorgeräusch war zu hören.

Mir ist das ganze aber nicht komisch vorgekommen. Wir wollten zu mir nach Hause fahren (Feistritz/Drau) um dann etwas auszugehen. Die Stecke beträgt etwa 20 km. Als wir die Strecke zur Hälfte geschafft hatten, sagte plötzlich mein Bruder: "Der Planet da oben ist heute aber sehr groß"! Als ich hinüber schaute, bemerkte ich das ein sehr großes hellweiss leuchtendes Objekt, wie ein sehr grosser Stern, knapp oberhalb der Bergmauer Richtung Osten, also die gleiche Richtung die wir fuhren, dahin flog.

Fluggeschwindigkeit: Wir fuhren ca. 120 km/h schnell. Von der Entfernung her (3km), hatte das Flugobjekt, fast die gleiche Geschwindigkeit wie wir!

Als ich zu meinem Bruder voller erstaunen sagte, dass dies kein Stern, Flugzeug, Satellit, Hubschrauber oder der gleichen ist, sondern es sich doch bewegt, flog das Objekt halbkreisförmig Richtung Norden wurde oranger-oranger-rot und verschwand mit unglaublicher Geschwindigkeit! Mein Bruder haltete sofort am Strassenrand. Wir stiegen aus, in der Hoffnung nochmals das unbekannte Flugobjekt zu sehen. Plötzlich, irgendwo her, als ich gerade meine Freundin anrufen wollte um ihr die Sache zu erklären, war da ein sehr greller Lichtblitz!

Kurz darauf tauchten wieder die drei Hubschrauber auf, genau an dem Ort wo das Objekt flog. Und unabhängig voneinander, wie ich es schon oben erzählte, flogen sie mindestens fünf Minuten lang die Strecke, Osten-Westen, ab und verschwanden hinter den Berg.

Ich habe sowas noch nie erlebt!

Digital Pulse
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 25, 2008 6:31 pm

Beitrag von Digital Pulse »

Das ganze hört sich auf jeden fall ziehmlich interessant an.

Drei BlackHacks? Das könnte dann bedeuten...

  1. Da war wirklich etwas das dass Militär beunruhigt hat, und die das unbedingt untersuchen mussten. Wohl eher unwarscheinlich meiner Meinung nach.
  2. Das vermute ich viel eher, und ich persönlich denke das dies auch viele Sichtungen von Außerirdischen UFO's erklärt ist, das dass Objekt ein von Menschen entwickeltes Flgobjekt war das aber noch geheim ist. Man hört ja öfters von diesen farbwechselnden UFO's. Wer weiss denn schon was die Menschen so alles in der Mache haben und was für geniale Sachen die sich so überall auf der Welt einfallen lassen.


Und die Heli's waren dann zur Kontrolle da, ob auch alles gefunkt hat (ferngesteuerte Drone?) what ever...

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Wenn da noch eine Sache wäre. Ich selbst bin auch beim Militär, und mir ist nichts bekannt. Und ausserdem habe ich und meine Mutter (ich war wieder bei meinen Eltern) gestern das Objekt um genau 20:18 Uhr nochmals gesehen. Nur diesmal auf der anderen Seite des Tales. Flog wieder von Westen nach Osten.

Das Objekt weiste exakt die gleiche Grösse, Helligkeit, Geschwindigkeit und Flugbewegung auf. Diesmal waren auch wieder Hubschrauber anwesend. Der Oberhammer ist, das in meinem Heimatort (Feistritz/Drau), meine Freundin und deren Freunde das Objekt auch gesehen haben. Also, es gibt mehrere Zeugen! Irgendwas geht da vor!

Ich habs auf Band, ohne Scherz! Meine Mutter holte sofort die Videokamera heraus und gab sie mir.

mfg Chief

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Es währe interessant dieses Video mal zu sehen. Kannst du es vieleicht auf youtube oder so stellen?

Wie weit ist der nächstgelegene Flugplatz entfernt von dem die Hubschrauber gekommen sein könnten?

mfg

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Es gibt im Umkreis von ca. 100 km keinen Flugplatz/Flughafen. Der nächstgelegenste ist die Hauptstadt Klagenfurt in Kärnten (Österreich). Und Hubschrauber haben ja mehrere Möglichkeiten zu landen.

Ja, ich werde es ins Internet stellen, nur muss ich noch das passende USB-Kabel beschaffen, das in die Kamera passt, da sie neu ist. Da ich am Montag und Dienstag länger Dienst habe, stell ich das Video am Mittwoch mit dem Titel "UFO in Kärnten" bei http://www.youtube.de rein.

Benutzeravatar
masterchief
Beiträge: 38
Registriert: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von masterchief »

Sorry dass ihr warten musstet. Habe leider erst heute das richtige Kabel für die Datenübertragung bekommen.

Das UFO-Video ist jetzt auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=dQd0ukyj5dQ

Hier stehts im Anhang
Dateianhänge
0001.jpg
0001.jpg (862.37 KiB) 5333 mal betrachtet

Antworten